Wassereinbruch
Hallo zusammen, melde mich aus Dänemark zurück. Unsere erste Fahrt mit dem WoMo war Super vor allem die Automatik hat sich bewährt, Sauerlandlinie ab Dortmund bis Bremen Stau ohne Ende. Was wir gemerkt haben das Wasser oben an der Frontscheibe über dem Spiegel reinkommt aber nur bei der Fahrt, hat da jemand Erfahrung mit ? gut die Spur stimmt nicht trifftet nach links ab und die Reifen sind 9 Jahre alt und etwas rissig da werde ich mal mit der Firma Güma Sprechen ob wir da eine Konsens finden.
Gruß nughatt
16 Antworten
Sachte, sachte ich will nicht mit dem Kopf durch die Wand, das liegt mir auch nicht, nur das geht jedem Menschlichen Wesen so igendwann geht einem der Gaul durch. Das ist schon ein größerer Händler und ich habe meinen Wohnwagen in zahlung gegeben, ihr könnt euch nicht vorstellen wie akribisch die das Teil untersucht haben jeden noch so kleinen Kratzer wurde aufgeschrieben und ich kaufe ein WoMo Kurbel vom Wagenheber fehlt, Bordbatterie def.,Spur verstellt, Reifen asbach, Wassereinbruch,Reserverad lässt sich nicht runterkurbeln..... auf der einen Seite Hypergenau und auf der anderen Seite, tja. Über den TÜV haben die den gefahren. Ich warte mal ab bis Morgen vielleicht geht doch alles lockerer ab.
Gruß nughatt
Alle Achtung, ich habe da angerufen und erklärt was def. ist da kam nur die Antwort-- welche Reifengröße ? ok wenn die da sind machen wir einen Termin sie bringen das Fahrzeug vorbei und wir setzen kostenlos für sie das ganze instand. Super Service, oder!
Gruß nughatt