Weißer als weiß!
Hallo Zusammen,
habe mir vor 3 Wochen eine weiße 3.0 TDI Kuh S-Line bestellt. Alles gut und recht nur langsam bin ich etwas am zweifeln, ob ich die richtige Farbwahl getroffen habe.
Kann mir jemand sagen, wo genau der Unterschied zwischen Callaweiß und Ibisweiß ist und welcher Preisunterschied damit verbunden ist? Habe gestern einen richtig schicken neuen A6 Avant gesehen. Der war richtig heftig weiß, was auch wirklich genial aussieht. Was ich nicht möchte, dass das Callaweiß dann zu "Creme-Farben" oder dunkel/schmutzig aussieht...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der sich besser damit auskennt...
Danke schön!
Beste Antwort im Thema
Den würde ich gleich mal schwarz lackieren und ein paar schwarze Heckleuchten ranbasteln oder?
JGOK...
Ähnliche Themen
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eiskalter_Engel
Ja blöd ist, dass neben dran immer ein TTs in Ibisweiß steht :-)
Moin, moin!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, stehen dann demnächst beide Autos in Deiner Garage!?!
Wenn dem so wäre, würde es mich schon stören, dass dann beide nicht dieselbe Farbe hätten.
Im direkten Vergleich wirst Du den Unterschied zwischen Calla- und Ibisweiß immer sehen.
Wenn aber kein Ibisweißer nebendran steht, ist das `Problem´ meiner Meinung nach eher vernachlässigbar!
Auf dem Audistand beim letzten DTM-Rennen in Hockenheim ´07 standen vier weiße Wagen direkt nebeneinander, inklusive einem ibisweißen(!) Q7, bei dem sogar die Verbreiterungen mitlackiert gewesen sind. Sah´ für mich so ein bisschen danach aus, dass man selbst gemerkt hat, was für ein Blödsinn das ist mit Callaweiß und schwarzen Verbreiterungen...
Grüße
Naja, einer steht in er Garage von meinem Kumpel aber in der Firma stehen beiden nebeneinander auf dem Parkplatz :-)
Zitat:
Auf dem Audistand beim letzten DTM-Rennen in Hockenheim ´07 standen vier weiße Wagen direkt nebeneinander, inklusive einem ibisweißen(!) Q7, bei dem sogar die Verbreiterungen mitlackiert gewesen sind.
In diesem Zusammenhang: Hat jemand Fotos von einer Kuh ohne s-line Exterieur! bei der die Seitenteile in Wagenfarbe lackiert sind? Die Farbe ist dabei eigentlich egal. Wenn es jedoch gerade weiss ist wäre das genial!
vielen Dank schonmal
Richard
Zitat:
Original geschrieben von richard klein
In diesem Zusammenhang: Hat jemand Fotos von einer Kuh ohne s-line Exterieur! bei der die Seitenteile in Wagenfarbe lackiert sind? Die Farbe ist dabei eigentlich egal. Wenn es jedoch gerade weiss ist wäre das genial!Zitat:
Auf dem Audistand beim letzten DTM-Rennen in Hockenheim ´07 standen vier weiße Wagen direkt nebeneinander, inklusive einem ibisweißen(!) Q7, bei dem sogar die Verbreiterungen mitlackiert gewesen sind.
vielen Dank schonmal
Richard
Bitte schön!
Und noch eins...
Der steht bei mobile zum Verkauf.
Uhh!... da bin ich doch mal ganz angetan. Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und ist ne echte alternative zum s-line Exterieur, da dieses besonders bei hellen Wagenfarben, so wie ich finde, von vorne sehr agressiv wirkt.
Hat jemand von euch zufällig eine ungefähre Vorstellung was so eine Lackierung kostet?
Den würde ich gleich mal schwarz lackieren und ein paar schwarze Heckleuchten ranbasteln oder?
JGOK...
Hallo,
Ich habe mein Q7 auch in Suzuka Grau bestellt. Dann gibt es auf dieser Welt mindestens zwei Kühe die glitzern.
Güsse
ibis weiss ist das perfekte weiss.
suzuka grau muss man mögen, kann klasse aussehen nur das creme weiß mag ich gar nicht
Zitat:
Original geschrieben von Phil the Big
Hallo,Ich habe mein Q7 auch in Suzuka Grau bestellt. Dann gibt es auf dieser Welt mindestens zwei Kühe die glitzern.
Güsse
Glückwunsch zum Q7 in Suzuka Grau ich bin von meiner super begeistert und würde die immer immer wieder bestellen passt hervoragend zum Q7 und das allerschönste man sieht die Farbe so gut wie gar nicht 😁😁😁😁😁
hallo,
ich habe meinen in calaweiß bestellt und noch 4 Wochen freu !! Da es ein Leasing/Firmenwagen ist war mir die individuallackierung zu teuer ist ja sonst nach 4 jahren weg ;-) irgendwo muss grenze sein ;-)
Ich habe letztens vor einem in calaweiß gestanden so wie meiner S-ex und int Dunkle scheiben und open sky dieser kontrast von schwarz chrom und weiß ist einfach super !
ich kann es kaum noch abwarten !!!!
Kersten