Wasser im Innenraum.
Guten Tag,
Leider habe ich Wasser im Innenraum im Bereich des Rahmens (Bild). Die Abläufe vorne habe ich schon überprüft und diese scheinen frei zu sein. Der 220d verfügt nicht über ein Schiebedach und die Innenraum Seiten sind auch trocken, scheint von vorne zu kommen. Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht ?
Grüße,
White.
20 Antworten
Hattest du schon die Innenradläufe raus? Bei soviel Wasser muss man es laufen sehen, da muss ein richtig großes Loch oder Riss sein.
Ich würde auch die Teppiche und Verkleidung unterm Armaturenbrett rausnehmen und schauen wo es läuft wenn eine 2. Person die Gießkanne bedient
Zitat:
@tomate67 schrieb am 18. April 2024 um 16:30:42 Uhr:
Das ist sehr sehr viel(obwohl ich nicht weiß, wie viel es bei euch regnet). Für ein Schiebedach oder die Scheibe zu viel.Du kannst ja zur Diagnose einzelne Bereiche mit Panzertape ankleben. Wenn es hilft, dann weißt Du wo das Leck ist und wenn nicht wo es nicht ist.
Habe Mehl gestreut und es kommt aus dem Rahmen, welcher im Bild zu sehen ist. Nicht durch eine undichtigkeit der Scheibe oder sonstige Dichtungen. Ich vermute mal irgendwo im Träger, an welchem die Vorderachse sowie der motorträger montiert ist.
Zitat:
@Anderas schrieb am 19. April 2024 um 09:22:03 Uhr:
Hattest du schon die Innenradläufe raus? Bei soviel Wasser muss man es laufen sehen, da muss ein richtig großes Loch oder Riss sein.
Ich würde auch die Teppiche und Verkleidung unterm Armaturenbrett rausnehmen und schauen wo es läuft wenn eine 2. Person die Gießkanne bedient
Werde ich heute mal ausprobieren. Danke
Nach 8 Stunden stand im Regen, werde die Scheibe nochmal abchecken.