weibliche Fahrer Raum München gesucht!

Hi!

Ich bin auf der Suche nach Motorradfahrerinnen im Raum München.
Das soll natürlich keine Feministinnen-Nummer werden, ich find´s nur schade dass ich bei "meinen" Motorradleuten im Allgäu z.B.(wo ich früher gewohnt hab) das einzige Mädel bin das mitfährt..
Auch hab ich mal diverse Motorradclubs gegoogelt und da gibt´s doch tatsächlich einige, die keine Frauen aufnehmen!

Also hab ich mir gedacht,das kanns doch nicht sein ..und jetzt wo meine Maschine in München ist, sammel ich mal ein paar Mädels zusammen zwecks gemeinsamen Touren (vorerst mal feierabendfahren), vielleicht später auch mal Wochenend-Touren.
Männer sind natürlich auch herzlich wilkommen😮), wir sind ja nicht so, hehe😮)

Das soll jetzt keine Vereinsmeierei mit Kutte etc. werden...das überlassen wir dann den Achselfönern😮)

Bis jetzt existiert eine Gruppe bei den Lokalisten die ich unter ermangelung eines cooleren Namens "Ich kaufe ein A und löse ...Bockwurst!" getauft habe.

Also, falls jemand gerne bei gelegentlichen Ausfahrten dabei wär, einfach bei Lokalisten beitreten, da gibt´s dann Gruppeninfos zu Terminen oder - wer nicht bei den Lokalisten ist und trotzdem mitfahren will - einfach hier antworten, ich schick euch dann meine emailadresse.

Würd mich über zahlreiche Antworten freuen!

LG

Die Tanja

Beste Antwort im Thema

Dann tut es mir leid,,,,

müssten dann nur das Netz für alle Nicht kenner schliessen..
Und bin bistimmt der Letzte der jungen Bikern irgend ein Blödsinn beibringen will...!!!!!!!!!!!
http://www.motor-talk.de/forum/wheelie-mit-meiner-gixxer-t1891298.html
Kannst ja mal lesen wenns dich interessiert.

Aber dann lasst auch bitte das schreiben über laute Tüten und Wheelis und so weiter,,
sonst machen die das nach........................

95 weitere Antworten
95 Antworten

Schau mal meine schöne rosa Kombi, die hat Seideninnenfutter.
Ich hab mir letztens beim Kuppeln einen Fingernagel abgebrochen *motz*
Ich mag die Vibrationen zwischen 3000 und 3500 Umdrehungen.
Schau mal ich hab Glitzerlack.
Deine Motorrad ist "süüüß".
Mein Tankrunksack hat einen Schminkspiegel.
Und der sonst übliche Tratsch wahrscheinlich. 😉

LOL !!!

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Schau mal meine schöne rosa Kombi, die hat Seideninnenfutter.
Ich hab mir letztens beim Kuppeln einen Fingernagel abgebrochen *motz*
Ich mag die Vibrationen zwischen 3000 und 3500 Umdrehungen.
Schau mal ich hab Glitzerlack.
Deine Motorrad ist "süüüß".
Mein Tankrunksack hat einen Schminkspiegel.
Und der sonst übliche Tratsch wahrscheinlich. 😉

das wär ja noch einigermassen in ordnung

aber kennt ihr das Quitschende Lachen wenn 2 oder 3 Weiber zamhocken und sich über irgendwas wegschmeissen was beim besten willen nicht komisch ist. Noch besser es gibt nichtmal Sinn.
Diesselben Geräusche hört man übrigens auch im Hühnerstall.

nicht auszuhalten

ausserdem hät ich keine lust aufrecht durch die Kurven zu tuckern und Angst haben zu müssen dabei umzukippen 😁

also sei mir net bös aber mit Frauen fahren naja Benzin und Reifen Verschwendung.

Das kann ich mit der Umwelt einfach nicht vereinbaren 😁

Zitat:

Original geschrieben von tanguar

neee, natürlich zweiteres.. ich bin immer das einzige Mädel auf unseren Touren, die nicht am Sozius hockt..
Und in den Pausen geht´s auch immer nur um "ich hab so dicke eier, ich hab die dicksten Reifen, ich hab die meißten Kubik, etc.."
Das stell ich mir einfach auch netter vor, wenn ein paar mehr Frauen dabei wären.

Nix appartheit, ey! Ich weiß ned mal wie man das richtig schreibt!

Moin

ich denke es ist nicht das Männergespräch was in der Gruppe nicht passt, es ist wohl eher so dass die Jungs Inteligenzmässig wohl auf einer schwachen Basis rumlabern! Bei uns ging es an sich noch nie um dicke Eier, Reifen hat eh jeder drauf und jeder fährt soviel kubik wie im lustig ist bzw er sich leisten will, das muss dann nicht lange beredet werden!

gruss

marc