Wasn't that a party...

Die moppedsammlertecdocsbikertreffundco – Tour 2009 ist vorbei.
Tschähnz, schnapsmax, twinspark2000, shakti01 … und alle anderen – ich hoffe ihr seid heil und wohlbehalten wieder zu Hause.
Nicht nur die 450 km-Tour mit Euch war eine echte Sensation, vor allem die anschließende Party bei uns werde ich nie vergessen. Das war das Geilste, was ich in meinem immerhin 52-Jahre alten Sammler-Dasein je erlebt habe.
Dafür möchte ich mich –auch hier und öffentlich- bei allen, die dabei waren, bedanken. Und dafür, dass der Max und der shakti am Sonntag Morgen noch den ganzen Geschirrberg weggespült haben. Und ich nehm’ jetzt noch eine Aspirin und fahr mit dem Claus in die Schweiz, die XTZ holen… Pfiat Eich…

Beste Antwort im Thema

Die moppedsammlertecdocsbikertreffundco – Tour 2009 ist vorbei.
Tschähnz, schnapsmax, twinspark2000, shakti01 … und alle anderen – ich hoffe ihr seid heil und wohlbehalten wieder zu Hause.
Nicht nur die 450 km-Tour mit Euch war eine echte Sensation, vor allem die anschließende Party bei uns werde ich nie vergessen. Das war das Geilste, was ich in meinem immerhin 52-Jahre alten Sammler-Dasein je erlebt habe.
Dafür möchte ich mich –auch hier und öffentlich- bei allen, die dabei waren, bedanken. Und dafür, dass der Max und der shakti am Sonntag Morgen noch den ganzen Geschirrberg weggespült haben. Und ich nehm’ jetzt noch eine Aspirin und fahr mit dem Claus in die Schweiz, die XTZ holen… Pfiat Eich…

23 weitere Antworten
23 Antworten

Anteilnahme von Gismo (11)

Katze allein lassen... könnt ich nicht. Gehts ihr besser?
Meine Tiger sind bei ihr > Bilder... Fussi hat es aber leider schon hinter sich 🙁

Amadeus
Fussi
Monsti

hallo bine,
unbekannterweise auch von mir und und unseren 4 samtpfoten die besten wünsche.
lg mike

hi leute,
vielen dank für all die lieben grüße. leider stirbt mokwai jeden tag ein bißchen mehr. ich hab ihn(tschuldigung ich weiß, das ist 😕😎hier ein ganz anderes forum) seit dem ich in bayern wohne und das ist über 23jahre her, als ich hier her gezogen bin-wie auch immer, danke für alles---
.....gruß bine

ps. an k2: ich hatte mal ne katze, die ghizmo hieß. liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch aus berlin komm.😉

Ähnliche Themen

Bihumi,

ich kann das als Tierliebhaber gut nachvollziehen, musste leider meinen ersten und über alles geliebten Hund auch im Frühjahr 2005 beerdigen.

So ein Tier gehört ja irgendwann auch zur Familie, und wenn es denn nicht mehr abwendbar ist, hoffentlich dauert es nicht so lange (im Sinne des Tieres).

Meinen Respekt dafür, das du der Katze wegen auf die Tour verzichet hast.

Beste Grüße

Hans

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

ps. an k2: ich hatte mal ne katze, die ghizmo hieß. liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch aus berlin komm.😉

... der Name ist dem Film "Gremlins" entliehen ... (wie mokwai ja auch)

http://www.google.de/search?...

viele Grüße k2

Armstrong sagte -  Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Und Rilke ergänzt - Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.

Frauen mögen Männer, welche eine Katze haben 😉 *Spässle*

Im Ernst, es ist schon faszinierend - mein ganzes Leben haben mich Tiere begleitet, vom Hamster über Salamander, von Katzen bis Hunde... ich erinnere mich im Herzen an jedes Tier, aber nicht an jeden Menschen, welcher ein Stück des Weges mit mir gegangen ist. Man sagt ja, Tiere und Kinder sind ein Spiegel der Natur... Erwachsene eher echte Säugetiere - sie saugen sich gegenseitig aus.

Hart ist, dass idR ein Tier vor einem selbst geht - ich tröste mich jedesmal damit, dass ich für all das unbeschreiblich Schöne, was mir dieses Geschöpf geschenkt hat... ich ihm ein treuer Begleiter auf seinem ganzen Weg war. Versteht evtl. jetzt nicht jeder, macht aber auch nix. 🙂

Schon komisch, was die sonst so "harten Biker" doch für sensible Seelen sind... schöner Gedanke, eigentlich. 🙂

Ist immer wieder interessant, wie gerade in Motorradforen fortlaufend Katzen samt Bildern von selbigen auftauchen.

Ich habe dazu auch eine Theorie entwickelt, aber die werde ich nicht hier ausbreiten. Da können wir im Spessart den Abend mit bestreiten.

Wir stellen uns immer vor, dass all die Tiere, die uns im Leben begleitet haben, auf einer Wolke sitzen und uns erwarten, wenn wir ihnen eines Tages folgen.
Das wird ein Gewusel um uns...schöner Gedanke.

Deine Antwort