ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Welche Baureihe der S-Klasse fahrt ihr?

Welche Baureihe der S-Klasse fahrt ihr?

Mercedes S-Klasse
Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 12:16

Hallo zusammen,

diese Umfrage habe ich auf Wunsch und im Auftrag von Dr.Dennis erstellt.

Ich denke, viele von Euch werden Freude daran finden und sich daran beteiligen.

Da diese Abstimmung nicht mir, sondern Dr.Dennis gehört, überlasse ich ihm jetzt das Wort dazu.

 

Original geschrieben von Dr.Dennis

Hallo liebe S-Klasse Freunde,

ich habe mir gedacht, wir starten mal eine Umfrage zwecks Bestandsaufnahme hier im Forum. Wer fährt eigentlich welche Baureihe?

Mir wäre lieb, wenn nur die jeweiligen tatsächlichen "S-Klasse Fahrer" mit abstimmen um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

Danke für Eure Teilnahme.

LG

Dennis

Beste Antwort im Thema

Da man nicht nur Negatives sondern auch mal Positives posten sollte, zu ich das mal.

Ein großes Lob an den Mod, der hier super unterstützt!!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Wieso kann man nur ein Kreuz machen, einige von uns haben diverse S-Klassen?

Gruß Poppel

am 14. Oktober 2012 um 13:11

also ich habe nur eine *fg*

MFG

Ron

Eine gute Idee.

Ich fahre 126er US Modell. 350er Diesel

Vieleicht trift man sich.

Moin,

so geht das nicht - ich brauche 3 Kreuze; siehe Signatur.

Gruß

Zorc

Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 13:46

Hallo poppel1 und SEC 126,

man kann in Umfragen auch eine Mehrfachauswahl zulassen. Das klappt aber hier nur dann gut, wenn jemand verschiedene Baureihen fährt. Wenn jemand beispielsweise zwei Fahrzeuge derselben Baureihe besitzt, kann er nicht zweimal abstimmen. Eine entsprechende Berichtigung könnte ich aber dennoch vornehmen, wenn ein begründeter Wunsch per PN an mich gerichtet wird.

Zunächst möchte ich aber die Meinung von Dr.Dennis zu diesem Thema einholen, der ja der Urheber dieser Abstimmung ist. Ich handle hier schließlich nur in seinem Auftrag.

 

Grüße

Alpha Lyrae

MT-Moderation

Viel Aufwand für eine Laune.

Er könnte ja auch einfach die Fz. der Stammposter selber zählen wenn es ihm wichtig ist.

Grüße, Frank

Zitat:

Original geschrieben von Frank_S500

Viel Aufwand für eine Laune.

Er könnte ja auch einfach die Fz. der Stammposter selber zählen wenn es ihm wichtig ist.

 

Grüße, Frank

Muss das sein :( , der Satz mit X ... ohne , :mad:

 

Gruetzi :D Miteinand

 

Hallo zusammen,

ich habe Alpha Lyrae darum geben, weil ich es für eine gute Idee gehlten habe. Selber zählen @Frank, ne lass mal.

Die Tatsache, das solche Art Umfragen auf Zuspruch stoßen und viele Foristen gerne teilnehmen zeigt ja z.B. auch der Bilderfred, wenngleich in etwas anderer Form. Und wenn ich so sehe, dass bereits am ersten Tag schon 30 Leute ihr Kreuzchen gemacht haben ist das doch ne tolle Sache;)

Die Möglichkeit eine Mehrfachabstimmung zu nutzen ist natürlich sinnvoll. Danke für den Input!

@Alpha Lyrae: Es wäre toll, wenn Du das möglich machen könntest.

Ansonsten freue ich mich auf eure rege Teilnahme und sage schonmal danke dafür:)

Gruß

Dennis

Zitat:

Original geschrieben von poppel1

Wieso kann man nur ein Kreuz machen, einige von uns haben diverse S-Klassen?

Gruß Poppel

Schließe mich an: für Statistik bitte noch ein Zählpunkt zu W221 von mir ;)

Also ich halte das für eine super Idee...

LG, Mani

Wird doch eine nette Umfrage, bei der Anteilnahme! Machen bitte !

SDL350 W126 tolles Auto, interessiert mich. Wie fährt der sich was braucht er wie hält der Motor?

Wäre toll wenn Du da ein paar Infos hast.

Poppel

Ich habe eine schweizer S-Klasse ..... Ohne Löcher drinnnn , hoffe ich doch :D

 

Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 23:09

Ich selbst finde Idee von Dr.Dennis zu dieser Umfrage sehr gut.

Ganz offensichtlich findet sie auch Anklang, was mich sehr freut. Das habe ich aber schon erwartet. Die mehr als 45 Abstimmungen nach ca. 10 Stunden zeugen davon.

Die Einschränkung, nur für eine Baureihe abstimmen zu können, ist für die Besitzer mehrerer S-Klassen sicher nicht recht passend, aber da kann ich helfen.

Wer mehr als eine S-Klasse besitzt, sollte zunächst für eines seiner Fahrzeuge abstimmen. Das ist die Voraussetzung.

Danach kann man mir gerne per PN mitteilen, welche Baureihe der weiteren vorhandenen Fahrzeuge ich zusätzlich in der Abstimmung aufnehmen soll.

Das bitte in dieser Art:

"Ich habe für xxx abgestimmt, besitze aber noch einen weiteren xxx, einen yyy und einen zzz."

Ich bin für Euch da.

Die Betreuung einer Umfrage wie dieser ist mir ein Vergnügen und eine mir willkommene schöne Abwechslung in meinem Leben als MT-Moderator.

Also 'ran: Schreibt mir einfach.

 

Grüße

Alpha Lyrae

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Welche Baureihe der S-Klasse fahrt ihr?