Weihnachten
Frohe Weihnachten
So wie ich das Sehe, 5Tage ohne LKW wie halte ich das nur durch?
Das werden schwere Tage ,hoffentlich schmeisst meine Frau mich nicht raus,ich gehe ihr jetzt schon auf dem Wecker.
Wie muss es dann Matze erst wohl gehen ohne Stern?
Gruss OPA111l
--------------------------------------------------------------------------------
trucker leben länger
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opa111
Wie muss es dann Matze erst wohl gehen ohne Stern?
Gruss OPA111l
--------------------------------------------------------------------------------
trucker leben länger
der schläft mit dem stern unterm kopfkissen oder im arm....😁😁
frohe weihnachten allen MT usern !!!
gruss
Ich hab' ja die Vermutung, dass Matze mal auf'n Firmenhof fährt und einen Nachmittag im LKW verbringt 😉
Jaja,immer das gleiche.Mann zuhause=Frau in ihrer natürlichen Freiheit eingeengt,und erst die Kinder-Was Vadder,du bist 5tage zuhause,oh Mann,da müssen wir ja den PC mit dir Teilen..................................................................
Da fühlt man(n) sich doch so richtig begehrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bzgl.Matze:Ich denke,der wird bestimmt mal auf Firmenhof vorbeischauen,und den Stern kurz Brummeln lassen,und dann mit Glücklichem,zufriedenem Gesichtsausdruck nach Hause kommen,und Denken:Zum glück ist übermorgen wieder Arbeitstag,und Matze on the road again
Gruß Scaniafan66
@Chris
Jetzt warst du schneller wie ich,aber der Gedanke war fast der gleiche
Scaniafan66
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scaniafan66
@Chris
Jetzt warst du schneller wie ich,aber der Gedanke war fast der gleiche
Scaniafan66
Du hast es aber viel schöner ausgedrückt! 😉
Frohe Weihnachten to everybody.
Matze hat sich bestimmt ein Pflegepaket von Wurth gekauft und polliert den Stern.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von ScaniaChris
Ich hab' ja die Vermutung, dass Matze mal auf'n Firmenhof fährt und einen Nachmittag im LKW verbringt 😉
Scania,
das geheimnis sind Enkelkinder, meistens 2 oder 3 Tage pro woche. Wenn wir die "babys" (3 year old boy, 4,5 year old girl) haben, vermisst meine Frau alles, selber die "vorhaltung das ich mal wieder zu spat bin, die Autos nicht getankt habe oder meine "Honey due" liste furs Haus vergessen habe. Nach dem zweiten tag mit den Babys, erlebt meine Frau nicht einmal 2100h im wachen zustand. Die gute liegt auf dem Sofa und schlaft.
Wenn es zuviel wird, einfach selber auf dem Handy anrufen, abnehmen, "ja" sagen, und auf die Arbeit oder in den Hardware Store gehen.
Rudiger
Original geschrieben von scaniafan66
Jaja,immer das gleiche.Mann zuhause=Frau in ihrer natürlichen Freiheit eingeengt,und erst die Kinder-Was Vadder,du bist 5tage zuhause,oh Mann,da müssen wir ja den PC mit dir Teilen..................................................................
Da fühlt man(n) sich doch so richtig begehrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bzgl.Matze:Ich denke,der wird bestimmt mal auf Firmenhof vorbeischauen,und den Stern kurz Brummeln lassen,und dann mit Glücklichem,zufriedenem Gesichtsausdruck nach Hause kommen,und Denken:Zum glück ist übermorgen wieder Arbeitstag,und Matze on the road again
Gruß Scaniafan66
lol,
was denn, ich musste ja gestern noch fahren nich so wie ihr faulen da ....
und am donnerstag gehts wieder los.....
habe aber ne befürchtung weil ich nicht auf unsern firmenhof fahren konnte gestern weil alles zugeparkt war das an meiner kiste rumrandaliert wird weil er mitten auf der ortsdurchfahrtsstraße steht 😁
Matze,
du bist berechenbar! Die antwort, konnte auch von mir sein.
frohe Weihnachten
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
lol,was denn, ich musste ja gestern noch fahren nich so wie ihr faulen da ....
und am donnerstag gehts wieder los.....
habe aber ne befürchtung weil ich nicht auf unsern firmenhof fahren konnte gestern weil alles zugeparkt war das an meiner kiste rumrandaliert wird weil er mitten auf der ortsdurchfahrtsstraße steht 😁
Damit ich nicht zuhause ins fettnapfchen trete.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
wieso denn das?
Weihnachten ist das beste man taucht erst kurz vor dem essen auf. Vorher ist nur stress im Haus, und egal was man macht, es ist eh das falsche 😁
Zoker, einer mit Lebenserfahrung.
Ein anderer weg ist, das ich Einkaufe und Koche, (married to an american)
A) ich koche was ich gerner Esse.
B) Heute sind wir ~13 Erwachsene da meldet sich keiner Kartoffeln zu schalen.
C) wenn du ein 30cm Schlachtermesser in der rechten Hand hast, und eine heisse, Gusseisern Bratpfanne in der Linken, diskutiert keiner mit dir.
Rudy's Law
"und egal was man macht, es ist eh das falsche" willkommen im club der verheirateten.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von Zoker
Weihnachten ist das beste man taucht erst kurz vor dem essen auf. Vorher ist nur stress im Haus, und egal was man macht, es ist eh das falsche 😁