Wechselrichter
Hi!
Bin auf der Suche nach ner Bauanleitung für nen leistungsstarken Wechselrichter von 12V DC auf 230V AC.
Kann mir vielleicht jemand von euch dabei weiterhelfen?
Danke
Gruß, Frank.
33 Antworten
DANKESCHÖN!!!
Finde das echt geniel, dass du dir soviel Mühe gemacht hast. Denke, dass ich das mehr als gut gebrauchen kann!
nochmals danke!
cu
Frank
Holla,
keine Ursache ... willst Du auch den Text Abfotografiert haben ? oder sind die Stromlaufpläne genug ?
Grüße Sascha
wäre ne coole Sache, wenn's dir nix ausmacht. kannst es, wenn es wegen dem hochladen einfacher ist, auch direkt an bad_bull@gmx.de schicken.
DAnke
Gruß, Frank
Jop werde ich machen ... werde es aber hier her Posten vielleicht intrwsiert sich der eine oder andere Neon Bastler dafür 🙂
Grüße sascha
jo, is gut.
möchte jetzt nur nicht missverstanden werden: hatte den vorschlag mit der email nur gemacht, weil es ja wohl mehrere bilder sind und es halt was aufwendig ist die dann alle zu posten. wollte nimandem etwas vorenthalten.
eher im gegenteil. finde sowas nämlich unfair
greetz 2 all
Frank
Klar geht es per Email leichter nur ich finde das so ein Forum nicht richtig Funktionieren kann ... missverstanden hab ich Dich nicht 😉
So nun der Artikel ... sind 10 Teile geworden ... hätte auch kleiner werden können aber dann ist es mit dem Ausdrucken auch nicht so toll ... die Teile sind Überlappend immer ein wenig vom anderem dabei ... so gibt es kein chaos 🙂 ... die Reihenfolge 1-10 ist auch aufsteigend ... Viel Spaß damit und viel Erfolg beim Basteln ....
Also hier Teil eins :