was soll das ????
an alle mods hier im forum !!!
ich finde es schon etwas merkwürdig, dass ein thread von mir geschlossen wird, obwohl ich nur das ergebnis meines falles posten wollte!!!
wenn ich hier einige threads lese wie
Restalkohol - die unterschätzte Gefahr
Privat betriebene Radar(fallen)-Messungen akzeptiert die Kommune
oder
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
was da für beleidigungen, anfeindungen und hahnebüchener mist geschrieben wird, dann wundert es mich doch, dass diese trollthreads immer noch offen sind !!!
nix für ungut, mußte ich loswerden
Beste Antwort im Thema
an alle mods hier im forum !!!
ich finde es schon etwas merkwürdig, dass ein thread von mir geschlossen wird, obwohl ich nur das ergebnis meines falles posten wollte!!!
wenn ich hier einige threads lese wie
Restalkohol - die unterschätzte Gefahr
Privat betriebene Radar(fallen)-Messungen akzeptiert die Kommune
oder
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
was da für beleidigungen, anfeindungen und hahnebüchener mist geschrieben wird, dann wundert es mich doch, dass diese trollthreads immer noch offen sind !!!
nix für ungut, mußte ich loswerden
39 Antworten
WAS SOLL DAS
Lieber TE
Ich hab mir deine Frage des geschlossenen Beitragsserie durchgelesen.
Mit 148 durch eine 100-er Zone Und dann geht das Gejammmer los.
Was soll das
Einfach nicht genug Mumm um die Konsequenzen (welche auch immer) zu tragen.
Mir würde nie einfallen im Forum zu Jammern "Hab einen Irrtum begangen statt mit xxx um 50 mehr erwischt worden"
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Brauche ich nicht,hat zum Glück schon ein anderer getan.Nur als Tip: In der deutschen Rechtschreibung gibt es Groß-und Kleinschreibung.Und nun bin ich raus hier.
... und nach einem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen! Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn ..
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
... und nach einem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen! Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn ..
Und nach der Ebbe kommt die Flut, .............
Sorry für OT
Zitat:
Original geschrieben von TaifunMch
Ich finde es auch lächerlich den Tread mit der Begründung zu closen.
Wenn er wenigstens schreiben würde "Danke für die Info, da an das Ergebnis keine sinnvolle Diskussion anschliessen kann wird geschlossen".
Aber so? Ne, 6 -- setzen.
Wieso?
Es haben ja schon welche hier gesagt, dass sie mit Tecci einer Meinung sind, was den Close beim 2. Threat betrifft.
Zumal es hier doch
immerso gemacht wird, dass, wenn jemand einen geschlossenen Threat fortsetzt, diese Fortsetzung ebenfalls schnell geschlossen wird. Und OT gabs dort ja auch schon wieder...
Ich finds auch schade das hier relativ viel geschlossen wird - oft will ich dann noch antworten und es geht einfach nicht, obwohl manche von der Grundlage her ganz interessant waren. Oder man möchte einfach nur hören wie etwas ausgegangen ist. Dann soll man alles, was nicht gerade Verkehr und Sicherheit betrifft gleich bloggen? Hallo? Ich möchte diskutieren, nicht gleich zum Blogger werden, nur weil ich Forumsgenossen mal nach ihrer Meinung fragen will. Warum nicht einfach ein neues Forum mit dem Titel "Sonstige Autothemen" aufmachen und das dort alles etwas lockerer sehen? Ich glaube nicht, das das jemandem wehtun würde. Das wäre doch mal ne gute Sache!
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
... und nach einem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen! Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn ..Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Brauche ich nicht,hat zum Glück schon ein anderer getan.Nur als Tip: In der deutschen Rechtschreibung gibt es Groß-und Kleinschreibung.Und nun bin ich raus hier.
jetzt macht ihr aber beide einen auf .....
http://www.sfs.uni-tuebingen.de/~wolfgang/Bilder/oberlehrer.gif
😉😁
###duckundweg###
Zitat:
Original geschrieben von -Wahnsinn-
Ich finds auch schade das hier relativ viel geschlossen wird - oft will ich dann noch antworten und es geht einfach nicht, obwohl manche von der Grundlage her ganz interessant waren. Oder man möchte einfach nur hören wie etwas ausgegangen ist. Dann soll man alles, was nicht gerade Verkehr und Sicherheit betrifft gleich bloggen? Hallo? Ich möchte diskutieren, nicht gleich zum Blogger werden, nur weil ich Forumsgenossen mal nach ihrer Meinung fragen will. Warum nicht einfach ein neues Forum mit dem Titel "Sonstige Autothemen" aufmachen und das dort alles etwas lockerer sehen? Ich glaube nicht, das das jemandem wehtun würde. Das wäre doch mal ne gute Sache!
ICh finde obendrein der Hauptnachteil bei diesen Blogs ist, dass man bei denen nicht zitieren kann und keine grünen Daumen verteilen. Dadurch wird das dann unübersichtlich und man liest dann 10mal "Danke, seh ich auch so".
PS: Sorry für OT, bitte nicht nur wegen mir hier wieder zumachen 😉 😁
Ich kenne jetzt aber immernoch nicht das Ergebnis, von dem Te mit der Tiefflugambition.
Macht hier groß Terror wegen dem Ergenis und ich sehe nix.😁😁😁
Was ist denn nun bei rausgekommen??
Weiß das schon jemand außer dem Te???
Gruß Roger
http://www.motor-talk.de/.../...zt-bitte-um-hilfe-2-teil-t3691179.htmlZitat:
Original geschrieben von borafreak78
Ich kenne jetzt aber immernoch nicht das Ergebnis, von dem Te mit der Tiefflugambition.Was ist denn nun bei rausgekommen??
Weiß das schon jemand außer dem Te???Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Ich kenne jetzt aber immernoch nicht das Ergebnis, von dem Te mit der Tiefflugambition.Was ist denn nun bei rausgekommen??
Weiß das schon jemand außer dem Te???Gruß Roger
Eyeyey... Der Thread ist doch nur geschlossen, nicht gelöscht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von marcu90
Wieso?Zitat:
Ich finde es auch lächerlich den Tread mit der Begründung zu closen.
Wenn er wenigstens schreiben würde "Danke für die Info, da an das Ergebnis keine sinnvolle Diskussion anschliessen kann wird geschlossen".
Aber so? Ne, 6 -- setzen.
Es haben ja schon welche hier gesagt, dass sie mit Tecci einer Meinung sind, was den Close beim 2. Threat betrifft.
Zumal es hier doch immer so gemacht wird, dass, wenn jemand einen geschlossenen Threat fortsetzt, diese Fortsetzung ebenfalls schnell geschlossen wird. Und OT gabs dort ja auch schon wieder...
Ich habe gegen das Schliessen ix einzuwenden, aber die Begründung ist ein bisschen platt. Wenn man das Ergebnis an einen Mod senden soll, damit es gepostet wird, wird garantiert kein Ergebnis kommen. Wetten wir?
@ Maxl und Scoundrel,
danke für die Verlinkung 😉
Da hat Er ja mal mehr Glück als Verstand gehabt.
Schade, daß das Fahrtenbuch in seinem Fall net schon beim erstenmal auferlegt wird.
Gruß Roger
Wette verloren.Zitat:
Ich habe gegen das Schliessen ix einzuwenden, aber die Begründung ist ein bisschen platt. Wenn man das Ergebnis an einen Mod senden soll, damit es gepostet wird, wird garantiert kein Ergebnis kommen. Wetten wir?
Zitat:
Original geschrieben von Hannes1971
Du meinst wohl eher den TL-Thread? In der Tat ist dieser kein gutes Aushängeschild für die Moderation...
Ja Richtig, den meinte ich, danke für den Hinweis und die korrektur!
Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
ICh finde obendrein der Hauptnachteil bei diesen Blogs ist, dass man bei denen nicht zitieren kann und keine grünen Daumen verteilen.
Doch, zitieren kann man schon, wenn auch ein wenig umständlicher. Es gibt ne Zitatfunktion, in die du dann das Zitat kopieren kannst.
Gehässiger Gedanke: sollte man vielleicht mal allgemein einführen. Dann überlegt es sich der eine oder andere, ob er wirklich alles komplett zitieren muss 😉
Bei den grünen Daumen geb ich dir recht, ist aber wohl so gewollt.