Welche Auspuffanlagen habt ihr an nem T5 (1er) verbaut ?
mal so interessensmäßig....weil meine heico ja nicht anähernd so viel alarm macht, wie es das dicke endrohr vermuten ließe...heico ab kat...
ich weiss, dass etwas "lautes" ohne änderungen direkt incl. downpipe dank des turbos nicht unbedingt drin sind...oder hat jemand was "wirkungsvolles" ? ich möchte es ganz gerne sehr dumpf haben und dass man beim gasgeben halt doch mehr von den 5 pötten hört....so ist ja jeder olle 5er mit serienanlage lauter..(ja ich weiss, das ist nen sauger..da ist es einfacher mit dem "lärm"😉.
schangedööööööön
akime
16 Antworten
Schau mal da
http://www.germantuning.com/GERMAN/german.html
Da habe ich meine Anlage her. Ist voll dumpf....hat sogar der TÜV gesagt, aber voll im Bereich des erlaubten.
Da kannst Du Deine Wünsche äussern wie die Anlage sein soll.
Naja meine erste Anlage am C70T5 war ein Supersprint. Ich fand den wie die Serie, total zahm. Naja Uwe ist anscheinend anderer Meinung. Den hab ich dann verkauft und eine 3" JT Anlage mit 2 Schalldämpfern drauf. Die war schon ein bischen besser, jedoch erst nachdem ich den 2. Schalldämpfer entfernte kam der Klang so richtig raus. Leider klingt der neue T5 Motor nicht mehr so wie der im 850er.....ist viel mehr gedämmt und es kommt nurmehr ein lautes Klicken der Einspritzdüsen durch.