weibliche Fahrer Raum München gesucht!

Hi!

Ich bin auf der Suche nach Motorradfahrerinnen im Raum München.
Das soll natürlich keine Feministinnen-Nummer werden, ich find´s nur schade dass ich bei "meinen" Motorradleuten im Allgäu z.B.(wo ich früher gewohnt hab) das einzige Mädel bin das mitfährt..
Auch hab ich mal diverse Motorradclubs gegoogelt und da gibt´s doch tatsächlich einige, die keine Frauen aufnehmen!

Also hab ich mir gedacht,das kanns doch nicht sein ..und jetzt wo meine Maschine in München ist, sammel ich mal ein paar Mädels zusammen zwecks gemeinsamen Touren (vorerst mal feierabendfahren), vielleicht später auch mal Wochenend-Touren.
Männer sind natürlich auch herzlich wilkommen😮), wir sind ja nicht so, hehe😮)

Das soll jetzt keine Vereinsmeierei mit Kutte etc. werden...das überlassen wir dann den Achselfönern😮)

Bis jetzt existiert eine Gruppe bei den Lokalisten die ich unter ermangelung eines cooleren Namens "Ich kaufe ein A und löse ...Bockwurst!" getauft habe.

Also, falls jemand gerne bei gelegentlichen Ausfahrten dabei wär, einfach bei Lokalisten beitreten, da gibt´s dann Gruppeninfos zu Terminen oder - wer nicht bei den Lokalisten ist und trotzdem mitfahren will - einfach hier antworten, ich schick euch dann meine emailadresse.

Würd mich über zahlreiche Antworten freuen!

LG

Die Tanja

Beste Antwort im Thema

Dann tut es mir leid,,,,

müssten dann nur das Netz für alle Nicht kenner schliessen..
Und bin bistimmt der Letzte der jungen Bikern irgend ein Blödsinn beibringen will...!!!!!!!!!!!
http://www.motor-talk.de/forum/wheelie-mit-meiner-gixxer-t1891298.html
Kannst ja mal lesen wenns dich interessiert.

Aber dann lasst auch bitte das schreiben über laute Tüten und Wheelis und so weiter,,
sonst machen die das nach........................

95 weitere Antworten
95 Antworten

Aber wie gesagt,
wir dürfen bald meckern,
bei den Beiträgen heut😁😁😁

Husch und weg

hehe, die häuptlinge haben wohl heute betriebsausflug 😉

marc 😁

Zitat:

Original geschrieben von felixnorge

Wo hast den denn gefunden?
aber,
ICH WILL ERST FOTOS SEHEN😠😠😠

Ich hab daheim bestimmt noch irgendwo ein paar tausend Fotos aus meiner Sturm- und Drangzeit (man(n) schmeisst ja nix weg). Wenn ich dir die schicke, hilft das auch? 😁

So richtig weiter bist Du mit Deiner Suche nach Mitfahrerinnen hier nicht gekommen.

Wenigstens hats den durchschnittlichen Hormonspiegel hier angehoben. 😁

Aber ein paar Fragen tun sich beim lesen des Freds hier auf:

Hat eine 600er Bandit unter 10.000 überhaupt verwertbare Leistung?

Wie erhöht ein Knie auf dem Boden die Sicherheit im Strassenverkehr?

Ähnliche Themen

Jungs.................
ich will das Bike sehen.
Und das Knie hilft im St.verkehr nicht,,da stehn immer Ampeln im weg.
Aber auf strecke kann man damit die Schräglage ertasten.
Dann brauch man sich nicht "rantasten" sondern Knie raus,aufsetzen lassen und durchziehen.

also, die fotos sind jetzt unter dem "wie macht man Motorradfotos"-post von mir gepostet... damit ich nicht wieder als off-topic sünder betitelt werde🙂

Zitat:

Original geschrieben von felixnorge

Du fährst allerdings "sicherer" mit Knie auf dem Boden.
So quasi als Schräglagensensor.
aber das ist ein anderes Thema

Hier wird ein haufen scheisse fabriziert das geht auf keine Kuhhaut

sicherer mit Knie auf dem Boden tsts...... 🙄

Hast nich gesehen das das sicher in Klammern ist,
und daher vielleicht nicht für jeden iss,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Und vl liest manch ein "nichtkenner" dieses und probiert es aus.. auf der nächsten LS, rastet schööön ein an nem Kanaldeckelabsatz oder nem Schlagloch......

Dann tut es mir leid,,,,

müssten dann nur das Netz für alle Nicht kenner schliessen..
Und bin bistimmt der Letzte der jungen Bikern irgend ein Blödsinn beibringen will...!!!!!!!!!!!
http://www.motor-talk.de/forum/wheelie-mit-meiner-gixxer-t1891298.html
Kannst ja mal lesen wenns dich interessiert.

