was soll das ????

an alle mods hier im forum !!!

ich finde es schon etwas merkwürdig, dass ein thread von mir geschlossen wird, obwohl ich nur das ergebnis meines falles posten wollte!!!

wenn ich hier einige threads lese wie

Restalkohol - die unterschätzte Gefahr

Privat betriebene Radar(fallen)-Messungen akzeptiert die Kommune

oder

Was mich im Straßenverkehr Aufregt!

was da für beleidigungen, anfeindungen und hahnebüchener mist geschrieben wird, dann wundert es mich doch, dass diese trollthreads immer noch offen sind !!!

nix für ungut, mußte ich loswerden

Beste Antwort im Thema

an alle mods hier im forum !!!

ich finde es schon etwas merkwürdig, dass ein thread von mir geschlossen wird, obwohl ich nur das ergebnis meines falles posten wollte!!!

wenn ich hier einige threads lese wie

Restalkohol - die unterschätzte Gefahr

Privat betriebene Radar(fallen)-Messungen akzeptiert die Kommune

oder

Was mich im Straßenverkehr Aufregt!

was da für beleidigungen, anfeindungen und hahnebüchener mist geschrieben wird, dann wundert es mich doch, dass diese trollthreads immer noch offen sind !!!

nix für ungut, mußte ich loswerden

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von loller1999

das wird bereits

hier

im "sagt's uns" diskutiert...

Die Begründung hat der Mod Dir doch geliefert? Du hast Dein Ergebnis gepostet, wo ist jetzt das Problem?

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

das wird bereits hier im "sagt's uns" diskutiert...

sorry, wußte nicht, dass es so was gibt . sonst hätte ich es natürlich dort reingestellt. hab mich nur etwas echauviert 🙂😉

okay, dann bitte verschieben oder schließen 😉

Zu "Was mich im Straßenverkehr aufregt"

Dieser Thread wird einfach nicht geschlossen weil er vom MOD kommt..

Tut mir Leid, ist aber so...
der Thread dreht sich schon knapp 6000 Seiten im Kreis, aber egal...

Jede andere Thread in den ein Thema schon zum zweiten Mal durchgekaut wird, ist innerhalb von einem Tag dicht (was auch richtig ist) ..dort nicht !

mfg

Tecci hat die Begründung klar und deutlich geschrieben.So was könnte man auch über PN klären.Davon abgesehen hätte ich diesen Dummfug auch geschlossen.

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Tecci hat die Begründung klar und deutlich geschrieben.So was könnte man auch über PN klären.Davon abgesehen hätte ich diesen Dummfug auch geschlossen.

gut, dass du nicht entscheidest was dummfuf ist und was nicht 🙂😛, also schön locker bleiben und in den spiegel schauen 😛 bevor man eigenen dummfug verzapft 😉

Zitat:

...obwohl ich nur das ergebnis meines falles posten wollte!!!

Das hättest du auch im 1. Thread machen können.

Zitat:

Original geschrieben von jarompe

Zu "Was mich im Straßenverkehr aufregt"

Dieser Thread wird einfach nicht geschlossen weil er vom MOD kommt..

Tut mir Leid, ist aber so...
der Thread dreht sich schon knapp 6000 Seiten im Kreis, aber egal...

Jede andere Thread in den ein Thema schon zum zweiten Mal durchgekaut wird, ist innerhalb von einem Tag dicht (was auch richtig ist) ..dort nicht !

mfg

Du meinst wohl eher den TL-Thread? In der Tat ist dieser kein gutes Aushängeschild für die Moderation...

In meinen Augen werden beide Threads (aTL und der Aufreger-Thread) nur aus einem Grund offen gelassen: Sie produzieren viel Traffic. Die Benutzerzahl scheint für MT ausgesprochen wichtig zu sein und solch umfangreiche Threads sind es augenscheinlich auch. Inhaltlich gibt es in beiden nichts neues - und das schon seit geraumer Zeit.

Zitat:

Zitat:

gut, dass du nicht entscheidest was dummfuf ist und was nicht 🙂😛, also schön locker bleiben und in den spiegel schauen 😛 bevor man eigenen dummfug verzapft 😉

Entspann dich ein bisschen 🙂

Ist NUR ein Forum ohne Strafen oder reäle Auswirkungen auf unser Leben. Und es ist obendrein die Abteilung Verkehr/Sicherheit, also auch keine direkte Technische Sparte wo man duch Falsche Aussagen tatsächlich was beschädigen kann...

Deinen Unmut hast du hier kund getan und es wurde registriert. Ich persönlich würde es dabei belassen, einen Mod rufen, der das Thema schließt und fertig 🙂

By the way:

Frohes neues Jahr allerseits!

HTC

Zitat:

Brauche ich nicht,hat zum Glück schon ein anderer getan.Nur als Tip: In der deutschen Rechtschreibung gibt es Groß-und Kleinschreibung.Und nun bin ich raus hier.

Zitat:

Zitat:

Brauche ich nicht,hat zum Glück schon ein anderer getan.Nur als Tip: In der deutschen Rechtschreibung gibt es Groß-und Kleinschreibung.

Quatsch, so was gibts doch gar nicht!!!!

Hast mal wieder was frei erfunden, wie????

🙂

HTC

Ich finde es auch lächerlich den Tread mit der Begründung zu closen.

Wenn er wenigstens schreiben würde "Danke für die Info, da an das Ergebnis keine sinnvolle Diskussion anschliessen kann wird geschlossen".

Aber so? Ne, 6 -- setzen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

...obwohl ich nur das ergebnis meines falles posten wollte!!!
Das hättest du auch im 1. Thread machen können.

Hätte er machen können, der wurde aber bereits weit vorher geschlossen! 😉 Und zwar aus dem Grund, weil der Thread total zugespamt wurde und die "Diskussion" wie immer weit vom eigentlichen Thema abschweifte! 😉 😎