Was tun mit "alten" Helm?????
hallo!
habe wahrscheinlich vor mir nen neuen Helm zuzulegen. Nun weiß ich aber nicht was ich mit meinem bisherigem Helm machen soll. Ich bin zwar zufrieden mit ihm, aber bin den Shoei XR1000 probegefahren und der sagt mir mehr zu. Mein bisheriger Helm ist von HJC, er ist ein bisschen mehr als 2 Jahre alt.
Hat jemand von euch eine Idee, was ich mit ihm machen kann, verkaufen oder so evtl???? Mit Ebay hab ich leider keine großen Erfahrungen.
Bin für jeden Rat dankbar.
Gruß Baumi
25 Antworten
...und wenn Mutti das sagt, dann ist das auch so!😛
Behalte deinen Helm, kauft eh niemand.
Preise von Säuen keinen Dunst.
Für nen doppelzentner Mostobst kriegste zur Zeit 12 €
Zitat:
Original geschrieben von grummelbummel
...und wenn Mutti das sagt, dann ist das auch so!😛
Mutti weiss gar nicht, dass ich Moppel fahre.....(Ironiemodus eingeschaltet) ok, ich gebs zu: Es war nicht in der Fahrschule, in Wirklichkeit hats mir Valentino Rossi erzaehlt (Ironiemodus ausgeschaltet) 😁
.... und nochwas: falls Du den Helm wegwerfen willst, ist zunächst zu klären, ob es sich hier um Sonderabfall handelt. Der darf dann nämlich nicht in die graue Tonne, in die üblicherweise der Hausmüll kommt. Also vor der Entsorgung erst mal schauen, aus welchem Material der Helm ist.
Ähnliche Themen
Oh Mann !!!! langsam wird mir die Dummschwätzerei zuviel. Jetzt sind die Leute hier schon zu dämlich einen Helm zu entsorgen. Armes Deutschland wenn das der Nachwuchs ist - und sollte der TE schon im vorgerückten alter sein empfehle ich betreutes wohnen - da kann er dann die Pflegerin nach jedem scheiß (im wahrsten Sinne des Wortes) fragen.
Bin echt am überlegen ob das hier noch das richtige für mich ist - in letzter Zeit gibt es doch NUR NOCH
"HELFT MIR ICH BIN EIN IDIOT!"
Threads.
Unten an den Helm eine Platte schrauben, das Ding mit Visier nach hinten auf den Bürzel vom Möp - und endlich kann man auch auf zwei Rädern eine Klorolle auf der "Ablage" rumfahren! 😛
Oder statt Visier Nummerntaferl aufschrauben, das ganze auf einen Pflock als Parkplatzschild....
Oben ein Loch reinsägen, Blumentopf reinstellen und schon hat man ein nettes Präsent für die bikende Frau....
Dem blöden Riesenteddy im Schlafzimmer aufsetzen - der glotzt so blöde.... (...oder der... nein, ich sags jetzt nicht *rofl*)
Oder selber vor dem PC tragen - falls bnehm was wirft.... 😁
Oder selber vor dem PC verkehrt rum tragen..... weil... naja...
Zitat:
Original geschrieben von wetandi
Weicht zwar etwas vom Thema ab, aber gibt es da nicht so Mittelchen bei Louise
und Prolo, mit welchen man die Innenteile des Helms wieder clean bekommt ?Oder taugt das nix - ich will nämlich meinen mal reinigen ...
Hallo Wetandi,
jip, gibt es. Bei Polo haben die einige Sachen zur Auswahl Helm Reiniger und Polsterreiniger. Ich weiß das Louise das auch hat, aber leider hab ich's auf die Schnelle ned gefunden...
Gruß
Gargec
Zitat:
Original geschrieben von gargec
Zitat:
Original geschrieben von wetandi
Weicht zwar etwas vom Thema ab, aber gibt es da nicht so Mittelchen bei Louise
und Prolo, mit welchen man die Innenteile des Helms wieder clean bekommt ?
Oder taugt das nix - ich will nämlich meinen mal reinigen ...
Hallo Wetandi,
jip, gibt es. Bei Polo haben die einige Sachen zur Auswahl Helm Reiniger und Polsterreiniger. Ich weiß das Louise das auch hat, aber leider hab ich's auf die Schnelle ned gefunden...
Gruß
Gargec
auf die schnelle....? der post vom nassen andi ist fast nen monat alt...
... fein hochgeholt. Es macht aber immer wieder Spaß, die "Klassiker" von Onkel Ben zu lesen ...
*schnüf* ...Taschentuch bitte.... 😉
Bin für eine Petition - ben muss wieder her! *jawohl!*
Gentlement agreement - ganz leise und gut....
Ja, ist manchmal schon seltsam welche Fragen manche stellen. Aber zur Sache, wie wärs wenn du ihn einfach behältst??
Vielleicht legst du dich mit deinem neuen Helm gleich lang, dann bist du froh wenn du noch einen hast.