was wird aus der TV-Serie O.C.C?
was wist ihr ,?
Kommen neue Folgen 2015 oder geht daß ganze den Bach runter😕
Was ist mit Vinnies Firma,existiert die noch ?
Im Netz findet man gar nix mehr von den Jungs,jedenfalls nix neues.....
Bringt uns mal auf den Stand der Dinge............danke😉
Beste Antwort im Thema
Kann man sich nicht raushalten bzw. nicht anklicken, wenns einen nicht interssiert?
39 Antworten
Zitat:
@meinerseids schrieb am 14. November 2014 um 13:26:22 Uhr:
falsch😁
sagte der TE. 🙂
Zitat:
@meinerseids schrieb am 13. November 2014 um 22:20:23 Uhr:
ihr wisst schon was ich meine oder?Es ist kein Of-Topic,immerhin bauen die Jungs Bikes!
Wenn ich was finden würde,wäre der Thread sicherlich nicht entstanden🙂
........und so schnell geht es,diesen Thread könnt ihr zumachen😁😉
Thank
Pff...
die dübeln Motorradteile auf eine Art und Weise zusammen, dass einem trotz einer gewissen "Fuck-TÜV"-einstellung einfach nur übel wird.
An solchen Dilettanten braucht man sich weder ein Vorbild nehmen, noch bedarf es großer Trauer um ein Verschwinden dieser Bastlersoap.
Ein Fred dazu?
Im Winter OK, ansonsten Käse.
Das sind ja sowieso meistens nur Show-Bikes. Da kommt es nicht darauf an, ob die 10 Jahre Berufsverkehr mitmachen, Mehrtagestouren-tauglich sind oder 200 km/h Spitze damit fahrbar ist.
Die Kisten werden poliert zum nächsten Harleytreffen gefahren oder stehen irgendwo gut beleuchtet als Eyecatcher in irgendeiner Eingangshalle herum.
Show-Bikes gehören einfach dazu.
Ich freue mich schon auf den Dezember wenn es wieder Richtung Bad Salzuflen auf die Custombike geht.
Schön anzuschauen, aber die Dinge möchte ich auch zum verrecken nicht selber fahren müssen.
Ähnliche Themen
Ein paar Typen, die merkwürdige Chopper zusammenpfriemeln, dabei rumschreien und bedeutend gucken und hin und wieder mal nen Kilometer geradeaus fahren, hat mich schon vor Jahren gelangweilt.
weis nicht ob das nun neu ist,mehr findet man nicht
Headline, Orange County Choppers
Das Drama der Orange County Choppers
31. Oktober 2014 Redaktion
Dem Streben nach immer höheren Zielen, dem Drama Paul Teutul Senior gegen Sohn Paul Junior, Mikey Teutul seinen mehrfachen Aufenthalten in einer Entziehungsklinik wegen Alkoholproblemen und zuletzt der Spaltung der Familie Teutul (siehe auch die anderen OCC Artikel auf motorrad-news.com) folgt nun eine weitere Krise. Das Unternehmen schottet sich aktuell nach außen hin ab. Worum geht es? Angeblich sind die finanziellen Mittel von Paul Senior durch den Neubau des OCC Gebäudes erschöpft und die Ratenzahlungen im Rückstand.
Den Neubau der OCC Zentrale finanzierte die CE Bank mit ihrem Firmensitz in New York. Für dieses Mamut Projekt und dem Schritt aus einer Hinterhofwerkstatt in den Glaspalast mußte sich Paul Senior hoch verschulden und zwei Darlehen aufnehmen – jeweils 11.500.000 US-Doller sowie 1.5000.000 US-Dollar. Durch die Rezession im Immobilienmarkt und damit der starken Abwertung soll OCC die Raten gesenkt haben, weil das Gebäude drastisch an Wert verloren hat. Der Kapitalgeber, die CE Bank, schottet sich und OCC nun nach außen ab. Demnach soll Paul Teutul Senior zwei hohe Raten über 96.000 US-Dollar und 14.000 US-Dollar schuldig geblieben sein. Wie es nun weiter geht weiß aktuell niemand. Hinter verschlossenen Türen dürfte eine Lösung der 1999 gegründeten Firma möglich sein – und auch anstrebenswert. Oder kommt nun nach “American Chopper: Senior vs Junior” Teil 3 mit “American Chopper: Senior vs CE Bank”?
Hab letztens zufällig mal reingezappt und war erstaunt, was für einen Werkstatt-Palast die da hingestellt haben.
Scheint aber wie immer nur aus Schulden zu bestehen...
Das ist wertvolle Konkursmasse, die nach der Insolvenz von verschiedenen Gesellschaftern zum Buchewert übernommen wird.
Eine Hand usw.........ich denke das OCC nicht einen Cent für ihre Werkzeuge ausgeben musste,dafür gabs ja Themenbikes umsonst................
Naja, da hingen ja jedenfalls immer jede Menge Banner von irgendwelchen Werkzeughersteller und so was rum... Das wird schon genug Sponsorengelder gegeben haben. Den Palast werden die sich aber dadurch nicht finanziert haben. Genauso wenig die Oldtimer Sammlung von dem alten.
Da ist der olle wohl ein wenig grössenwahnsinnig geworden. Das gibt einen weiteren Insolvenzfall und die Rückkehr in die Hinterhofschrauberbude.
Muss er halt wieder Motorräder bauen anstatt das weltweit OCC-Imperium aufzubauen.
Zitat:
@meinerseids schrieb am 27. November 2014 um 17:09:35 Uhr:
weis eigentlich jemand ob Vinnie noch seine eigene Firma betreibt?
Guck mal nebenan, bei "Unnützes Wissen". 🙂
M.M.
Ich krame das mal wieder hoch - hat wer schon aktuelle(re) Infos? Was machen die Teutuls, Vinnie & Co?
http://us.battle.net/wow/en/choppers/
Paul Jr. Designs gibts noch. Aktuell bauen sie wohl Chopper für einen Blockbuster Film 2016. Im Februar kam sein Sohn auf die Welt und Kontakt zu Bruder und Eltern hat er noch. Gibt ein Foto auf FB wo Senior den Enkel hält. 🙂
Im letzten Jahr kam in den USA auf dem Sender CMT eine neue Staffel unter dem Namen "Orange County Choppers". Waren ca. 8 Episoden
Im August diesen Jahres kommt eine neue Serie unter dem Namen "OCC American Xtreme".
Allerdings nur in den USA.