wasser einbruch

Mercedes W201 190er

moin
ich hab am wochenende festgestellt das meine sitzheizung nicht mehr geht... (war nachts kalt 12°)
habe gestern die rücksitzbank ausgebaut weil ich dachte das steuergerät spinnt,aber was ich dann sah war nich schön alles feucht dadrunter und das steuergerät war ein aquarium. naja habs nun zum trocken gelegt hoffe das geht wieder.naja meine vermutung ist nun das das wasser von der heckscheibe kommt hab ihr da mal erfahrung gesammelt? und wie das hinter der dichtung denn aussieht? hab nämlich mal leicht die dichtung an der seite angehoben von aussen und voll wasser...

danke für die hilfe

Beste Antwort im Thema

darfst mich net fragen aber ich zeig dir mal bild ohne der leiste !

aber vorsichtig ab nehmen wirklich die geht kaputt

so schaut das aus

http://img210.imageshack.us/i/36193130584286981686100.jpg/

19 weitere Antworten
19 Antworten

Von werk ab sidn da blanke kupferdrähte drin, das haben sie bei dir wohl nicht mehr reingemacht aber kansnt ja mal dort wo der kleber undicht ist einen draht durhc ziehen udn dann einfahc an der scheibe entlang fahren

Ohman solche Pfuscher waren das! Ne ich will net direkt die Scheibe trennen sondern der Kleber schmotzt überall raus, also ich will ihn quasi bündig an der scheibe "abschneiden" aber mit einem normalen messer geht des fast net?! Weist wie ich mein?!

achso ja, du willst kleber bündig mit der scheibe haben, richtig? hmmnaja bin ich überfragt, aber vielelicht klappt es wenn du den klebner mit nem heisluftföhn heiß machst.

Jupp genau weil ichs dann mit Karosseriekleber sauber verspachteln will! Ja muss ich mich morgen mal umguggen! Für heute reichts mir 😉 Guads Nächtle...