was soll das ????
an alle mods hier im forum !!!
ich finde es schon etwas merkwürdig, dass ein thread von mir geschlossen wird, obwohl ich nur das ergebnis meines falles posten wollte!!!
wenn ich hier einige threads lese wie
Restalkohol - die unterschätzte Gefahr
Privat betriebene Radar(fallen)-Messungen akzeptiert die Kommune
oder
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
was da für beleidigungen, anfeindungen und hahnebüchener mist geschrieben wird, dann wundert es mich doch, dass diese trollthreads immer noch offen sind !!!
nix für ungut, mußte ich loswerden
Beste Antwort im Thema
an alle mods hier im forum !!!
ich finde es schon etwas merkwürdig, dass ein thread von mir geschlossen wird, obwohl ich nur das ergebnis meines falles posten wollte!!!
wenn ich hier einige threads lese wie
Restalkohol - die unterschätzte Gefahr
Privat betriebene Radar(fallen)-Messungen akzeptiert die Kommune
oder
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
was da für beleidigungen, anfeindungen und hahnebüchener mist geschrieben wird, dann wundert es mich doch, dass diese trollthreads immer noch offen sind !!!
nix für ungut, mußte ich loswerden
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Han_Omag F45
...
Gehässiger Gedanke: sollte man vielleicht mal allgemein einführen. Dann überlegt es sich der eine oder andere, ob er wirklich alles komplett zitieren muss 😉
Bei den grünen Daumen geb ich dir recht, ist aber wohl so gewollt.
Warum auch immer...
Und zum Thema fullquote: versuch mal auf nem iphone nen Artikelzitat zu kürzen; da wirste mondsüchtig bei 😁😁
Laut Motor-Talk ist die Aufgabe der Moderatoren, im Auge zu behalten, das die Nutzungsbedingungen eingehalten werden.
Sich an Threads zu vergehen, die in keinster Weise gegen die Vorgaben von MT verstoßen, ist widerum ein Verstoß seitens der Moderatoren gegen die Nutzungsbedingungen.
Sie dürfen nicht nach dem Willkürprinzip Themen schliessen, nur weil sie unsachlich werden, oder bloß weil zeitweise keine konstruktiven Beiträge kommen, was aber sehr gerne praktiziert wird.
Zitat:
Original geschrieben von Hannes1971
Wette verloren.Zitat:
Original geschrieben von TaifunMch
Ich habe gegen das Schliessen ix einzuwenden, aber die Begründung ist ein bisschen platt. Wenn man das Ergebnis an einen Mod senden soll, damit es gepostet wird, wird garantiert kein Ergebnis kommen. Wetten wir?
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer 😉
Zitat:
Original geschrieben von admiral26
Laut Motor-Talk ist die Aufgabe der Moderatoren, im Auge zu behalten, das die Nutzungsbedingungen eingehalten werden.
Naja, wenn ich mir den § 5.1. so durchlese ...
"Daten, Texte, Bilder, Dateien, Links, Software oder sonstige Inhalte speichern, veröffentlichen und/oder übermitteln, die nach den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen oder nach der Einschätzung von MOTOR-TALK.de rechtswidrig, schädigend, bedrohend, missbräuchlich, belästigend, verleumderisch oder beleidigend, vulgär, obszön, Hass erregend, rassistisch oder in sonstiger Weise zu beanstanden sind ..."
... finde ich speziell im aTL-Forum genügend Gegenbeispiele, bei denen die Nutzungsbedingungen m.E. nicht so ganz eingehalten werden. Ich denke da nur an die ganzen Nazi-Beschimpfungen oder an die rassistischen Äußerungen über "die mit Hintergrund".
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
... und nach einem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen! Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn ..Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Brauche ich nicht,hat zum Glück schon ein anderer getan.Nur als Tip: In der deutschen Rechtschreibung gibt es Groß-und Kleinschreibung.Und nun bin ich raus hier.
Hallo,
wenn wir schon dabei sind, dann mache ich gleich weiter:
Tipp schreibt man mit zwei "P".
Grüße,
diezge
Zitat:
Original geschrieben von StevieMUC
Ich denke da nur an die ganzen Nazi-Beschimpfungen oder an die rassistischen Äußerungen über "die mit Hintergrund".
Das wuerden mich mal etwas genauer interessieren. Verlink mal bitte offene Threads wo so etwas ohne Einschreiten der Mods noch steht.
Wenn man ueber Leute mit ,,Hintergrund`` schreibt, sagen wir direkt Auslænder, ist nicht alles gleich rassistisch oder wie auch immer. Man muss langsam mal in Deutschland aufwachen und sich nicht immer die Vergangenheit vorhalten bzw vorhalten lassen. Nehmen wir mal an wir sind in einem Ungarischen Forum. Ein Deutscher Urlauber schneidet einem Ungarn die Vorfahrt und zeigt ihm den Mittelfinger. Der Ungar schreibt im Forum ,, die scheiss deutschen koennen nicht Auto fahren``.Zur gleichen Zeit im MT-Forum schreibt ein deutscher das ihm ein Tuerke die Vorfahrt nahm und gleichzeitig den Mittelfinker zeigt. Der deutsche schreibt ,,scheiss Tuerke hat mich geschnitten.``
Wenn man sich jetzt die zwei Aussagen durchliest werden die meisten an der Aussage des Ungarn nichts schlimmes finden. Aber an der Aussage des deutschen zacken sich genau die selben auf. Wie kann der nur!!!! Das ist ein rechter!!! usw usf. Merkst was? andere duerfen so schreiben, deutsche nicht. Warum? Richtig , Unsinn 😉
Rassistisch oder Auslænderfeindlich oder ,,Braun`` ist ganz was anderes. Da gehts anders her als hier.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von diezge
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
... und nach einem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen! Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn ..
wenn wir schon dabei sind, dann mache ich gleich weiter:
Tipp schreibt man mit zwei "P".
Grüße,
diezge
Wer Lechtkneipfehler findet darff se behallten....😮 Das war alles nebenbei getippt, im Gegensatz zum Herrn nixalsblödsinn habe ich nämlich keine Tagesfreizeit.Im übrigen schreibe ich in der alten Schreibweise.So ein Pech aber auch.🙄 Wo ist eigentlich der Schlosser ?
Zitat:
Das war alles nebenbei getippt, im Gegensatz zum Herrn nixalsblödsinn habe ich nämlich keine Tagesfreizeit.Im übrigen schreibe ich in der alten Schreibweise.So ein Pech aber auch.🙄 Wo ist eigentlich der Schlosser ?
War mir gar nicht bewusst, dass sich die Art und Weise der Zeichensetzung geändert hat.
ps. 0,92 vs 6,65 Beiträge/Tag
pps. --> Signatur!
Zitat:
::::::::::::::Wo ist eigentlich der Schlosser ?
Hier!
@TE: Die Begründung für die Schließung des Folgethreads wurde Dir gegeben. Wenn Du mit dieser nicht einverstanden bist, empfiehlt sich zunächst der Kontakt zum entsprechenden Moderator. Es ist in meinen Augen wenig zielfühtrend, bei jeder Meinungsverschiedenheit einen Thread zu eröffnen, in dem dann schmutzige Wäsche gewaschen wird (oder zumindest der Versuch unternommen wird).
Übrigens - ich halte es meist so, dass ich den TE darum bitte, neue Ergebnisse zu übermitteln, wenn ich den Thread wegen OT, aber bei offenem Resultat schließe. Die Rücklaufquote tendiert gegen Null, oftmals sind die TE schon vorher abgesprungen und warenn icht einmal mehr on.
Ich denke, Du wirst einsehen, dass ich den Thread an dieser Stelle schließe.
twindance/MT-Moderation