Aber dann lasst auch bitte das schreiben über laute Tüten und Wheelis und so weiter,,
sonst machen die das nach........................

Ist jetzt zwar total"off-topic", aber das mit demKnieschleifen interessiert mich jetzt doch nach20JahrenMopped-Erfahrung. Hab' mir auch schon zwei soWeichplastik-Deckel gekauft. Nun frage ich mich aber, ob die nicht ein bisserl sehr starkeReibung mit derStraße oder demReifengummi(auf derRennstrecke) darauf produzieren würden, wenn man tatsächlich aufsetzt. Reißt's mir nicht dann dasKnie plötzlich mit vielWucht nach hinten, selbst wenn da nicht gerade einKanaldeckel😁/Schlagloch😁/Ampel😁 imWeg wäre??Wären nichtMetall-Knieschleifer besser, auch wenn's dann funken würde, vielleicht ist das/der gar nicht so doof??Und überhaupt, sieht doch cool aus..😎
Gruß🙂

Zitat:

Original geschrieben von DucFan 900SS

Und vl liest manch ein "nichtkenner" dieses und probiert es aus.. auf der nächsten LS, rastet schööön ein an nem Kanaldeckelabsatz oder nem Schlagloch......

SRY war nur ein Gedanke der MIR so durch den Kopf ging!!

Wollte damit nirgendwem irgendwas Vorschreiben....

ALARM!!!...

wo sind die Gutmenschen...ein Thread in dem von Knieschleifen die Rede ist, folglich müssen das extreme Raser sein. Rücksichtslos, hirnverbrannt - kurz GASKRANK!!!

Bitte um weltverbessernde Posts!!!😁

😁😁
Tja, ich finde das ja auch alles ganz schräääcklich....😛, wir, also zumindest ich können das ja auch alle nicht, sieht aber cool aus, wenn man es bei denProfis auf derRennstrecke manchmal sieht, dieRrrrastenkratzer z.B.😁.
Wir, also ich jedenfalls, wollte halt nur mal gerne wissen, wie das ginge, wenn man sich denn trauen würde, es zu probieren, was wir, also ich jedenfalls sowieso nicht tun würde. Mir muss sowas immer versehentlich angedeutet "passieren", dann lerne ich was dazu, weil absichtlich zu probieren, bin ich oft zu feige, und dann ist gut, wenn man schonmal drüber nachgedacht hat, meine ich.
Ähem, neulich machte ich mal versehentlich (ich schwör's😁) einen"Mini"- bis"Nano"-Wheelie (vielleicht1cm kam dasVorderrad hoch), bloß weil ich nachts mich verfahren hatte, auf nerLandstraße wendete und mit vielGepäck hintendrauf (sehr)ordentlichGas gab, weil in derFerne einAuto kam, und ich nicht genau schätzen konnte(war sehr finster im dunklenWald bei den siebenZwergen...) wie schnell der war. Na und jetzt tät' ich mich schonmal trauen, also so einen"Nano-Wheelie", obwohl's mir denLenker brutal verrissen hat beim wiederAufsetzen aus der"atemberaubenden"Höhe von ca.1cm, (wenn's überhaupt soviel war😁), also extremeVorsicht, und am besten ganz bleiben lassen und vor allem bloß nicht aufSprücheklopfer hören, von wegen "is' ganz oifach usw...."!!!Die, die's wirklich können, würden letzteres nie sagen, vermute ich mal, aber, whatsoever, wir sind doch alle schon "groooß", oder ?
Gruß und allzeit guteFahrt auf2Rädern🙂
PS: Hey"Rastenkratzer", bei dem grünenLamperl, ist da jetzt einIronie-Flag dran oder nicht??😎😁

Also, am besten kommst runter wenn du dich in ner kurve an die "kurveninnenseite" deines mopeds hängst.
also umsitzen musst auf jeden fall wenn du mit knie oder raste oder sonstigen fahrzeugteilen die fahrbahn berühren willst.
wenn sich´s anfühlt als ob dein moped über dir wär in der kurve, dann machst es richtig.. der rest ist cojones🙂

es gibt ja 2 arten kurven zu fahren.. "drücken" wo der oberkörper ziemlich grad ist und das moped schräg liegt und das andere, was ich grad beschrieben hab.. wo ich den "offiziellen" namen nicht weiss (lehnen?hängen?)

und ich will jetzt kein böses: sowas darf man nicht weitersagen, dass probiert noch jemand und tut sich weh hören...

Das hat mir mein Fahrlehrer schon beigebracht.. die 2 arten kurven zu fahren.
Und der muss es wissen, bei dem wuzeln sich die reifen an den kanten🙂

Deine Antwort