Welche Aussenspiegel???

VW Vento 1H

Hallo und Guten Abend,

bin wieder mal auf der suche nach neuen teilen. Nachdem ich mich für einen auspuff entschieden habe, hängt es nun an den Aussenspiegeln. Was gibt es da für möglichkeiten und ganz wichtig: "Wie sieht es aus". Zeigt mal paar bilder. Bitte keine M3 Sportspiegel. Eher irgendwas aus dem VW, Audi, Seat regal oder was anderes schönes. Bin mal gespannt.

Gruß
Ilovemoney

22 Antworten

Ich habe die M5-Spiegel dran

Die Originalen G3 Spiegel oder die G4 Cabby Spiegel.

Wie sieht es denn bei den golf 4 cabby spiegeln mit der passgenauigkeit aus? Brauche ich da adapter oder muss man die selber bauen? Habe mich mit spiegeln noch nicht so beschäftigt.
Gruß
Ilovemoney

JOM Racing Mirror 3 ...

Ähnliche Themen

Nimm die von ProjektZwo,wenn du die mal irgendwo finden solltest.

MfG Der Christof

Re: Welche Aussenspiegel???

Zitat:

Original geschrieben von ilovemoney

Bitte keine M3 Sportspiegel.

😁

Das ist die richtige Einstellung! 😉

Aber was spricht denn gegen die originalen?

die originalen passen am besten

Zitat:

Original geschrieben von residentevil

die originalen passen am besten

Und die von 3,5er Cabrio... Alles andere sieht nix aus.

Vor allem M-Stuff... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von GT-Driver

JOM Racing Mirror 3 ...

Er sagte doch KEINE M3 Spiegel... 🙄

Ich habe die 4er Cab.-Spiegel...

Noch ein Bild...

Und noch eines...

Also wenn ich mich zwischen den Cabby und den Originalen entscheiden müsste, dann würd ich definitiv die Originalen nehmen. Diese Spiegel in unterschiedlicher Größe ist das Bescheuertste was VW je gemacht hat. Es sieht einfach nur panne aus!

Die M-Spiegel sterben auch langsam bei eBay aus. Der Trend geht ganz klar zurück zum Original. Da sie mir zu eckig sind, fahr ich mit M5 Spiegeln. Bilder in Sig.

Also was spricht gegen original! Eigentlich nur das sie eben original sind und ein bissl zu 4 eckig für meinen geschmack. Aber 2 verschieden große wie beim golf 4er mag ich auch nicht. Ja ist eine schwere entscheidung. Gibt es noch andere von audi oder seat die dem golf stehen?

nimm die vom Audi RS4 oder RS6 *grins*
sind meiner meinung nach die geilsten spiegel...
aber du hast schweine arbeit sie an den golf oder vento zu bringen. ne abnahme dürfte auch kaum zu bekommen sein!

Deine Antwort