weibliche Fahrer Raum München gesucht!

Hi!

Ich bin auf der Suche nach Motorradfahrerinnen im Raum München.
Das soll natürlich keine Feministinnen-Nummer werden, ich find´s nur schade dass ich bei "meinen" Motorradleuten im Allgäu z.B.(wo ich früher gewohnt hab) das einzige Mädel bin das mitfährt..
Auch hab ich mal diverse Motorradclubs gegoogelt und da gibt´s doch tatsächlich einige, die keine Frauen aufnehmen!

Also hab ich mir gedacht,das kanns doch nicht sein ..und jetzt wo meine Maschine in München ist, sammel ich mal ein paar Mädels zusammen zwecks gemeinsamen Touren (vorerst mal feierabendfahren), vielleicht später auch mal Wochenend-Touren.
Männer sind natürlich auch herzlich wilkommen😮), wir sind ja nicht so, hehe😮)

Das soll jetzt keine Vereinsmeierei mit Kutte etc. werden...das überlassen wir dann den Achselfönern😮)

Bis jetzt existiert eine Gruppe bei den Lokalisten die ich unter ermangelung eines cooleren Namens "Ich kaufe ein A und löse ...Bockwurst!" getauft habe.

Also, falls jemand gerne bei gelegentlichen Ausfahrten dabei wär, einfach bei Lokalisten beitreten, da gibt´s dann Gruppeninfos zu Terminen oder - wer nicht bei den Lokalisten ist und trotzdem mitfahren will - einfach hier antworten, ich schick euch dann meine emailadresse.

Würd mich über zahlreiche Antworten freuen!

LG

Die Tanja

Beste Antwort im Thema

Dann tut es mir leid,,,,

müssten dann nur das Netz für alle Nicht kenner schliessen..
Und bin bistimmt der Letzte der jungen Bikern irgend ein Blödsinn beibringen will...!!!!!!!!!!!
http://www.motor-talk.de/forum/wheelie-mit-meiner-gixxer-t1891298.html
Kannst ja mal lesen wenns dich interessiert.

Aber dann lasst auch bitte das schreiben über laute Tüten und Wheelis und so weiter,,
sonst machen die das nach........................

95 weitere Antworten
95 Antworten

Ach soooooo, Voodoo hat gemeint, ich bin gar keine Frau?
Das hatten wir in nem anderen Post doch auch schon, nicht wahr?

Ok, wisst ihr was, ich kann mir auch nicht vorstellen, das ihr Männer seid🙂
ich bin mir sicher, ihr seid 12 jährige mädchen mit Zöpfchen und rosa schleifen im haar.

Wieso sollt ich ein Kerl sein?
Schaut euch doch mein Profil bei Lokalisten an, bevor ihr schwätzt.
Da bin ich auf Fotos auch mit meinem Freund drauf...

Ach ja, aber dann bin ich sicher ne Transe, oder?
Is ja auch viel wahrscheinlicher, das ne Transe Motorrad fährt als ne Frau🙂

Ihr seid echt lustig!

Und ja, ich bin ein bisschen pissig.. weil mir hier so ne macho-welle (sind aber auch echt nette leute hier) entgegenschlägt..nicht nur bei dem thema hier, auch bei nem anderen wo ich´s gewagt hab was dazu zu sagen.

Eigentlich hab ich hier gepostet um andere Leute mit dem gleichen Hobby kennnen zu lernen.
Schade, echt schade.

@ uhjeen
ne, zur zeit isses echt ruhig in der arbeit... is einerseits cool weil man nicht so viel zu tun hat, andererseits vergeht die zeit echt langsam...
Wo kommst du denn her?
600 KM ist tatsächlich ein bisschen weit.
Naja, wir fahren manchmal nach südtirol, is ja nicht weit von bayern.
Da bin ich die einzige Frau im Bunde..😮) also müsstest auch nicht arg bremsen wenn du da mal mitfahren willst, hehe🙂
Letztes mal waren wir über 20 Leute, das war schon cool, vor allem wenn einem dann ne andere Gruppe mit so vielen Fahrern entgegenkommt, das ist ein nettes Bild🙂
Fast mit Gänsehautpotential🙂

Nö, aber jetzt wo wir wissen das du nen Freund hast ists uns eh wurscht obs en Fake ist oder net :P
Aber mal im Ernst. Bleibt mal locker Leute. Sie sieht ja auf dem Bild ganz nett aus, aber erstens sieht man nicht viel und zweitens lauf ich im Sommer durch die Stadt und da sieht jede dritte "Nett" aus ;-)

mfg Matthias

Danke Matze🙂

Meine Mami hat immer gesagt, ich bin ein hübsches Kind, jawohl!

