Waschdüsen Heizung ???
>>>>>Waschdüsen Heizung<<<<<
Morgen zusammen
weis jemand welche sicherung für die heizung
der waschdüsen ist oder muss man da die kabel
erst noch verbinden
???
danke im vorraus
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ABU 1.6 W
@Silversnake
komisch daß ich dann keine masse habe und jetzt
schon einen steuerstrom kriege obwohl es jetz 15 grad hat
und für was wäre diese 10 Euro masseverbindung dann.
sehe schon daß da zwei kabel reingehen in reihe geschaltet oder ? hab ja plus auf der fahrerseiteciaosen .......
Schreib ich chineschisch ?? 😁
Die Masse wird im Kabel zu den Düsen geführt (wie soll Masse an ner lackierten Stelle auf Kunststoffdüsen kommen ? Das "Steuersignal" ist stinknormales Zündungsplus und hat nix mit der Temperatur zu tun.
Die Düsen sind außerdem parallel geschaltet 😉
Silversnake
Schreib ich chineschisch ??
ja tust du ?
ich warte erst mal bis es 5 grad hat weil meine Standheizung geht ja auch erst bei 5 grad oder ?
jaja lol
ciaosen
Zitat:
Original geschrieben von ABU 1.6 W
Schreib ich chineschisch ??
ja tust du ?
ich warte erst mal bis es 5 grad hat weil meine Standheizung geht ja auch erst bei 5 grad oder ?
jaja lol
ciaosen
Man man ... da hilft man einem und manche nehmens net an und verbreiten weiterhin zeugs, auch wenns so garnet funktioniert ...
Dann warte einfach bis die Düsen warm werden und werde glücklich (meine gehn ja :P )
Silversnake
Wieso geht diene Standheizung erst ab 5 Grad?
Bestimmt nicht..... aber mach ruhig weiter.