weiße/bläuliche Standlichbirnen für Hella G4-Look
Hallo... ich suche Standlichbirnen für meine Hella G4 die nicht so hässlich Gelb sind wie die die ich jetzt drin habe! Kann mir jemand ordentliche empfehlen und auch nen Preis sagen?
LG
39 Antworten
ok... im gegensatz zu meiner Abblendlichtbirne leuchtet sie wenig blau/weiß... aber is schon n deutlicher unterschied zu vorher zu erkennen... heller/weißer/hübscher 😉
Schaut mal in euer ABE der Hella G4s.
Da sind extra W3Ws als Standlichtbirnen ausgewiesen, da W5w zu hell als Standlicht sind (Kann ich bestätigen, hab im Moment auch noch W5W drin).
Deswegen hat auch jemand hier im Threat W3W Birnen in seinen gefunden, ist Absicht.
-> W5W in Hella G4s sind illegal, entgegen allen Meinungen hier.
ohoh... warum hör ich das erst jetzt? So ne kacke... und nun? Die eine alte W3W-Birne ist mir doch beim ausbauen runtergefallen und kaputt gegangen... och nöööööö
Na ja, so wild ists ja erstmal nicht, ich hab ja auch 5er drin.
Aber: Ich habe Angst, das am Scheinwerfer was kaputtgeht, die Standlichtbirne sitzt ja in einem recht kleinen Lämpchen innerhalb des SWs, nihct dass das zu warm wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ubaer
ok... im gegensatz zu meiner Abblendlichtbirne leuchtet sie wenig blau/weiß... aber is schon n deutlicher unterschied zu vorher zu erkennen... heller/weißer/hübscher 😉
was haste denn für abblendlicht? mtec?
Zitat:
Original geschrieben von Haegar
Na ja, so wild ists ja erstmal nicht, ich hab ja auch 5er drin.
Aber: Ich habe Angst, das am Scheinwerfer was kaputtgeht, die Standlichtbirne sitzt ja in einem recht kleinen Lämpchen innerhalb des SWs, nihct dass das zu warm wird.
meinste echt, dass 2 watt son hitzeunterschied machen 😉
Also ich hab diese Abblendlichtbirnen... bin soweit echt zufrieden...und schön blau/weiß sindse ja! Hab mal noch n vergleich mit Standartbirnen angehängt!
LG
Hab den Link natürlich vergessen! 😉
Hier, die hab ich: Link
Zitat:
Original geschrieben von ubaer
Also ich hab diese Abblendlichtbirnen... bin soweit echt zufrieden...und schön blau/weiß sindse ja! Hab mal noch n vergleich mit Standartbirnen angehängt!
LG
welche sind das jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von XtrimNRW
ja sind weiss!!! 😉
So, hab mir vorhin auch dir Blue Vision Standlichtbirnen eingebaut.
Erstmal eine, zum Vergleich.
Wahnsinn, es fällt gleich auf, wie gelb die originalen Birnen doch waren! 🙂
Die Blue Vision machen ein wunderbar weißes, helles Standlicht!
-> Genau sowas wollte ich haben, wollte aber keine LED´s.
Kann die Teile wirklich nur empfehlen, einfac Top und mit ~ 5 € ausgesprochen günstig.
@ XTrimNRW: danke für den Tipp! 😉