ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Weihnachten

Weihnachten

Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 8:48

Hallo ich weiss hier bin ich falsch:

Wünsche trotzdem allen hier Frohe Weihnachten, da ich morgen nicht da bin .

Gruss OPA 111

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 8:48

Hallo ich weiss hier bin ich falsch:

Wünsche trotzdem allen hier Frohe Weihnachten, da ich morgen nicht da bin .

Gruss OPA 111

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo an Alle,

schöne Feiertage und immer genug Asphalt unter der Reifen.

Gruß Andreas

am 24. Dezember 2008 um 12:07

Der Baum steht wie eine eins (keuch) und Weihnachten spürt man schon aus allen Richtungen. Auch hier bei MT ist nach einigen Streitigekeiten wieder Frieden eingekehrt. Allein daran merkt man, dass hier nur Profis am Werk sind. Zwei Stühle eine Meinung bringt  keinen weiter, so ist es schön wenn´s nach dem Lärm besinnlich wird.

 

Ich wünsch wirklich allen schöne Feiertage und alles Gute.

 

Und immer schön bescheiden bleiben, bei der Weihnachtsbeleuchtung:

de.youtube.com/watch

 

:D

 

 

Ich wünsche euch allen und dem Gesamtem Forum

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das es im kommende Jahr für uns alle Rosiger ausfällt,

wie alle Pessimisten uns weiß machen wollen.

 

Liebe Grüße euer Norbert

 

 

am 24. Dezember 2008 um 14:27

hi, was soll ich dazu denn noch sagen ??? ich sag nur passt auf:

http://de.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU

http://de.youtube.com/watch?v=QuxbvEexHg8

 

also lasst krachen, und euch die wiener mit kartoffelsalat und morgen die ente/gans mit klösen schmecken ...

 

gruß matze

verlogener als zur Weihnachtszeit gehts doch kaum

am 24. Dezember 2008 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von AndyRe

verlogener als zur Weihnachtszeit gehts doch kaum

ehrlichgesagt da muss ich dir zustimmen, jetzt ist wieder heile welt und am ersten januar gehts wieder los

Moin

 

ich wünsche euch allen auch ein Frohes Fest

 

mfG

guten tag

ich wünsche allen kollegen eine sichere fahrt frohe festtage und einen guten und unfallfreien und gesunden rutsch ins neue jahr

 

 

gruß MAN

Frohe Weihnachten euch allen.

 

Reani

am 24. Dezember 2008 um 17:20

Frohe Weihnachten an alle Trucker und "Mechaniker", was würden wir ohne euch machen? :)

TAlFUN

p.s.

Ich möchte mich auch für die Zusammenarbeit im Community-Thread bei euch bedanken, hat richtig Spass gemacht.

Danke

Ein Frohes Fest an Alle, von der Schrauberabteilung, übern Grossen Teich :)

 

Gruss, Pete :)

Ich wünsche allen MTlern ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.

Und vor allem unseren Fahrern wünsche ich viel Spaß mit ihren Familien, die sie oft die ganze Woche oder noch länger nicht sehen.

Dies geht selbstverständlich auch an die Wuppies in Afrika oder wo auch immer, so wie Steffen.

Ich hoffe ihr wurdet reichlich beschenkt, und eure Wünsche sind in Erfüllung gegangen.

PS:

An alle die ne 12 oder 24 Volt Kaffemaschine oder ähnliches bekommen haben, lasst euch bloß ne Kaltgerätesteckdose nachrüsten und nehmt nicht den Zigarettenanzünder.

Bei Risiken und Nebenwirken Fragen sie ihren Meister, oder besser Elektriker. ;)

Gruß kurtis.brown

was ist an weihnachtswünschen verlogen also ich denke mal das die meisten hier zwischen weihnachtsgrüssen und diskussionen oder streitgesprächen unterscheiden können und ein kleiner waffenstillstand ist doch nicht das schlechteste also nach meiner auffassung hat das nix mit verlogen zutun

 

andy

am 25. Dezember 2008 um 10:30

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Fahrerjahr.

am 25. Dezember 2008 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von DarkAndy71

was ist an weihnachtswünschen verlogen also ich denke mal das die meisten hier zwischen weihnachtsgrüssen und diskussionen oder streitgesprächen unterscheiden können und ein kleiner waffenstillstand ist doch nicht das schlechteste also nach meiner auffassung hat das nix mit verlogen zutun

 

 

andy

Das sehe ich auch so. Man kann auch die Zeit zwischen Weihnachten als verlogen ansehen, es ist halt die Zeit der Besinnung. Der eine gibt nichts darauf, der nächste um so mehr.

Man bedenke auch, das in schwersten Zeiten, sich niemals folgende Szenen ohne einen Glauben und das dazugehörige höchste Fest statt gefunden hätten:

 

www.dradio.de/dlr/sendungen/wk1/286862/

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen