ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Welche 8 Autos würdet ihr fahren, wenn Geld keine Rolle spielt ?

Welche 8 Autos würdet ihr fahren, wenn Geld keine Rolle spielt ?

Themenstarteram 3. September 2015 um 16:50

Hallo alle zusammen,

ich hab über genau diese Frage heute mit einem Arbeitskollegen nachgedacht und mich würde interessieren welche das bei euch wären...?

Achja, bitte bebildern und es können auch weniger sein ;)

Ich fang gleich mal an:

1. Audi RS6 - Damit man auch Platz hat

2. Nissan GT-R Liberty Walk - einfach geil

3. Rolls Royce Phantom - natürlich mit Chauffeur ;)

4. Eleanor - eine Legende

5. Mercedes C 63 AMG - sportliche Limousine

6. Maserati Gran Turismo - ein Cabrio darf auch nicht fehlen

7. BMW M4 - Fahrspaß pur

8. Audi RS3 - um "unauffällig" unterwegs zu sein oder für die Freundin :p

Beste Antwort im Thema

Das ist eher was für einen Blog ;)

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Das ist eher was für einen Blog ;)

Trabant, Gogomobil, Hanomag, Wartburg, RO80, Isetta, Messerschmitt, usw. :D

Autofahren wird generell immer teurer, so dass Geld immer eine Rolle spielen wird... ;)

Bspw. durch die RDKS Regelung wird ein Wechsel der Räder bzw. ein Kauf eines zweiten Satzes wesentlich teurer. Sowas sind u.U. ungeahnte und nicht mit einkalkulierte Kosten.

Daher,

wenn Geld keine Rolle spielen würde: Der aktuelle Ford Mondeo in Vollausstattung. :D

1. S Coupé 65 AMG

2. CL 65 AMG

3. G 65 AMG

4. AMG GTs

5. GL 63 AMG

6. SL 65 AMG

7. W140 S 7.3 Brabus

8. 300SL

Bugatti Veyron

Mazda MX-5 (das neue Modell)

Fisker Karma

Nissan GTR Nismo

BAC Mono

Caterham Seven 165

McLaren F1

Aston Martin One-77

1. Familienkutsche I (Understatement): Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI in schwarz mit OPC Line :D

2. Familienkutsche II: Saab 9-5 SportCombi Aero, gehirscht, in schwarz

3. Familienkutsche: Volvo XC90 II D5 in, natürlich, schwarz

4. for fun: Jaguar F-Type R Roadster in orange

5. for cruisin: Jaguar XK Roadster One66 in Blau

6. Autobahn I: Maserati Quattroporte V in Blau

7. Autobahn II: Jaguar XF Kombi R in schwarz

8. Freizeit: Cadillac Seville Sedan 6-Window '59 in schwarz

.....ihr seht, ich bin bescheiden :D

1. Audi RS6 Avant für den Alltag

2. Morgan Roadster für den Spaß

3. BMW 507 auch für den Spaß

4. Mercedes 200d/8 um einfach mal langsam und gemütlich herumeiern zu können

5. Aston Martin DB5 wegen Stil und Sound

6. Bugatti Veyron wegen Längsdynamik

7. Lotus Elise wegen Querdynamik

8. Ferrari 250 GTO weil Geld keine Rolle spielt und er richtig viel wert ist

Koenigsegg One:1, Mazda 6 und einen modifizierten Renault Twizy; das würde mir eigtl. schon reichen ^^

Ansonsten

Alfa Romeo 4c von Pogea

SLS AMG

Ford Granada Coupé

Audi V8 Muss sein! Seit seiner Markteinführung mein Traumauto!

Audi 90 20V Der Klang macht süchtig!:cool: KLICK

VW Passat Variant Syncro G60 Fand ich auch schon immer toll. Meine Eltern brachten es nur zum CL mit 75PS.:(

Rover 800 Für mein anglophiles Herz.

Wolseley Princess Siehe Rover 800. Generell mag ich Produkte aus dem Hause

British Leyland. Ja, die Verarbeitung ist lausig, aber die Geschichte drumzu fasziniert mich ungemein.

Alpina B5 Biturbo Der 5er BMW lässt mein Herz immer etwas höher schlagen und wenn er aus Buchloe kommt schlägt es gleich noch schneller...

Nissan GT-R Lange Zeit habe ich ihn belächelt. Zu Unrecht!

Citroen XM Ich mag sein etwas unterkühltes Spät-80er-Jahre-Design.

Mit acht Autos komme ich überhaupt nicht hin!

Da gibt es noch viel mehr Autos, die mich begeistern!

Edit.: Für alle Fahrzeuge gilt: ABSOLUTER ORIGINALZUSTAND! Auch kein Baumarktradio oder so, dann werden zur Not halt wieder Kassetten gehört.:D

1. Alltagsauto: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio

2. Alltagsauto mit Laderaum: Volvo V70

3. für Wochenendausflug: Jaguar F-Type Cabriolet, Automatik

4. für die einsame Landstraße: Caterham Roadsport 270

5. für lange Fahrten: Aston Martin DB9

6. Supersportwagen: Pagani Huayra

7. altes Eisen: Jaguar E-Type Roadster V12

8. Rennwagen: Lotus Exige V6 Cup + eigene Rennstrecke (Geld spielt ja keine Rolle :D )

1. Jaguar F-Type R Coupe AWD

2. Jaguar XJL 3.0 V6 Diesel S Ultimate

3. Jaguar XFR-S Sportbrake

4. Range Rover Sport SVR

5. Range Rover L SV Autobiography

6. Land Rover Defender Limited Edition ,, Autobiography ''

7. Ford Mustang Shelby GT 350

8. Ford F150 SVT Raptor

Fahren oder besitzen?

Nissan GTR neu

Honda NSX neu und alt

Honda Civic Type-R neu

Camaro neu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Welche 8 Autos würdet ihr fahren, wenn Geld keine Rolle spielt ?