1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Weißes Tigerchen in Tirol ausgewildert

Weißes Tigerchen in Tirol ausgewildert

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Letzten Donnerstag war es soweit. Wir konnten unser weißes Tigerchen beim Freundlichen in Empfang nehmen.
Sind beide, mein Frauchen und ich, voll begeistert von unserem Kleinen. Ich bin zwar bis jetzt noch nicht viel gefahren (250 km), aber die ersten Km haben eine Menge Spaß gemacht. Die hohe Sitzposition, die super Straßenlage und der knackige und nicht zu durstige Motor, machen so richtig Freude. Ein ganz kleiner Ausflug ins Gelände war auch schon dabei. Auch die Innenausstattung mit dem großen Radio und dem Soundpacket machen richtig Lust aufs Fahren. Trotzdem geht es bei dem schönen Wetter mit dem Fahrrad in die Arbeit, obwohl es schwer fällt, den Tiguan in der Garage zu lassen.

Zur Farbe:
Bin absolut begeistert und hoch zufrieden mit der weißen Farbe. Der Tiger schaut so richtig geil aus in weiß. Die Fotos zeigen unseren kleinen Racker nach zwei Regenfahrten auf der Autobahn, ungewaschen. Der Dreck fällt kaum auf. Ich glaube, der schaut sogar voller Dreck noch richtig gut aus.
Demnächst bekommt er noch eine Behandlung mit dem Swizöl Shield Wachs spendiert.

So, jetzt muss ich mal schnell in die Garage schauen, wie es ihm so geht!

Schöne Grüße von einem frisch gebackenen SUV Fahrer!
Bis demnächst!

Tiguan Track & Field 2.0 TDI 140 PS
Ambientepaket
Fahrwerk sportlich abgestimmt straffe Dämpfung
Klimaanlage "Climatronic"
Leichtmetallräder "Boston"
Licht- und Sicht-Paket
Multifunktions-Lederlenkrad
Nebelscheinwerfer
Radiosystem "RCD 510" DYNAUDIO Sound
Reserverad gewichts- und platzsparend inkl. Gepäckraumboden herausnehmbar
Seitenscheiben abgedunkelt
Winterpaket
Bi - Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht

Beste Antwort im Thema

Letzten Donnerstag war es soweit. Wir konnten unser weißes Tigerchen beim Freundlichen in Empfang nehmen.
Sind beide, mein Frauchen und ich, voll begeistert von unserem Kleinen. Ich bin zwar bis jetzt noch nicht viel gefahren (250 km), aber die ersten Km haben eine Menge Spaß gemacht. Die hohe Sitzposition, die super Straßenlage und der knackige und nicht zu durstige Motor, machen so richtig Freude. Ein ganz kleiner Ausflug ins Gelände war auch schon dabei. Auch die Innenausstattung mit dem großen Radio und dem Soundpacket machen richtig Lust aufs Fahren. Trotzdem geht es bei dem schönen Wetter mit dem Fahrrad in die Arbeit, obwohl es schwer fällt, den Tiguan in der Garage zu lassen.

Zur Farbe:
Bin absolut begeistert und hoch zufrieden mit der weißen Farbe. Der Tiger schaut so richtig geil aus in weiß. Die Fotos zeigen unseren kleinen Racker nach zwei Regenfahrten auf der Autobahn, ungewaschen. Der Dreck fällt kaum auf. Ich glaube, der schaut sogar voller Dreck noch richtig gut aus.
Demnächst bekommt er noch eine Behandlung mit dem Swizöl Shield Wachs spendiert.

So, jetzt muss ich mal schnell in die Garage schauen, wie es ihm so geht!

Schöne Grüße von einem frisch gebackenen SUV Fahrer!
Bis demnächst!

Tiguan Track & Field 2.0 TDI 140 PS
Ambientepaket
Fahrwerk sportlich abgestimmt straffe Dämpfung
Klimaanlage "Climatronic"
Leichtmetallräder "Boston"
Licht- und Sicht-Paket
Multifunktions-Lederlenkrad
Nebelscheinwerfer
Radiosystem "RCD 510" DYNAUDIO Sound
Reserverad gewichts- und platzsparend inkl. Gepäckraumboden herausnehmbar
Seitenscheiben abgedunkelt
Winterpaket
Bi - Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht

12 weitere Antworten
12 Antworten

Tigerchen01

Tigerchen02

Tigerchen03

Tigerchen05

Herzlichen Glückwunsch.

Gelungene Bilder. Könnten in jeden Katalog.

Da weiß man nicht, was schöner ist: Der Tiger oder der Hintergrund.

Allzeit Gute Fahrt...

liebe Grüße aus Mittelhessen

Schönes Auto und tolle Bilder. Da sieht man wieder, dass Tirol unser schönstes Bundesland ist.
Du hast deinen Tiger gut konfiguriert, alles nötige dabei, nichts unnötiges. Gratuliere!
Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Tolles Auto, tolle Bilder, tolles Panorama, danke.
Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Fahrt, Grüße von der Ostsee
Stefan

geiles auto geile kulisse!!! Glückwunsch! freu mich schon wieder auf den Winterurlaub mit unserem schneeweißen Tiger in den Kitzbühleralpen!!!
Lg

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...
Willy

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Super Fotos.

Bau dich nicht ein.....

Gruß kaiwe

Glückwunsch und Unfallfreie Fahrt.
Bei dem Ambiente ( Fotos ) macht er sicherlich noch mehr Freude.
Mache selbst regelmäßig Urlaub in Tirol und Kärnten und freue mich schon auf die erste Bergtour mit meinem Tiger.
Alles Gute nach Österreich

Gruß
Thomas

Deine Antwort