ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Was sind das für Subs?

Was sind das für Subs?

Themenstarteram 10. August 2008 um 12:06

Meine Premiere hier, eig. bin ich ja im GolfForum unterwegs.

Ich habe mal ne Frage, und zwar hab ich hier 2 Subs liegen je 30cm.

Der eine scheint NoName zu sein, steht net viel drauf:

Magnet-Aufkleber: PremiumLine SP18530S SO6 450Watt

Membran: TheBass interconti 450 Watt.

Hab alles,was draufsteht, bei Google eingetippt, und der schmeißt mich bei Interconti-Hotels raus.

 

Der andere ist Marke:

Magnet-Aufkleber: EmPhaser XmaXX EM12X 500Watt RMS 4Ohms GraphiteConeWoofer 12´´ ALU CAST FRAME.

Membran: EmPhaser XmaXX

 

Möchte die gerne hier im Biete verkaufen, dafür brauch ichn paar Infos, was man im mittelprächtigen Zustand dafür nehmen kann. Und halt Technische Blätter,Neupreisangaben und son Schnack.

 

Herzlichen Dank schon mal für Antworten.

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 10. August 2008 um 15:25

Keiner ne Ahnung? Oder seid ihr alle in Google verschollen?

Themenstarteram 11. August 2008 um 8:53

Seid doch sonst so Fix.....

am 11. August 2008 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Murksmeister

 

Hab alles,was draufsteht, bei Google eingetippt, und der schmeißt mich bei Interconti-Hotels raus.

Dann musste mal mit unterschiedlichen Suchbegriffen testen.

Wenn überhaupt, würde ich hier 10EUR ansetzen.

 

Zitat:

Der andere ist Marke:

Magnet-Aufkleber: EmPhaser XmaXX EM12X 500Watt RMS 4Ohms GraphiteConeWoofer 12´´ ALU CAST FRAME.

Membran: EmPhaser XmaXX

http://www.particles.de/.../e_woofer.html

 

Der ist von ACR.

Über deren Homepage sollte der zu finden sein.

Themenstarteram 11. August 2008 um 10:27

Danke für den Link, aber da sieht man nur den Text und das Bild, wo das ding drauf ist, ist das nicht die direkte HP von denen?

Und bei dem andern Ding, da hab ich alles, was auf dem Aufkleber steht, komplett bei Google eingegeben, und da kommen die doofen Hotels, welche anderen Suchbegriffe gibts den noch, auser des auf dem Aufkleber??

 

Gruß, Murksmeister

PS. Ich dacht eig. das man da evt. 20€ pro Stück nehmen kann, aber ACR soll ja net der Knaller sein.

 

Edit: Also ne, Auf der HP von Emphaser steht da auch nix. Und von dem NoName-Ding is nix zu finden, weder Ebay noch im Google oder Yahoo, die können mit dem Namen etc. mal garnix anfangen:mad::mad:

kann mir das mal bitt einer mit eindeutiger Quelle suchen?

Danke, und Gruß, Murksmeister

am 11. August 2008 um 12:01

Hallo,die Marke interconti kenne ich aus den 80-90 jahren die haben Eqileiser und Autoradios

in Kaufhausketten vertrieben. Gruss Wilfried.

Was sollen denn andere in Google finden,wenn du schon nix findest?:confused:

Und

Zitat:

aber ACR soll ja net der Knaller sein.

ist ne ziemlich gewagte Aussage, wenn man net weiß, was ACR iss.

Setz die Woofer in Egay ein und dann haste ruh. Wenn überhaupt, nimmt die jemand, um zu schauen wielange die brauchen, um den Geist aufzugeben.:D

Themenstarteram 11. August 2008 um 12:50

Ehhh, Hallo?

Ich weiß schon, was ACR ist, nämlich hier net so beliebt. sagen hier etliche, das ACR nur mist verkaufen würde. ( Meistens, wenn hier Neulinge kommen, die von ACR ganz begeistert sind.)

 

Und bei Egay hat mein Bruder die schonmal dringehabt, hat sich kein Aas für interessiert!!

 

Und nu halt dich raus, wenn du nix konstruktives beitragen kannst.

 

@ 6600gt.

Das könnte schon brauchbar sein, muss ich nochmal bissel guggen.

am 11. August 2008 um 14:32

1. Deine 2 woofer sind in meinen augen nichts wert!

2. Was hast du für erfahrungen mit ACR das du dich so äusern mußt?

Themenstarteram 11. August 2008 um 15:28

ZU 1.

Wieso sind die Woofer in deinen Augen nix wert? Ich weiß, das es nicht gerade HighEndTeile sind, aber ne Begründ würd ich gern lesen.

ZU 2.

Ich selbst hab mit ACR keine Erfahrungen, aber es haben schon etliche geschrieben, das die nicht soo unbedingt super sind. Hätten ihre Hausmarken, welche sie als die Besten anpreisen, die Beratung ist für erfahrene nur ein Lacher und so sachen mehr.

Kann sein, das dies regional ist, ich will hier auch keinem auf den Schlips treten, aber ich mach lieber keine Erfahrungen mit dem Laden.

am 11. August 2008 um 15:30

Hallo, Gelhard und Interconti war eine firma, mit sitz in Öer-Erkenschwick.

gruss Wilfried

@Murksmeister:

ACR ist eine Franchisekette, d.h. jeder Laden ist so gut oder schlecht wie derjenige, der ihn betreibt!

Und die ACR-Hausmarken sind kein Schrott - es gibt halt nur häufig besseres fürs Geld.

Ausserdem wärst Du gut beraten Deinen Ton hier zu mässigen - Ok?

.......aber mit dem Emphaser kann man doch durchaus was anfangen würd ich sagen.

Und der Name Interconti.....ok,hört sich nach Mist an,aber manchmal habens auch sehr betagte Sachen aus den 80ern doch noch richtig drauf!!!!

Alt und unbekannt is nicht IMMER Müll,obwohls beim Interconti wohl so sein wird:D

 

Themenstarteram 12. August 2008 um 8:36

@ 6600gt.

Danke, damit lässt sich doch schon genauer suchen.

@ Marsupilami72.

Ok, danke für die Info mit ACR. Und tut mir Sorry, das ich ausfallend wurde.

@ Herr Weber.

Willst du sie nehmen?:)

PS. bei dem Blackmailtobi tut sich iwie. nix mehr oder wie? Der mit der Hutablage.

am 12. August 2008 um 9:15

In den 90ern waren so marken wie Weconic Gelhard und Interconti oft bei kumpels verbaut und die klangen einfach nur grottig! Absolut billigst verarbeitet!

Und zum emphaser das waren vor 10 Jahren vieleicht gute woofer. Aber heut würde ich mir so einen nicht kaufen da die X-Max woofer im tiefbass überhaupt nicht gehn sondern nur im oberen Bassbereich. Auserdem ist der 10 jahre alt!!! Mehr als 20euro kannst für den nicht verlangen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen