welche Birnchen für Xenonlook ? was habt ihr verbaut ?
jetzt kommt nicht gleich wieder der erste und " suche benutzen " 🙂
was habt ihr da für welche nachträglich verbaut für Standlicht, TFL und Nebelscheinwerfer ?
Würde mich interessieren, weil zum Xenonlicht schauen diese irgendwie " gelblich " aus.
Im voraus schon mal Danke für die Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
und für die Nebler ?
Die sind mir zu wichtig, um dran rumzuspielen 😉
18 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../5000-vs-10000-i203220847.htmlZitat:
Original geschrieben von Holzan
Also mal im Ernst, was du für die Nebler nimmst ist doch sowas von egal.....
wenn du die originalen einschaltest siehst du eh so gut wie nix von denen....edit:
Hat vllt. mal jemand ein bild von der kennzeichenleuchten in weiß und xenon style zum vergleich?
@syncros
Hast du normales Xenon mit 4300K oder mehr? Ich finde die Cosmos Blue passen sehr gut zu diesem Xenon.
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
kapiert roadstterchen jetzt nicht ganz, ich seh von keinem meiner Lichter was - oder wie meinst das 😕Zitat:
Original geschrieben von Holzan
Also mal im Ernst, was du für die Nebler nimmst ist doch sowas von egal.....
wenn du die originalen einschaltest siehst du eh so gut wie nix von denen....edit:
Hat vllt. mal jemand ein bild von der kennzeichenleuchten in weiß und xenon style zum vergleich?
also ich sag's mal so, wenn du dein abblendlicht anmachst, wird es hell auf der straße oder? ;-)
Mach doch dann mal die Nebler an und sag mir mal ob dir da wirklich auffällt, dass da was angeht....
Ich finde nämlich überhaupt nicht. Da haben die Nebler von meinem 13 jahren alten astra heller gemacht
danke für den link!
Ich habe noch ein Paar von den LEDs hier liegen:
LEDs Xenonwhite
LED weiss 38mm + Check mit eingebauten Checkwiderstand, der die Fehlermeldung vom Bordcomputer unterdrückt.
Wenn die einer haben möchte einfach PN an mich !