Welche Birnen in inPro Scheinwerfer mit DE-Linse???
Hallo,
ich habe seit längerem schon die inPro-Golf IV-Look Scheinwerfer mit Standlichtringen und DE-Linse verbaut.
Die Ausleuchtung is ja selten schlecht...
Habt ihr Erfahrungen mit anderen Birnen für die DE-Linsen?
Am leibsten wären mir welche in Xenon-Look, aber mit ner besseren Helligkeit. Ob sich das vereinen lässt?
Jedenfalls muss was helleres her! Ob Xenon-Optik oder nicht ist mir erstmal egal, könnt ihr mir was empfehlen?
Danke
BlueFreak
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfIII_*PIMP*
Ja das ist so bei den Scheinwerfern. Hab mich beim EInbau auch gewundert!
Grüßehttp://www.directupload.net/show/d/434/s6VAFSrP.jpg
ähh...ja, das sind glaub ich mal nicht die Scheinwerfer von denen wir hier reden, es geht um die:
Zitat:
Original geschrieben von BlueFreakVR6
ähh...ja, das sind glaub ich mal nicht die Scheinwerfer von denen wir hier reden, es geht um die:
das mein ich aber auch! *g* Ich würde da auch gerne bei meinen noch die Standlichtringe heller bekommen. Da müssen ja H6W Birnen rein. Habe mir bei ebay für viel Knete 4 davon bestellt die angeblich super weiss leuchten sollten, aber Pustekuchen! Sieht genauso aus wie vorher.
Jetzt überlege ich mir die hier zu bestellen: (aus England)
http://www.ultraleds.co.uk/product_reviews_info.php?...
Was haltet ihr davon? Jetzt mir nicht mit "nicht zugelassen" um die Ecke... da steht weder zugelassen noch nicht zugelassen. Aber damit wird's bestimmt schön weiss in den Standlichtringen.
also wenn dir die stvo egal ist, kannste auch um die ecke in den baumarkt, da hab ich gestern noch solche led's in weiß mit dem sockel gesehen für 3,99 euro.
brauchste doch nicht in England zu bestellen....
Ahja =) Aber was haltet ihr von meinen Angels 😉 Sehen doch ganz schön aus =)
Grüße
Ähnliche Themen
Also fernlicht ist tatsächlich H1 .
Und nun zum licht .
Die philips birnen haben wunder bewirkt !!!
Hab die scheinwerfer zusätzlich noch etwas höher gedreht und bin jetzt endlich zufrieden !
Licht ausbeute besser als bei den serien scheinwerfern aber schlechter als hella g4 look .
Aber jetzt seh ich wenigstens was von der strasse.
Ach ja .
Hat das jemand auch das die linsen aussehen als wären die bei der montage mit fettfingern angedatscht und nicht richtig sauber gemacht wurden .
Wolte die scheinwerfer aufschrauben , hab aber immoment keine 6,5er nuss da .
Zitat:
Original geschrieben von BlueFreakVR6
Bekommt man die Scheinwerfer auch einzeln?
Bekannter hatte nen kleinen Zusammenstoß und dabei hat es der Linke nicht überlebt.
Zitat:
Original geschrieben von Nieemand
Bekommt man die Scheinwerfer auch einzeln?
Bekannter hatte nen kleinen Zusammenstoß und dabei hat es der Linke nicht überlebt.
Ich glaube original bei in.pro nicht. Trotzdem vielleicht mal ne email hinschicken. Ansonsten guck mal ab und zu bei ebay...
So, habe heute die PHILIPS Blue Vision Ultra bekommen...auf einer Seite mal reingebaut. Im Tageslicht erkenne ich absolut garkeinen Unterschied...werde heute Abend wenn es dunkel wird mal einige Vergleichsbilder machen, da ja auf der anderen Seite noch die originale ist. Dann kann sich jeder der diese Scheinwerfer hat mal einen Eindruck verschaffen, ob sich die Umrüstung lohnt.
Hab übrigens fürs 2er-Set nur 14,99 euro bezahlt + Versand....
In der Nähe im Baumarkt kostet eine einzige Birne schon 16,99 Euro. Also lohnt es sich auch, mal bei Anbietern im Internet zu vergleichen...
Ich hab bisher bei sämtlichen eingebauten birnen keinen farbunterschied der linse feststellen können .
Ob billig oder teuer die sah immer gleich hell aus .
Ich war nicht so gedulidig wie du , hatte die schnauze voll und hab mir dann die birnen im ATU geholt für 18,95 (das stück!!! ) .
Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...
also wie gesagt, 14,99 euro für 2 Stück.
Hab die SW schon seit 8 Monaten, da kams mir auf 2-3 Tage auch nicht an...
Im dunkeln sieht man einen Unterschied.
Sie sind heller und auf der Straße erkennt man auch einen helleren Lichtkegel, nicht die Welt, aber man sieht es schon.
Bläulich sind die im Gegensatz zu denen die drin waren nicht wirklich, is mir aber auch wurscht, mir gehts ja um die Helligkeit.
Und die ist besser, liegen keine Welten dazwischen aber es macht was aus.
Bilder gibts, sobald ich die Fotos von der Cam mal irgendwie auf den PC bekomme. Der streikt nämlich dabei im Moment...