Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Was war eure höchste Geschwindigkeit?

Was war eure höchste Geschwindigkeit?

Themenstarteram 22. März 2006 um 0:28

Hallo,

 

was war mal eure höchste Geschwindigkeit im Auto?

Also ich bin mal mit einem geliehenen Maserati 3200 GT nach Tacho 280 Km/h gefahren. Die 300 habe ich bist jetzt noch nicht durchbrochen.

Vielleicht sind ja welche unter euch, die mal über 300 gefahren sind?

 

 

Gruß, Andi

Ähnliche Themen
106 Antworten

OCh, die 200km/h in meinem RX7 langten mir eigentlich, schneller bin ich noch nicht gefahren....

Geht auch schlecht, bei dem Verkehr und den, ich nenn sie einfach mal Blindfische, auffer Bahn...

Offen ca. 250 km/h

geschlossen ca. 270 - 280 km/h

beides im Porsche 11er Cabrio meines Ex Chefs auf der Strecke Bremen<->Zürich

aktuelle:

kia 225km/h

daihatsu 175 km/h

kawa 200 km/h

alte:

escort 1.3 180 km/h

fremde:

t4 tdi 200 km/h

a4 tdi 210 km/h

l300 2.5d 160 km/h

polo 1.3 180 km/h

simson sr50b4 85 km/h

mitgefahren:

ice1 250 km/h

alle geschwindigkeiten nach tacho abgelesen.

Mercedes C200K - 257km/H

BMW 735i - 265 km/H

Yamaha YZF1000 - 285 km/H

Alle Werte lt. Tacho

Hallihallo!

Ich habe schon die verschiedensten Autos an der 200er Marke vorbei geprügelt, allein von den eigenen Ehemaligen haben es folgende geschafft:

205 (Tacho) Opel Kadett D GTE

215 (Tacho) Audi 100 5E (Typ 43)

205 (Tacho) Audi 200 5E (Typ 43)

235 (Tacho) Honda CRX 1.6i-16 VT (Typ AS)

215 (Tacho) Honda CRX 1.6i-16 (Typ AS)

202 (echte!) Daihatsu Charade 1.3i G102 bei 6700/min im 5.Gang. Die Tachoskala war bei 190 zuende...

Mein Mazda 323 F läuft eingetragen 201, das probiere ich aber erst nach dem Einfahren aus.

Den bisherigen Rekord hält (noch) ein gemieteter Porsche 911 GT3 mit Tacho 308.

Meehster

Hallo,

nach Tacho sieht das immer irgendwie freundlicher aus,

mit meinem eigenen Auto waren Tacho 260km/h im Mazda RX-7 Turbo das schnellste,nach GPS blieben davon 242km/h übrig:D

Vor rund 15 Jahren waren damals mit einem Mietwagen Porsche 911 Turbo nach Tacho 290 km/h (Autobahn A5 Frankfurt-Darmstadt 5 Spuren Sonntagsmorgens) das schnelleste was ich bisher mit einem Landfahrzeug gefahren bin:D

http://www.einszweidrei.de/porsche/964t1991-1.htm

Damals eine schier unglaubliche Geschwindigkeit...

 

Grüße Andy

das schnellste im eigenen auto tacho 245 anschlag , clio williams ...." modifiziert " .....ähem

das schnellste mitm mopped : zzr 1100 meines bruders ....tacho 300 .....meine zx9r geht auf der bahn exakt gleich schnell macht dann aber nur tacho 285 ...( eingetragen sind die zzr mit 274 und die zx9 mit 269 ) .

fremdes auto : 911 ( 993 ) eines kumpels ....tacho 280

wagen in der werkstatt eines kumpels : 996 turbo 9ff tuning mit 635 ps ...tacho ......weiss ich nich ....war zu konzentriert auf die straße ....hab aber die 280 vorbeihuschen sehen wie die 180 ....uff ....

das teil hab ich von der werkstatt zum lackierer und zurück gefahren ....unvergesslich , aber nix für mich ehrlich !

zu unagil !

stehe mehr auf kleine drecksäcke

Hallo,

 

also im Porsche schon ca. 280 laut Tacho.

Dann natürlich geschlossen, ich hatte schon bei 220 offen das Gefühl wegzufliegen!

Den GT hab ich bisher auf Tacho 300 bekommen, werden dann wohl eher echte 280?? oder so gewesen sein

 

Christian

hm, mein schnellstes selbstgefahrenes????

245 lt TachO !!! in einem Renault Laguna 2.0 16V berg ab auf der autobahn !

sonst???...nix... :-)

hi , mit nem opel senator 3.0 24V war das schnellste bis jetzt 261 laut tacho . ich denke aber das es echte 245-250km/h waren

 

MfG

MR_NOS

mit unserem audi cabrio 235 km/h

schnellste beschleunigung 0-100 in ca. 4 sec mit nem Audi B5 RS4 (getunt auf 450 ps).

-in mamis focus tddi knapp über 220km/h (laut tacho)

-im eigenen citroen zx 180-190 (tacho)

am beeindruckendsten wars aber mit 18 in papis 34ps seat marbella mit 160km/h (tachowert) über die autobahn zu fahren...

gruß

patronn-citron

@ BentleyPower:

Bentleys (gerade die neueren) haben die Eigenschaft, daß der Tacho sehr genau ist und fast gar nicht übertreibt. Tacho 300 dürften also mindestens 297 echte km/h gewesen sein.

Vielleicht war der GT3 mit Tacho 308 langsamer...

MfG Meehster

Mitsubishi Galant = 230 km/h

Audi A6 = 240 km/h

Porsche 911 Turbo = 275 km/h

Dodge Viper = 293 km/h

Suzuki TL 1000 R = >270 km/h

Boeing 737-300 = >900 km/h :p

 

(Allte Geschwindigkeiten laut Tacho)

(Porsche laut GPS)

 

Gruss

Pascal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Was war eure höchste Geschwindigkeit?