Was war das?
Hallo, bin heute morgen mit meinem seit zwei Wochen erworbenen Phaeton w12 Von Bayern in richtung Nrw hochgeheitzt! War gerade auf der A43 Richtung Haltern (mein Wohnort) ca 12 km vor der ausfahrt, war ich auf echten 278 Km/h (der wagen ist entdrosselt läuft fast 290 Km/h) jeden falls kommt auf einmal ein Omega an mir vorbeigebrettert! das war unglaublich, der hatte wirklich ohne flax wohl gut 20 km/h mehr drauf gehabt! Jedenfalls war ich dann auch schon an meiner Abfahrt angekommen und richtung Haltern gefahren, kurz nach der abfahrt ist noch eine ampel, und wer stand da? na der Omega ich schau mir das Teil von hinten an! nicht schlecht Vier auspuffrohre, ganz komisches schwarz matt dann noch mv6 und daneben stand Nasty Toy! Als er dann gasgegeben hat kam eine schwarze wolke aus dem auspuff und dann ist er ganz normal weitergefahren!! Was bitte war das? der Mv6 macht doch aller höchstens 240 aber keine 295-300 Km/h??? achja aus hamburg kam er wohl!
Vielen dank für eure antworten!
Mfg
Phaeton-driver
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Races
Was ist das für ´ne Autobahn wo Ampeln stehen ???
Er hat ja auch geschrieben, dass dann auch schon seine Asufahrt kam und kurz danach eine Ampel ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
vielleicht hsbe ich mir ja auch den traum erfüllt und die 5,7 l corvette in einen b omega eingebaut..... damit mach er dann 310 ps...... aber opel wollte ihn ja nicht bauen den mv8.....
sorry´das es mißverständnisse gab, also mein w12 ist ein geleaster genau wie der w8 auch und 20 weitere Fahrzeuge! w-8 driver hab ich mich genannt, da vor einiger zeit jemand einige fragen zum w8 gestellt hatte die ich beantworten wollte da ich mit diesem wagen schon erfahrung hatte! Ist kein witz mit dem omega höhrt sich komisch, würd ich auch nicht glauben ist aber real!
Ach Mann, hätst ma richtig hingekuckt, das war ne verunfallte Cesna. Die Flügel liegen jetzt noch an der letzten Brücke. 😉
Mfg
Opel Omega V8
Siehe hier :
www.novinky.cz/Index/AutoNews/3139.html