was wird aus der TV-Serie O.C.C?
was wist ihr ,?
Kommen neue Folgen 2015 oder geht daß ganze den Bach runter😕
Was ist mit Vinnies Firma,existiert die noch ?
Im Netz findet man gar nix mehr von den Jungs,jedenfalls nix neues.....
Bringt uns mal auf den Stand der Dinge............danke😉
Beste Antwort im Thema
Kann man sich nicht raushalten bzw. nicht anklicken, wenns einen nicht interssiert?
39 Antworten
Mal ne Frage: was hat das mit Motorrädern zu tun? Das hier nennt sich
Biker-Treff. Und OT-Threads haben wir schon genug.
Oh man, dafuer nen eigenen Fred.
Die haben doch in der letzten Staffel gesagt, dass die mit der Serie aufhören.
Denke nicht, dass da noch was kommt.
Finde ich aber auch nicht schade drum. Die ersten Staffeln habe ich noch gerne gesehen, weils da um die Motorräder ging. Die letzten Staffel waren ätzend. Da gings ja nur noch um das kindische Palaver zwischen den beiten Teutuls. War ja nur noch die reinste Seifenoper.
ihr wisst schon was ich meine oder?
Es ist kein Of-Topic,immerhin bauen die Jungs Bikes!
Wenn ich was finden würde,wäre der Thread sicherlich nicht entstanden🙂
........und so schnell geht es,diesen Thread könnt ihr zumachen😁😉
Thank
Ähnliche Themen
Naja, gemessen an den letzten Threads, die hier eröffnet wurden, ist das ja tatsächlich fast zum Thema... 😉
Da wird aber nix mehr kommen.
Das kam dieses Jahr vom Jr:
http://youtu.be/amMFuMoJObc
Und anscheinend ist der Sr aktuell in den Staaten auf cm zu sehen:
http://www.cmt.com/show/orange_county_choppers/series.jhtml
Vor fünf oder sechs Jahren habe ich mir eine zeitlang einige Folgen davon angeschaut. Die Umbauten waren schon ziemlich cool und die Jungs haben was drauf. Aber schon damals ging mir dieses Rumgezicke der dicken Amis ziemlich auf den Keks und das wurde immer schlimmer.
Ausserdem habe ich mich gefragt, warum die bei grundsätzlich jedem Auftrag den Terminplan viel zu knapp bemessen haben (was anscheinend alle Motor-, Tuning- und Customizing-Firmen auf DMAX machen, bis auf die Ludolfs 😉 ). Nun ja, so sollte wohl Spannung aufgebaut werden.
Bin jetzt erstaunt zu lesen, dass es bis zu diesem Jahr noch neue Folgen gibt. Das Format hat sich meiner Meinung nach damals schon totgelaufen.
das hat man doch bei alles sogenannten "Dokus";
man nimmt einfach einen ganz normales Projekt und baut aus dramaturgischen Gründen eine
angeblich viel zu kurze Deadline ein, um den anschein zu erwecken es gehe um Leben und Tod.
Leider setzt sich dieses Stilmittel bei vielen Serien und Dokus durch.
Eben. Ist eigentlich Standard bei allen von diesen "Dokus". Am Ende klappt es doch so eben. Mich würde es schon fast erschrecken, wenn die einen Tag früher fertig werden würden 😉
Mich wundert es eher, das im echten Leben noch einer bei OCC kauft, denn anscheinend schreien die sich nur an, arbeiten immer auf den letzten Drücker und vergessen darüber teilweise das eigentliche Projekt.
Zum Schluss wird das Fahreisen dann doch von übernächtigten Mechanikern in einer hektischen Nachtschicht zusammengeschwartet und der Kunde ist am nächsten Tag glücklich.
Diese Arbeitsweise spricht eigentlich nicht für die Qualität von OCC-Choppern.
Aber gut, wahrscheinlich darf man die Wirklichkeit nicht mit dem im TV Gezeigten verwechseln.
Hoffentlich ...
HGT, warum stellst du so ne Fragen nicht einfach in irgendeinem OT-Thread? 😕
Hat doch was mit Moppeds zu tun und jetzt ist sowieso Winter. Finde ich ok.
und hier gibt es keinen OT............hätte ich schon gemacht🙂
und bei Gute Frage.net ist immer laufend besetzt😁
Zitat:
@WeWa2 schrieb am 13. November 2014 um 22:15:44 Uhr:
Mal ne Frage: was hat das mit Motorrädern zu tun? Das hier nennt sich
Biker-Treff. Und OT-Threads haben wir schon genug.
Das hier ist auf jeden Fall näher am Thema als das 1.Bundesliga Schrott Thema! 😰