welche App für den VWID4

VW ID.5 ID.5 (E2)

Hallo ich wollte mal fragen welche App ihr so für euren ID verwendet? Und was kann in der App so alles machen?

Oder gibst da nur die Volkswagen App da kann man halt nicht viel mit anfangen.

Ich dachte da an so Funktionen wie auf oder absperren oder Fenster öffnen oder schließen und so.

22 Antworten

Nur die bevorzugten Ladezeiten kann man in der App nicht verstellen. Alle anderen Zeiten zu Vorklimatisierung etc. schon.

P.S.: Man kann ja pro Ladeort aber auch 4 verschiedene bevorzugte Ladezeiten im Auto definieren und die lassen sich in der App dann aktivieren und deaktivieren. Sollte meistens auch ausreichend sein.

Ah, Dankeschön für die Erläuterung!

Danke für die Antworten. Ich werde mir das am Wochenende mal in Ruhe ansehen.

Zitat:

@Thomas-S204 schrieb am 25. Oktober 2023 um 18:42:01 Uhr:

Zitat:

@jbrun52 schrieb am 25. Oktober 2023 um 16:55:35 Uhr:

Hi,

geht doch alles mit dem Schlüssel und dies noch einfacher..😎

Stimmt wenn ich in der Arbeit bin und merke das Auto ist nicht verriegelt oder das Fenster ist nicht ganz zu dann geht das sicher mit dem Schlüssel super einfach ohne das ich auf den Parkplatz muss?

Danke für den sinnfreien Beitrag :

Du hast völlig recht. Mich nervt das auch. Mein Q3 von 2018 konnte problemlos per App verriegelt werden. Der ID 2023 kann es nicht mehr. Völlig unverständlich.