Was soll denn das???

Mercedes CLK 208 Coupé

Ich weiß ja nicht welche Beweggründe dieser Zeitgenosse hat, aber dass wäre ja wohl das letzte was ich mit einem CLK machen würde, auch wenn ich keine Verwendung mehr dafür hätte.

http://cgi.ebay.de/...20QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...

Beste Antwort im Thema

Entschuldige aber was ist daran gerissen?

Seine Hinrhaut vielleicht. Ja die mag gerissen sein und der Rest Verstand dann rausgelaufen. Mehr aber nicht.

Mann muss sich nur den text durchlesen den er reingestellt hat!

Wenn Blödheit weh tun würde müsste er den ganzen Tag schreien.
das ist meine Meinung!

29 weitere Antworten
29 Antworten

Ob Mutmasslich oder nicht, "gerissen" ist derjenige auf jeden Fall!

Entschuldige aber was ist daran gerissen?

Seine Hinrhaut vielleicht. Ja die mag gerissen sein und der Rest Verstand dann rausgelaufen. Mehr aber nicht.

Mann muss sich nur den text durchlesen den er reingestellt hat!

Wenn Blödheit weh tun würde müsste er den ganzen Tag schreien.
das ist meine Meinung!

Zitat:

Niemand schrottet sein Auto mutwillig

ya ne is klar 🙄

unabhängig von dem aktuellen fall ist versicherungsbetrug in dieser Art im KFZ Bereich in Deutschland ist ein Geschäft das Millionenumsatz macht

Zitat:

Die Branche schätzt den Gesamtschaden durch Betrug in Deutschland auf vier Milliarden Euro pro Jahr. Die Länder Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg fallen besonders negativ auf. Betrugs-Schwerpunkt sind die Sparten private Haftpflicht-, Hausrat- und Kfz-Policen. Hier geht es um fingierte Unfälle und Diebstähle, zum Teil auch Brände.

ich weiß wer lacht. mehr kann man allerdings auch nicht...

Der Typ hat wohl einfach nur den Wagen vorher selber durch nen Unfall so verbeult, oder so bekommen (vielleicht Schrotthändler).
Und jetzt ganz einfach nur geschrieben, dass der Wagen in Zukunft vor´n Baum fahren wird. Das wollt Ihr doch nicht wirklich glauben!? Wie am Anfang schon einer erwähnte, ist das nur´ne nette Beschreibung der Ware und interessant. Es regt zum "beobachten" und diskutieren an. Hat er geschafft und ganz dumm ist das auch nun wieder nicht. Selbst die Leute, die Stöcke, tote Mücken oder leere Nutellagläser bei Ebay verkaufen, werden hundertfach beobachtet...Günstige Werbung um dann auch jeden anderen Scheiß zu verkaufen...
Naja, nette Diskusion hier. Wünsch Euch nen guten Rutsch!

Achja, der Spinner am Ende, der ´nen Geschäftspartner sucht...Der war wohl wirklich zu lang ohne vernünftige Sauerstoffzufuhr unterwegs!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Chriz187

Der Typ hat wohl einfach nur den Wagen vorher selber durch nen Unfall so verbeult, oder so bekommen (vielleicht Schrotthändler).
Und jetzt ganz einfach nur geschrieben, dass der Wagen in Zukunft vor´n Baum fahren wird. Das wollt Ihr doch nicht wirklich glauben!? Wie am Anfang schon einer erwähnte, ist das nur´ne nette Beschreibung der Ware und interessant. Es regt zum "beobachten" und diskutieren an. Hat er geschafft und ganz dumm ist das auch nun wieder nicht. Selbst die Leute, die Stöcke, tote Mücken oder leere Nutellagläser bei Ebay verkaufen, werden hundertfach beobachtet...Günstige Werbung um dann auch jeden anderen Scheiß zu verkaufen...
Naja, nette Diskusion hier. Wünsch Euch nen guten Rutsch!

Achja, der Spinner am Ende, der ´nen Geschäftspartner sucht...Der war wohl wirklich zu lang ohne vernünftige Sauerstoffzufuhr unterwegs!! ;-)

Ich sehe das inzwischen genauso! Kein Mensch, der eine Anzeige so aufbaut kann nach meiner Meinung tatsächlich so dumm sein, dass ihm dadurch ohne weiteres ein Betrug vorgeworfen/nachgewiesen werden kann!

Vielleicht ist es ja auch eine gute Finte eines Versicherungsunternehmens, welches ein paar dumme Menschen zu einer ähnlichen Tat bewegen will und sie somit dann überführen möchte? Ich meine, die haben ja nicht umsonst solche schönen Glaspaläste!!! Verstehste?
Ok, jetzt kommt wieder meine Paranoia bei mir durch... Dies ganze Welt ist schlecht...  😁

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in 2010 und denkt bitte an meinen Thread bezüglich unserer Galerie!

Gruß E-Cruiser  😁

Servus beinand,

in München gibt's ja viele Filmfirmen.

Ich denke da an Serien wie wie "Alarm für Cobra..." Da haben sie in fast jeder Serie einen 3er BMW und auch viele dunkelblaue CLKs gecrasht. Vielleicht ist's sowas.

tom

Zitat:

Original geschrieben von ==MB==

Vielleicht sollte mal jemand der Versicherung stecke, daß der Wagen vorsätzlich zerstört wurde...

Hab ich schon gemacht, mal sehn, was bei rauskommt.

Zitat:

Original geschrieben von Triple Threat Tuning

Zitat:

Original geschrieben von ==MB==

Vielleicht sollte mal jemand der Versicherung stecke, daß der Wagen vorsätzlich zerstört wurde...
Hab ich schon gemacht, mal sehn, was bei rauskommt.

sorry aber welcher versicherung hast du das gemeldet ?? es gibt zig-versicherungen...

ich habe bekannte bei allianz, huk und axa informiert, evtl. kommt was bei raus. CLK200, dunkelblau, großraum münchen, da wird es nicht so viele geben.

über ebay bekommt man dann den namen+anschrift.

Au weia, wenn ich gewußt hätte was ich mit diesem Thread hier lostrete, dann hätte ich statt dessen wohl lieber 'ne Runde um's Haus laufen sollen....... 😉 🙂 😁

Zitat:

Original geschrieben von Andy 43

Au weia, wenn ich gewußt hätte was ich mit diesem Thread hier lostrete, dann hätte ich statt dessen wohl lieber 'ne Runde um's Haus laufen sollen....... 😉 🙂 😁

Da hast du eventl. Recht!!! Ich würd mal mein Nummernschild aus dem Profil entfernen...

😁

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Zitat:

Da hast du eventl. Recht!!! Ich würd mal mein Nummernschild aus dem Profil entfernen...
😁

Keine schlechte Idee. Ich habe meinen Bodyguards schon Bescheid gegeben, dass es möglicherweise Ärger gibt 😎

Aber jetzt mal im Ernst. Dieser Knabe ist nicht der einzige, der es versteht einen CLK zu verbiegen...............siehe Bilder.

31-mercedes-clk-crash-2
31-mercedes-clk-crash-3

Zitat:

Zitat:

😁

Keine schlechte Idee. Ich habe meinen Bodyguards schon Bescheid gegeben, dass es möglicherweise Ärger gibt 😎
Aber jetzt mal im Ernst. Dieser Knabe ist nicht der einzige, der es versteht einen CLK zu verbiegen...............siehe Bilder.

WAS FÜR BILDER???

Auweja... das ist aber kein Frauenparkplatz? 😁

Zitat:

Zitat:

😁

Deine Antwort