Was würdet ihr noch nehmen
Hallo
ich habe folgendes bestellt
E Coupe 350 Diesel
Farbe schwarz
Comand APS mit Festplattennavigation
Ditronic plus, Bas Plus, Presafe
Licht-Paket
Multikontursitze
Panoramadach
Parktronic
Rollo Heckfenster
Sitzheitzung
Spiegel-Paket
Standheitzung
Was ich noch nachbestellen werde ist die Rückfahrkemera.
Aber was würdet Ihr noch nehmen? AMG gefällt mir nir nicht.
danke schon mal
Beste Antwort im Thema
Nun "wobie-rot" und dann gute Fahrt,
wünscht EMMA2
47 Antworten
Das wird auch in 4 Jahren gehen.
Hätte mich ja auch für weiß entscheiden, leider ist das mercedesweiß aber nicht schneeweiß, sondern hat einen leichten Beigeschimmer.
Aber eigentlich sind Farben doch reine Geschmackssache. Hätte jeder denselben Geschmack, wären alle E-Coupes gleich. Und das wäre auch nicht schön
Rot ist wirklich mutig sieht aber auch nicht schlecht aus und bewirkt auf der AB bestimmt den einen oder anderen Hingucker.
Weiß geht nur mit AMG denke ich und AMG will ich nicht mir zu hart. Ich gehe morgen nochmals zu 🙂 und schaue mir beide Autos an Weiß und Schwarz.
Ähnliche Themen
Ich finde aber auch schwarz, weiß, grau schön... höchstwahrscheinlich würde sogar förster-grün oder postgelb gut aussehen!
Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
Rot ist wirklich mutig sieht aber auch nicht schlecht aus und bewirkt auf der AB bestimmt den einen oder anderen Hingucker.
von wegen auf der AB! Was meinst du wenn ich gleich mit meiner Holden an der Eisdiele vorfahre, was dann wieder los ist? - und das nach ZWEI JAHREN! 😎
Da schlucken die Neureichen mit ihren ordinären fetten Audis - j e d e s m a l ! 😕
- Macht aber immer noch super Laune! 😉😛
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
von wegen auf der AB! Was meinst du wenn ich gleich mit meiner Holden an der Eisdiele vorfahre, was dann wieder los ist? - und das nach ZWEI JAHREN! 😎Zitat:
Rot ist wirklich mutig sieht aber auch nicht schlecht aus und bewirkt auf der AB bestimmt den einen oder anderen Hingucker.Da schlucken die Neureichen mit ihren ordinären fetten Audis - j e d e s m a l ! 😕
Zitat:
von wegen auf der AB! Was meinst du wenn ich gleich mit meiner Holden an der Eisdiele vorfahre, was dann wieder los ist? - und das nach ZWEI JAHREN! 😎Zitat:
Rot ist wirklich mutig sieht aber auch nicht schlecht aus und bewirkt auf der AB bestimmt den einen oder anderen Hingucker.Da schlucken die Neureichen mit ihren ordinären fetten Audis - j e d e s m a l ! 😕
Aber politsch hat`s nix zu tun, im sonst so schwarzen COC mit rotem Auto rumzufahren, oder?
:-)
naa, wir COC's sind flexibel, hatten vor diesem "Rechtsgelehrten" schließlich 10 Jahre auch nen ROTEN OB!😰
Zitat:
Echt chic, obschon für mich ein Auto immer schwarz sein muss 😉
Aber ist schon echt schräg: da fährt man jeden Tag mit seinem "Schätzchen" rum und trotzdem schau ich mir jedes gepostete Coupébild mit wachsender Begeisterung an 🙂
PS: rein interessehalber: hast Du das Sportfahrwerk? Fiel mir nur auf, da ich auch seinerzeit einen mit AMG-Felgen aber nicht zwangsläufig mit AMG-Paket haben wollte. Ging aber nach Aussage meines 🙂 nur mit Sportfahrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von EMMA2
Nun "wobie-rot" und dann gute Fahrt,
wünscht EMMA2
hahaha....
hoffenlich stimmt das ganze 😁
klaro, kannst ja vorbeikommen und schau'n (bist nicht der erste!😰)
@HerrLehmann1973
hab dieses FDP was das Sportfahrwerk (M & S Mode, paddel)) beinhaltet. Die Rad/Reifen Kombination 235/255 hab ich nachträglich aufgezogen und nutz die originalen im Winter. Die AMG-Pedale hab ich natüüürilch auch nachgeordert!😎 AMG wollt ich nicht weil mir dann diese Front- und Heckchromleisten fehlen würde (ich mag Chrom am Auto!🙂)
wobbie😉