Welche Auspuffanlage ist die lauteste?
Hallo
ich hab ein Golf 3 Gt 1.8 l 90 Ps so nun meine frage
will mir nen supersprint Fächerkrümmer holen was bringt er mir an sound wenn ja wieviel?
bringt er mir leistung wenn ja wieviel?
und welche Auspuffanlage bringt am meisten sound oder den besten in verbindung mit dem Fächerkrümmer?
MFg
32 Antworten
hey und welche komplettanlage bringt den besten sound ich meine richtug tief und kernig
Bastuck
wie ist es mit fk und den andern duplex und so welche ist gut ?
bringt mir ein fächerkrümmer +sportendtopf mehr sound
wie ne komplettanlage?
@jangolf
wie ich schon in einigen Treaths geschrieben hab : BLEIB VON FK WEG!!!!! Die bringen fast gar nix an klang...hab ne komplette drunter und werde demnächst endlich mal ne andere drunter machen....is mir echt zu leise...
Ähnliche Themen
?!? wie wäre es mit nem krümmer vom gti ?!? gab mal nen thread wo es darum ging den abs motor (1,8l 90ps) nen bissel kräftiger zu machen, gut der supersprint ist bestimmt auch net schlecht aber auch nicht der günstigste.
dann zu der anlage würde ich sagen:
- eisemann, wenn du zu viel geld hast 🙂
- bastuck, wenns etwas günstiger sein darf
wenn du es übertreiben willst dann versuch es die anlage nur mit einem esd eingetragen zu bekommen (was normal nicht geht da in den auflagen drin steht das vsd+msd+esd verbaut werden MUSS, gibt aber tüvler die das machen)
hier der link zum krümmer:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
hier der link zu micki's link sammlung:
http://www.8ung.at/micki_krause/Linksammlung.html
Wenn du dich für Bastuck Supersprint oder Eisenmann entscheidest schreib mir eine kurze mail mit deinen Fzg.-Daten und wir machen dir ein Angebot!
MFG
Pro-Styles.de
kieth bei mir geht gerade kein icq mail mir mal bitte jan_blessing@web.de ok
Zitat:
Original geschrieben von fesselfreddy
hat nen fächerkrümmer wirklich einfluß auf die lautstärke?
Bin der Meinung...Nein.
Mein Cousin hat in seinem Civic einen Facherkrümmer drin, mit original Auspuffanlage...und das ist kein Stück lauter. Er meint auch er bringt jetzt Vmax 5kmh mehr. Ich bezweifel die Mehrleistung etwas in Kombination mit einer originalen Auspuffanlage.
Bin eigentlich grad ziemlich auf dem Hartmanntrip. Wieviel Innendurchmesser haben im allgemeinen eigentlich die Gruppe A-Anlagen? Waren das 73mm? Ich weiß Hartmann hat 70mm.
Zitat:
Original geschrieben von kieth
GruppeA ist 63,5mm.....
Ja in der Annahme war ich auch. Umso mehr hab ich mich über die 70mm von Hartmann erschrocken.
Die Gruppe A Anlage die wir kennen sind nur "pseudo" Gruppe A. Die RICHTIGEN Gruppe A Anlagen kriegst du an keinem Auto eingetragen!