weißes H3,H7,W5W Licht?

VW Vento 1H

Ich hab mir die Fk Angel Eyes gekauft, wollte eigentlich zuerst die Hella Celsis, aber die fand ich von der Optick nicht so schön.
Und jetzt wollte ich mir weiße Birnen kaufen, aber diese LED-Standlichter sind leider nicht zugelassen, oder gibt es weise Standlichter(W5W) die zugelassen sind? Welche Birnen (auch H3 & H7) kann man weiterempfehlen und welche nicht?

In der Suche habe ich gelesen, das die Philips Blue Vision - Standlichter eher weiß leuchten. Hat vieleicht jemand ein Bild?

MFG

Kai

20 Antworten

also die philips blue vision ultra standlichter sind legal, aber schon noch recht gelb im vergleich zu anderen, sind aber die weissesten legalen.

bei den Hauptlichtern kommts drauf an wasde willst - ob Top Ausleuchtung oder Xenonlook 😉

mal ausgegraben:

welche w5w Standlicht Birne kommt denn am meisten dem Xenon nahe???

was ist denn aktuell eure Empfehlung, wenn ich weiße h3 Leuchtmittel suche?

Für die W5W schau dir mal die Xenonlook Hyperwhite an.

Bei den H3 gibts leider nicht sone grosse Auswahl an Xenon-Optik Leuchtmitteln. Bei Xenonlook findeste welche als Superwhite Version 😉

Danke für die Info,

H3 muss nicht unbedingt Xenonlook aufweisen, aber doch weiß sein 😉