Aber das ist doch egal, ich mag nur ein bisschen über´s motorradfahren quatschen.
Ist echt scheisse wenn draussen geilstes wetter ist und man arbeiten muss:/
Das Bild hab ich sowieso nur rein, weil mir sofort unterstellt wurde ich bin keine Frau, als ich hier was geschrieben hab🙂

Das ich "hübsch" bin sagt meine Mami und meine Freundin auch ;-)

mfg Matthias

Ähnliche Themen

@ Tanja

Ich bin aus Luxemburg, d.h. dann ist Tirol auch nicht wirklich näher! 😉

20 Motorräder?? Sind mir zuviel! Echt! Ich mag es am liebsten zu drei bis maximal 6 Moppeds, aber dann bitte keine Blümchenpflücker. Man soll ja voran kommen 😉

(Jetzt frage ich mich wann wir denn hier wieder gesagt bekommen was wir unter diesem Thema reinschreiben dürfen und was nicht ... 😉)

Gruss aus dem tiefsten Westen in den Süden

marc

PS: Du hasts gut, auf der Arbeit und dann im Forum rumhängen, ich wollte ich könnte mir das erlauben ... 😉

Ich mein beim Motorradfahren ists doch sowieso Wurscht wie die Leute aussehen 😉 Da hat man Helm, vllt sogar verspiegelt und man sollte auf die Straße achten.
Aber vor kurzem erst hatten wir ne nette Offizierin hier. Die Hälfte hat sich gleich verknallt und dann hat mussten sie enttäuscht feststellen das sie nen Fake ist.

Das ist reiner Selbstschutz. Sone art Mantra: "Fake! Sie ist ein Fake! Fake!..."

Jo, genau. Das Männerschutzmantra. Rofl... 😁

Frauen mit Motorradschein gibts genug. Viele davon sind auch schon gefahren. Meistens aber stellt sich spätestens beim ersten Kind die ach so tolle "Vernunft" ein und man hat keine Zeit, kein Geld und sowieso ist es ja eigentlich zu gefährlich... Bestes Beispiel hab ich da mit meiner Cousine in der eigenen Familie. 😁

nene, Kind hat noch zeit, bin ja erst 26🙂
und meinem Freund haut´s da auch den kalten schauer den rücken runter..

und für die, die sich gern mal im internet in nette offizierinnen verknallen:
es gibt auch tolle frauen die nicht motorrad fahren, da ist die auswahl wahrscheinl. auch größer.

Aber das man den Schein macht und dann nicht fähr versteh ich nicht.. dafür ist der doch viel zu teuer!

@Helloworld: Ja während dem Moppedfahren ists egal, aber danach dann nicht mehr ;-)

naja, kannst sie ja bitten den helm aufzulassen..

Hab grad das bild von ner tussi in reizwäsche und motorradhelm im kopf, die sich auf dem bett räkelt.. kreisch! wie geil! lach!
*tränenausdenaugenwisch*

Mein lieber Herr Gesangsverein,was denn hier los!!!!!!!!

Will ja jetzt kein in Schutz nehmen,vielleicht hab ihr auch mehr Erfahrung so mit Foren.
Aber das jemand so angegiftet wird versteh ich nicht??????
Und selbst wenn es ein Fake ist (was ich nicht glaube ) dann denk euch doch euern Teil.
Werd bei gelegenheit mal nach ebe fahren und das checken für euch.
Und bitte ,hab nur 34 Beitrage (gleich 35😉) sagt mir jetzt nicht wie ich mich zu verhalten habe.
Find das Forum hier Superstark,aber ich sag was ich will!!

Felix ist mein Held!

JAWOHL DERRR HELD😁

Ne ,Spass beiseite.
Weiss ja nicht wie du fährst,aber wir fahren ungerne mit unseren Frauen.
"Die fahren fast alle selber also nicht sozia"
1.
Wenn Änner unter sich sind (gerade bei einem eigentlichen Männerhobby) haben die schon mehr spass.
2.
Sie sind zu langsam.

(husch und weg)

hohoho!
Harte Worte!

Also wir können ja mal Fußrastenvergleich machen *nasehochindenhimmelheb*
naja, hüstel, die sind noch vom Vorbesitzer abgeschliffen muss ich zugeben, ich war damit erst 2x aufm boden und da hab ich mich ganz schön geschreckt

Aber ich bin schon (hinter meinem Rücken, wohlgemerkt) gelobt worden, das ich gut fahre. von ganz erstaunten Kerlen, die sich gewundert haben das ich einfach nicht aus ihrem Rückspiegel verschwinden wollt🙂

Ich fahr erst seit einem Jahr, und dafür klappts echt gut!
Ich bin nur manchmal zu ehrgeizig und quäl dann mein Baby auf 10.000 Umdrehungen hoch das meinem Freund die Ohren bluten..
Aber bis so 160km/h zieht er mit seiner 900er ninja auch nicht wirklich davon.. gut, dannach gibt meine dann auf aber viel schneller macht ohne verkleidung auch echt keinen bock..

bin vorgestern nach ner stunde autobahn auch mit genickstarre vom bock gestiegen, die bandit ist einfach nicht gemacht für über 200 für ne längere Zeitspanne, da meinst du echt dir reißt´s den kopf ab. richtig ungemütlich.

Super ist sie für kurven und pässe, da macht sie richtig laune.

Moin

verseht euch bloss nicht hinter frauen! Wir haben 2 mädels im cb1300 Forum wo die meisten männer nur von hinten kennen, und das dann nicht wirklich lange. Motorradfahren ist nicht nur eine Männerdomäne sowie kochen auch nicht nur für Frauen ist. (Wobei der Abwasch dann wieder klar ins Frauenlager gehört :P :P)

schnell wech grüsse

marc 😉

Deine Antwort