Wechsel Heckdiffusor Audi TT 8J
Hallo zusammen,
wie auf den Bildern zu sehen ist, hat meine Freundin beim Rückwärtsfahren versehentlich meinen Heckdiffusor beschädigt. Dieser wurde vom Vorbesitzer nachträglich angebracht und stammt von ABT Sportsline. Leider ist dieses Modell nicht mehr erhältlich.
Da meine Auspuffanlage ebenfalls nicht original ist, gehe ich davon aus, dass der serienmäßige Diffusor nicht ohne Weiteres verbaut werden kann.
Daher meine Frage an euch:
Gibt es die Möglichkeit, einen Diffusor eines anderen Modells zu verwenden, der auf meinen Audi TT 8J passen könnte? Oder kennt ihr vielleicht einen alternativen Hersteller, der passende Teile anbietet? Zudem würde mich interessieren, ob der Diffusor separat gewechselt werden kann oder fest mit der Heckstoßstange verbunden ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Marcel
2 Antworten
Also hab ein TTS mit serienmäßig 4 endrohren. Denke der Diffuser sollte passen
Der Diffusor ist in die Heckschürze verrastet. Lässt sich somit von dieser trennen. Allerdings gelingt das nur bei demontierter Heckschürze gescheit.