wegen alten Schlappen Fahrverbot und weiterfahrt untersagt
hi,
heute nachmittag als ich von der arbeit nach hause gefahren bin, wurde ich in einer verkehrskontrolle kontrolliert. da ich mich immer in der firma umziehe und ich mit sicherheitsschuhen nicht so gut fahren kann, fahre ich halt immer mit schlappen. ist auch praktischer und schneller zum anziehen.
als dann in der kontrolle der blick auf meine füße fiel, sagte die polizei das ich mit solchen kaputten latschen am steuer keinen meter weiter fahren darf. mir wurde gesagt ich müsse mit einem fahrverbot rechnen, und mein auto musste ich an ort und stelle stehen lassen. den rest der strecke musste ich dann tatsächlich laufen. ich wurde noch gefragt warum ich mich mit solchen latschen ans steuer gesetzt habe, die wären doch reif für die mülltonne. solche dinger trägt doch in dem zustand kein mensch mehr.
irgendwie versteh ich die welt jetzt nicht mehr. ist das überhaupt rechtens? was haben die gegen mein schuhwerk? was kann ich jetzt dagegen machen?
jonas
Beste Antwort im Thema
Entweder der Polizist ist ein Geschichtenerzähler oder Du.
Die Weiterfahrt untersagt glaube ich, das Fahrverbot halte ich für die Geschichte.
153 Antworten
Zitat:
@azrazr schrieb am 1. März 2017 um 22:17:15 Uhr:
Ich möchte nichts von Schlappen und teuer lesen!!!225/245er auf dem R170, 225er auf dem E90. HEUL!!!!
(Ich habe die Autos gebraucht gekauft, und die Reifengröße war kein Kriterium!)
Du Lappen. Dann schmeiß deine Möhren weg und kauf dir ein Auto.😁
Ich kaufe meine Schuhe in Amsterdam Schipol. Ich komme barfuß fahrend hin, und laufe in Badeschlappen vom Parkhaus zum Schuhgeschäft. Und ich habe KEIN Verständnis dafür, dass sich meine Frau darüber schlapp lacht.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich denke da jetzt gerade an den Reifenkauf ... 😁