Wegfall Typkennzeichen Code 261 möglich?
Hallo,
gibt es bei einem E 350 CDI 4 Matic die Möglichkeit, dass nur 4 Matic oder E 350 angebracht wird? Bei Code 260 entfällt alles, aber da gab es doch glaube ich mal den Code 261, bei dem nicht alles wegfällt. Oder war das beim SLK? Ich weiß es nicht mehr. Wer kennt sich hier aus?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von morri1
aber wie? habe keinen code gesehen.Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Der Schriftzug kann auch entfernt werden. Gesehen in einer MB Niederlassung in Hamburg.oder, kann man den einfach selbst abreissen?
Es wurde in den Fällen selbst abgerissen. Man sah Kratzer und Klebereste.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Es wurde in den Fällen selbst abgerissen. Man sah Kratzer und Klebereste.Zitat:
Original geschrieben von morri1
aber wie? habe keinen code gesehen.
oder, kann man den einfach selbst abreissen?
das ist ja peinlich. aber wie sieht das nun beim e500 und 350 4matic aus? was steht dort beim kotflügel, wo bei den anderen die blueefficiency schriftzug ist?
Da steht dann die Ausstattungslinie wie es bisher auch der Fall war, ausser bei Serienausstattung da steht dann wohl gar nix am Kotflügel.
Gruß Viper
Zitat:
Original geschrieben von TheViperMan
Da steht dann die Ausstattungslinie wie es bisher auch der Fall war, ausser bei Serienausstattung da steht dann wohl gar nix am Kotflügel.Gruß Viper
danke. also avantgarde oder excellence. und das kann man nicht weglassen, oder?