Wegfahrsperre am c16se die 3te...

Opel Combo B

Servus Gemeinde,

da ich leider im Motoren-Forum und selbst im Astra-Forum nicht die gewünschte Resonanz bekomme, habe ich mir gedacht poste ich doch mal in meinem Lieblingsforum 😉
Folgendes Probelm: Habe nen günstigen und gut erhaltenen c16se bekommen, nur das Problem ist, dass da kein Steuergerät dabei ist. Jetzt meine Frage haben die Astra´s mit c16se eine Wegfahrsperre gehabt und wenn ja, wie mach ich dass dann mit dem anderen Steuergerät. Kann ich damit zum FOH um es auf funktion prüfen zu lassen und dann auch gleich die WFS raus nehmen lassen. Selbst ohne Papiere und Schlüssel? Oder wie mach ich das am dümmsten mit einem andern Stg 😕

Danke und grüße daheim...

20 Antworten

Hab ich mir schon fast gedacht, nicht das beim Kombi noch irgend en schnick schnack zusätzlich drin ist oder so. Aber warum überhaupt?? Also kann ich meine Sig schon wieder kürzen 😉
Meinst du 50 Öhren ist für ein Stg OK?

Keine Ahnung, kommt ganz drauf an wie es mit Angebot und Nachfrage bei den Dingern aussieht.

Naja sind schon ziemlich selten, aber egal was solls jetzt bestellt ist bestellt 😉
Mille Grazie für eure hilfe...

http://www.incotronic.de/index.php?...

so, totgeschafft, jetzt geh ich einen heben, morgen gibts den schein (gegen späten nachmittag! )