Wasser im Öel
Hallo habe wohl Wasser im Motor!
Klar brauch er doch auch (heisst es jetzt bestimmt)!
Stimmt aber nicht im ÖEL!! {< ARG , Brüll, WEIN!!!
Also folgendes ist mir auf gefallen und brauche daher gannnnnnz schnell nen Ratschlag!
Motor = Klackert, Tuckert, ist eigentlich ein Benziner aber hört sich an wie ein DIESEL !
ABER ICH FAHRE JA KEIN DIESEL !
Auch ist so ein Schleim im Öeldeckel und das Öel ist ziemlich ???? Kann es nicht erklären werde deshalb Öelwechsel vornehmen!
Auch fehlt Kühlwasser ist nicht mal halbvoll! Werde dies auch erneuern müssen oder?
Motor wird nur leicht Warm!
Was kostet der Spass und ist der Motor TOD???
Danke für Ratschläge!
PS auch geht die Beleuchtung nicht von der Heizkonsole!
Riss B-Säule L / R wird demnächst Geschweist.
PS,PS:Wer kommt aus Berlin und kann mir helfen????
16 Antworten
Da kann ich dir wohl zustimmen Capu.
Aber trotzalledem, sollte er das im Auge behalten, und nen Kompressionstest in ner Werkstatt machen lassen.
Eine Ferndiagnose, bei solchen Sachen, ist meiner Meinung nach sowieso immer nen bissl Wage...
@kadett: Also wie Capu schon sagt, Wasser auffüllen, und die nächsten Tage mal beobachten, wie sich der Wasserstand so verhält. Und dann kannst du immernoch in die Werkstatt fahren.
Wenns wirklich die ZKD ist, solltest du dir trotzdem überlegen, ob du es selber machen willst. Wenn ja such dir jemanden, der da Erfahrung hat, und dir bei deinem Vorhaben helfen kann.. Sonst kanns böse ins Auge gehen!!
X
Hi,
also denke auch das es die ZKD ist und das selber machen so um die 250euro kosten wird. (war bei meinem Freund (Astra F) auch so)
Das Problem war dann aber, was dir auch passieren kann das der ganze ZK hin ist, was man beim anschauen nicht unbedingt sieht (Haarriss)
Der ZK ist seeehr teuer wenn du ihn nicht günstig irgendwo durch Zufall bekommst und dann kommen nochmal kosten wegen der Dichtung auf dich zu, die muss dann nämlich auch getauscht werden
Is die Frage ob sich das lohnt