ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Was soll sowas?

Was soll sowas?

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 2. Januar 2021 um 16:47
16 Antworten
am 2. Januar 2021 um 16:54

Das ist das Werk von Kräften die glauben, ihren eigenen, durch nichts legitimierten Hass gegen demokratisch legitimierte Strukturen gewaltsam ausleben zu dürfen.

OpenAirFan

die erklärung dazu gibts hier:

https://de.indymedia.org/node/129938

einen clip dazu hier:

https://www.youtube.com/watch?v=m4hicYwjuEg

Diese Typen sind grottendumm, ihre sogenannte "Menschlichkeit" haben sie bewiesen, indem sie meinen G auf einem Parkplatz zerkratzten und die Radmuttern eines Hinterrades ab- bzw. locker schraubten. Denen war völlig egal, ob auch Nicht-G-Fahrer zuschaden kommen kõnnten.

Die Anzeige bei der Polizei brachte gar nichts. Das Verfahren wurde eingestellt.

Das Einzige, das hilft, ist bei den nächsten Wahlen sein Kreuz nicht bei denen zu machen, die so etwas direkt oder indirekt unterstützen.

Der Vater Staat sollte bei solchen Typen härter durchgreifen. Von mir aus stellen die Kameras von Huawei an jeder strassenkreuzung auf wie in Shenzhen oder Shanghai.

Zitat:

Der Vater Staat sollte bei solchen Typen härter durchgreifen. Von mir aus stellen die Kameras von Huawei an jeder strassenkreuzung auf wie in Shenzhen oder Shanghai.

Bei allem Verständnis: NEIN, das soll und darf nicht passieren. Ich empfehle jedem, das mal selber erlebt zu haben. Eine starke Demokratie muss solche Spinner aushalten OHNE selber gegen rechtsstaatliche Prinzipien zu verstoßen. Einen Preis zahlt man eben immer.

Autos anzünden ist ne Frechheit sondergleichen. Bei mir haben so besoffene Vandalen per fusstritt im bruce lee Stil den Spiegel abgetreten. Polizei hat ihn erwischt, bekam paar sozialstunden. Zivilrechtlich schaute ich in die röhre, er wurde verurteilt, auf mein Geld warte ich noch heute da Hartz4 und unter 10.000eur Jahreseinkommen. Auch per beauftragten Gerichtsvollzieher nichts zu machen. Diese Typen haben keinerlei Unrechtsbewusstsein, da müsste der Vater Staat ansetzen. Den "lauschangriff" von audiodaten auf Videomaterial erweitern und alles wäre legal. Auf den Autobahnen mit den tausenden mautbrücken ist das schon Usus

am 3. Januar 2021 um 10:52

Du widersprichst Dir selbst Boris2111. Einerseits forderst Du mehr Überwachung um die Täter ausfindig zu machen, andererseits bringst Du ein Beispiel wonach es überhaupt nichts bringt, die Täter ausfindig zu machen, da nichts zu holen ist und das Unrechtsbewusstsein fehlt. Das eigentliche Problem bei uns ist das Parlament, das nicht hinter den Soldaten steht, sondern diese allenfalls als hinzunehmendes Übel betrachtet. Dabei sollte jedem Bürger und Politiker eigentlich klar sein, dass jeder Staat eine Armee hat! Entweder eine eigene, oder eine fremde!

OpenAirFan

Das Problem ist das manche Delikte knüppelhart bestraft werden, allen voran Steuerhinterziehung.

Aber andere verhältnismäßig (zu) weich oder leider oft auch überhaupt nicht, Mörder u Vergewaltiger u gewerbsmäßige Betrüger viel zu lasch. In diesem Fall werden wir "die Gemeinschaft der versicherten" diesen feuerschaden bezahlen oder dann direkt die Bundeswehr (=der Minister...ergo wieder wir alle Steuerzahler). Das Justizministerium sollte nachbessern.

ach so, einen Spiegel abtreten oder gar ein Auto abfackeln ist also nach deinem Verständnis gleichzusetzen mit Vergewaltigung und Mord. Und Steuerhinterziehung eine Lapalie.

ich könnte mir vorstellen, das dem Gemeinwesen deutlich grösserer Schaden entstanden ist als durch Spiegel-Abtreten oder Autos abfackeln.

am 4. Januar 2021 um 19:25

Ich hab‘ Angst

 

....erst Corona ... Lock Down .... Maskenverweigerer .... Ausgangssperre .... Polizeiüberwachung .... Zwangsimpfung ...und dann werden noch friedlich parkende G‘s abgefackelt .... da hört der Spaß auf.

Wo gibt es diese Zwangsimpfung und wo kann ich mich dazu anmelden?

Hi fignon

Nö, das schreibe ich nicht. Alles drei sind Straftaten zweifelsfrei. Ich schrieb nur das der strafenkatalog angepasst werden sollte. Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema: Privateigentum ist sogar ausdrücklich durch das Grundgesetz geschützt, dem höchsten Gesetz unseres Landes.

Und nun ju meine billige Bruce Lee Imitation kam fast straffrei davon beraten von Anwälten (die wir ebenfalls bezahlen). Ebenso werden diese Feuerteufel straffrei davonkommen. Welche Legitimation haben diese Vandalen? Richtig, gar keine, daher sollte das Justizministerium nachschärfen.

Lg

Das ist Blödsinn. Wenn Sie die Feuerteufel bekommen und die Beweise sind eindeutig, werden sie verurteilt. Wenn Du einen guten Anwalt hast, ist es seine Aufgabe, Schwachstellen in der Anklage zu finden und zu deinen Gunsten zu nutzen. Den Rückkehrschluss nach schärferen Gesetzen aus einer Vermutung der Straffreiheit zu ziehen, die Du unterstellst und keinesfalls feststeht noch festzustellen ist, ist nicht legitim. Und zu deinem Bruce-Lee-Fall, was soll denn mit so einem geschehen, willst Du den in den Knast schicken? Dann wäre bei dem Maßstab fast jeder Jugendliche einmal in den Knast gegangen, bei all dem Blödsinn, den wir gemacht haben, sogar mehr als einmal.

Manchmal ist es halt sehr schwer, so was auszuhalten. Ist nicht so, das ich Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen kann, aber konsequent zu Ende gedacht führen die zu etwas, was nur zu einem hohen gesellschaftlichen Preis zu haben ist. Z.B. in China.

Hallo fignon

Der "bruce lee" war ein 35jähriger Vandale ohne jegliches unrechtsbewusstsein assistiert durch Anwälte die ich und du bezahlen....auf eine Entschuldigung zumindest warte ich noch heute.

Auf SchE warte ich noch heute.

Bei minderjährigen haften im Zweifel die Eltern.

Die o.g. Gruppe halte ich für viel problematischer. Die Feuerteufel kommen wahrscheinlich aus einem ähnlichen Milieu.

Nicht sofort ins Gefängnis aber zumindest die mindestsicherung davon abhängig machen wie man sich in freier Laufbahn verhält. Bei mehrfachen Vandalismus ins Gefängnis, kommen dabei Menschen zu Schaden dann viele Jahre Gefängnis. Das ist meine Meinung. Und das hat nix mit China oder so zu tun...

Lg Boris

Deine Antwort