Waschstraßen Assistent
Komme gerade von der Waschanlage und musste feststellen das ich keinen Waschanlagen Modus habe ???? Ist das Problem bekannt?
23 Antworten
Ich habe im Hybrid den Assistenten, und in 3 Überbrückern vorher auch!
Ich verstehe Leute nicht, die (ohne das geringste Wissen) einfach schreiben: Gibt es nicht.
Zitat:
@pringels1977 schrieb am 30. Oktober 2020 um 14:25:24 Uhr:
Doch hatte ich beim vorführen ja auch drin
Du hast recht....dann muss das ein neues optionales Feature sein. Ich konnte das letztes Jahr noch nicht bestellen
Ähnliche Themen
Ich habs beim 400d
Verschließt alles Fenster, Fahrwerk hoch, Spiegel bei, Parksensoren aus, Regensensor aus
Das ist wohl kein Software bug. Wie in einem anderen der Endlos-Threads bereits ausführlich behandelt, wurde dieses Feature nicht von Anfang an ausgeliefert und erst zu einem späteren Zeitpunkt in die Serie gebracht. Extra bestellbar war das nie.
es hebt bei Fhz mit Luftfederung auch das Fahrzeug an. Dadurch ist es mir in 3 fast neuen Laufbandwaschanlagen nun schon passiert, dass die Lappenwalze beim Hochfahren am Vorderwagen an der recht steilen Vorderfront am Übergang von Kühlergrill zur Motorhaube hängen bleiben und den Wagen nach oben heben, bis die Sensorik merkt, dass da was nicht stimmt und die Walze zurückgefahren hat. Danach ging es normal weiter. Hätte ich wohl in einer normalen Portalwaschanlage nicht gemerkt, da sitzt man idR ja nicht im Wagen. Seitdem verwende ich den Modus nicht mehr.
Zitat:
@Rohage schrieb am 30. Oktober 2020 um 15:17:09 Uhr:
Das ist wohl kein Software bug. Wie in einem anderen der Endlos-Threads bereits ausführlich behandelt, wurde dieses Feature nicht von Anfang an ausgeliefert und erst zu einem späteren Zeitpunkt in die Serie gebracht. Extra bestellbar war das nie.
Meiner ist Zulassung 08/20 wo kann ich denn das Produktions Datum sehen ?
Ein "Wachstrassen Assistent" - meine Fresse! Ich käme nicht mal drauf, danach zu fragen...
Regensensor aus, Spiegel ran, Automatik auf N und ggf. Motor aus... das fand ich bisher nie sehr überfordernd. Einzig der leichte Druck auf die Bremse um am Ende der Kette die Automatik wieder auf D zu bringen, hat früher etwas Gefühl gebraucht.
Wo finde ich im GLE denn diesen Assistenten?
Das hab ich mir auch überlegt... Woran scheitert das? Steht da irgendwo die maximale Breite und der GLE ist drüber?