Was soll denn das???
Ich weiß ja nicht welche Beweggründe dieser Zeitgenosse hat, aber dass wäre ja wohl das letzte was ich mit einem CLK machen würde, auch wenn ich keine Verwendung mehr dafür hätte.
http://cgi.ebay.de/...20QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...
Beste Antwort im Thema
Entschuldige aber was ist daran gerissen?
Seine Hinrhaut vielleicht. Ja die mag gerissen sein und der Rest Verstand dann rausgelaufen. Mehr aber nicht.
Mann muss sich nur den text durchlesen den er reingestellt hat!
Wenn Blödheit weh tun würde müsste er den ganzen Tag schreien.
das ist meine Meinung!
29 Antworten
Hast du die "Fragen an den Verkäufer" gelesen? Sehr dubios!!!
Bis auf die Farbe könnte das auch zu diesem Thread
http://www.motor-talk.de/forum/mein-clk-zum-austauschen-ersatzteile-gesucht-t2510716.html
passen!
Vielleicht wird er ja abgewrackt und da ist der Zustand glaube ich egal. Habe bei meinem 210er auch die Alus abgeschraubt...
Gruß Mark
Der Wagen ist vorher breit gefahren worden. Alles Promotion, die dem Verkäufer gelungen ist wie man sieht. LINK
Gruß
Sven
Promotion hin oder her, aber so ein Typ ist für mich ein Fall für die Psycho... Ganz ehrlich der hat doch nicht nur 4 Felgen getauscht sondern auch noch ein Rad ab. (aber nicht am Auto)
Bei solchen Typen kommt mir das kotzen! Der Baum tut mir echt leid!!
Zitat:
Frage: Ich kaufe das Auto fur 10 000 Euro und dazu ubergebe ich Ihnen noch ein Wohnung 100 000 wert, aber nur wenn Sie mir ausser das Auto einen kleinen Geschaftspartner in Deutschland finden. Reden Sie daruber mit Ihre Familie, Freude, Nachbarns, Arbeitskollegen und bekanntes Firmas Besitzer und finden Sie ihn ! Am anfang Geschaftspartner verdient 30-70 % pro Jahr, nach 4-5 Jahren etwa 100 % pro Jahr und es geht unter anderem um solche Geschafte: www.100000belohnung.pl Hier ist mein Telefonnumer: 0048 / 600 759 129 und e-Mail Adresse: t_majewski@strona.pl Wenn Sie verkaufen das Auto, aber so wie so finden Sie mir einen Geschaftspartner, dann machen wir auch ein Geschaft... 😉 MfG. Majewski (Polen, Danzig)
Die Frage find ich auch schonmal geil und die angegeben HP sowieso ^^
Seid wann ist man im eBay anonym ? Kann man sich son Dreck da wirklich erlauben ?
Kann man sich bei Ebay alles erlauben? Ganz ehrlich:
Mittlerweile leider schon. Bin seit 5 Jahren Mitglied aber was da in letzter zeit abgeht, geht auf keine Hutschnur mehr.
Und Ebay ? Die kümmert das einen feuchten Kehricht und weisen höchstens darauf hin das sie keine Angaben machen dürfen!
Oder viell ist es ja so, das wir ehrliche nur zu dumm sind um soclhe Geschäfte zu machen???
Ich jedenfalls kan mit ruhigem Gewissen abends zu Bett gehen und morgens aufstehen!
Zitat:
Original geschrieben von harry320
Die Frage find ich auch schonmal geil und die angegeben HP sowieso ^^Zitat:
Frage: Ich kaufe das Auto fur 10 000 Euro und dazu ubergebe ich Ihnen noch ein Wohnung 100 000 wert, aber nur wenn Sie mir ausser das Auto einen kleinen Geschaftspartner in Deutschland finden. Reden Sie daruber mit Ihre Familie, Freude, Nachbarns, Arbeitskollegen und bekanntes Firmas Besitzer und finden Sie ihn ! Am anfang Geschaftspartner verdient 30-70 % pro Jahr, nach 4-5 Jahren etwa 100 % pro Jahr und es geht unter anderem um solche Geschafte: www.100000belohnung.pl Hier ist mein Telefonnumer: 0048 / 600 759 129 und e-Mail Adresse: t_majewski@strona.pl Wenn Sie verkaufen das Auto, aber so wie so finden Sie mir einen Geschaftspartner, dann machen wir auch ein Geschaft... 😉 MfG. Majewski (Polen, Danzig)
Seid wann ist man im eBay anonym ? Kann man sich son Dreck da wirklich erlauben ?
Der Typ hat soviel IQ wie eine Weinbergschnecke =)
Wenn der Volltrottel nicht in der lage ist Auto zu Fahren, dann soll er das lassen!
Normalerweise solltest dem so die Fresse einschlagen, dass er danach schlimmer aussieht wie sein clk!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sven_CLK
Der Wagen ist vorher breit gefahren worden. Alles Promotion, die dem Verkäufer gelungen ist wie man sieht. LINKGruß
Sven
Mit so einem Scheiss kommen die Betrüger durch? ...kündigen sogar vorher bei Ebay an, dass das Auto vorsätzlich geschrottet wird, in dem sie erstmal "unnötige" Teile verkaufen, rammen dann den "rest" professionell gegen einen Baum, kassieren ordentlich von der Versicherung ab und verkaufen dann auch noch das Wrack. Da fehlen mir die Worte 😰
Ihr stell hier abenteuerliche Vermutungen an!!!
Was soll der Quatsch!!
Niemand schrottet sein Auto mutwillig.
Da kann man nur den Kopf schütteln.