Was würdet ihr als nächstes lieber machen?
1. g4 look scheinwerfer
2.gt seitenschweller und türgriffe lacken
3.cl leisten kaufen und lacken ?
is ein gt
und bin am überlegen
jedenfalls wird demnächst der zahgnriemen und wasserpumpe gewechselt.
meint ihr es sieht schonmal um einiges besser aus wenn die schweller lackiert sind?
25 Antworten
am besten nix machen, läuft eh aufs gleiche hinaus.
habe seit letzer woche g4look und gelackten 2 rippen grill ohne emblem drauf ( wegen individual und so *gg* )
heute auf dem Karsatdt parkplatz dann der hammer , gegenüber von meinem golf ein roter g3 vari ( g4 look , lack. 2 rippengrill ) , 4 wagen weiter , ein schwarzer gti mit g4look und 2 rippen grill lack. ,
auf dem nachhauseweg an einer vorfahrtsstrasse dann , ein g3 in der gleichen farbe wie meiner und , jaaaa ! richtig ! g4look und 2 rippen grill in wagenfarbe.
nen aussenstehender könnte glatt denken , dass die serienmäßig so ausgeliefert wurden.
kacke , ich leg mir wohl nen bentley zu 😁
( gibts den auch mit grill ohne emblem *gg* )
watt ? sage mir bitte wo in Hagen !
Ähnliche Themen
@ azmeisterlampe...
1. glaube ich kaum, dass die Anzahl meiner Beiträge was mit meiner Meinung zu tun haben. Soll Menjschen geben, die auch ohne Beiträge eine Meinung bilden können 😉
2. Hat er nach unserer Meinung gefragt, wie bitte oll jemand dann die Suche benutzen??
Möchte einige hier mal mit ihren Kolegen inne Kneipe sehn.. "Ey samma was hälste eigendlich davon??"
Antwort: "Boah nerv nicht und kauf Dir ne Bildzeitung" oder wie läuft das??
Wie gesagt, wenn so Beiträge nerven, der muss sie ja nicht lesen und ich hab vielleicht auch nur so wenig Beiträge, weil ich nicht zu jedem Tread schreibe:" Benutz die Suchmaschine"
Also wie schonmal gesagt, Würd zuerst die Lampen machen, dann Zierleisten und dann Schweller und Türgriffe, wobei wenn alles Lackiert werden soll natürlich 2 und 3 zusammen.
Wo es die G4look Hellas für 122 Euro in Hagen gibt, würd mich auch mal interessieren
hi
Was meinst du jetzt mit 122 Euro, ein ganzes Set oder nur ein einziger Scheinwerfer ?
Bei meinem VW-Händler kostet ein Scheinwerfer im G4-Look 122 Euro.
Ein,1,Uno,Stück kostet 122€ bei dem Teile Laden in Hagen, hatte da angerufen.. ;(
wäre zu schön gewesen 🙂
P.S. @Sataan, kommst du auch aus Hagen?
Mach besser keine Golf4look-Scheinwerfer rein. Die verbrauchen Strom und das obwohl das Auto mit Benzin fährt. Dadurch geht dann wenn du Pech hast deine Batterie kaputt, weil dann häufiger Blitze in die Antenne einschlagen.
Die Seitenleisten sind ne tolle Idee, ich würde sie durch Bockwürste ersetzen, dann kannste auch den Blinker am Kotflügel weglassen.
ich würd xenon nehmen,da ist das licht viel besser und die brenner kan man in jeden scheinwerfer einbauen..
LEUTE ES IST JETZT KURZ NACH HALB NEUN...
und nachdem was ich hier alles lesen durfte habe ich mich gewundert das hier nicht wieder das: "WAS SOLL ICH ALS NÄCHSTES MACHEN?" - "HEY; VERPISS DiCH MIT DEM SCHEIßGEFRAGE...bla,bla!" losging.
Als ich nach 2 Seiten einstimmigen "Kauf dir die VERDAMMTEN SCHEINWERFER!" , die letzten 2 beiträge hier las. muss ich sagen. Auch wenn der threat auch noch so "unsinnig" ist, die waren gut.
So und wer jetzt noch weiter liest ist selber schuld!
Guts nächtle
fixius