Was war die Weiteste Strecke die ihr "an einem Stück" gefahren seit
und mit welcher Maschine!
Also nicht irgendwelche Wochenlangen Touren sondern rauf auf die Kiste und dann ans Ziel
"Ohne Übernachtungspause"!
Beste Antwort im Thema
Barcelonnette - Berlin , 1450 km. TDM 850, 1997, 22 Stunden.
66 Antworten
Aus Spaß mal knapp 1.700km, Mitte November (3-9 Grad und Dauerregen), Rundfahrt in D für einen Ironbutt-Ride (1000 Meilen in 24h).
5 Uhr morgens los, um wieder 21 Uhr zurück. R 1200 GS, der Ride ist bei der Ironbutt Association attestiert.
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 11. September 2019 um 10:28:40 Uhr:
könnten wir langsam wieder BTT? - wäre schön!
Das Doofe an diesem Fred ist, dass man nur ein Mal etwas schreiben kann - es sei denn, man verbessert sich.
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 12. September 2019 um 07:12:47 Uhr:
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 11. September 2019 um 10:28:40 Uhr:
könnten wir langsam wieder BTT? - wäre schön!Das Doofe an diesem Fred ist, dass man nur ein Mal etwas schreiben kann - es sei denn, man verbessert sich.
verstehe ich - aber wenn es SO abdriftet wie oben, ist er bald ganz tot....
Ähnliche Themen
Die 615km gestern in 7 Stunden waren schon mal ganz locker. Die Afrika Twin ist ein sehr gutes Reisemotorrad. Insbesondere beim durchschlängeln durch die vielen Staus zwischen Ruhrpott und Nancy.😉
Die letzten 220km Mautautobahn waren wie immer ereignisfrei.
So hat Langstrecke keinen Schrecken.
Knapp 700 km. Von Duisburg bis Hagen Autobahn. Dann Landstraße über Winterberg zum Edersee. Bisschen um den Edersee rumgefahren und wieder zurück nach Hagen und Autobahn nach Hause.
Ein anderes Mal Autobahn nach Meckenheim und dann den ganzen Tag durch die Eifel und von Düren wieder nach Hause über die Bahn. Waren auch gute 650 km.
Gruß Christian
Kommt auch sehr aufs Motorrad an. Die Touren habe ich mit meiner ZZR 600 gemacht. Bequeme Sitzbank und sehr aufrechte Sitzposition. Keinerlei Schmerzen nach der Tour.
Mit der Neuen bin ich 400 km am Stück gefahren in ca 6 Stunden. Das habe ich nach der Tour deutlich in den Handgelenken gespürt. Muss ich mich wohl erst wieder dran gewöhnen.
Gruß Christian
Ca 110 km mit der Zündapp Hai 25, von Köln nach Daun! Das war 1983 und es kam mir wie eine Weltreise vor! Hoffentlich war das jetzt nicht zu sehr OT! 😁
Zitat:
@H4udegen schrieb am 5. November 2019 um 07:00:50 Uhr:
Ca 110 km mit der Zündapp Hai 25, von Köln nach Daun! Das war 1983 und es kam mir wie eine Weltreise vor! Hoffentlich war das jetzt nicht zu sehr OT! 😁
Die Hai 25 war doch das Enduro-Mofa, oder?
Mit meiner XV750 solo München Seni (Kroatien) 750 km Landstrasse 10,5 Std
mit der AN650 mit Sozia nach Zadar gute 800km ab Villach Landstrassen 10 Std
K100LT mit Sozia nach Saturnia ca 850km 11Std.
ab da wird mein Frauchen "unlustig"
Tagestour mit ca 650 km als Runde über Brenner-Jaufen,Timmels und Hantenjoch 650km von 7 - 11 Std. je nach Verkehr (sind dann über 100 gefahrene Kehren) sind so mein max.
wärend der Saison.
585 km
Von Bamberg nach Lana (Südtirol) ca. 8 Std . Auf der 1400 er GSX eigentlich kein Prob.
Muss aber sagen,... das reicht !! Da geht dann schon die Konzentration allmählich flöten.