Was sind das für Subs?

Meine Premiere hier, eig. bin ich ja im GolfForum unterwegs.

Ich habe mal ne Frage, und zwar hab ich hier 2 Subs liegen je 30cm.

Der eine scheint NoName zu sein, steht net viel drauf:

Magnet-Aufkleber: PremiumLine SP18530S SO6 450Watt
Membran: TheBass interconti 450 Watt.

Hab alles,was draufsteht, bei Google eingetippt, und der schmeißt mich bei Interconti-Hotels raus.

Der andere ist Marke:

Magnet-Aufkleber: EmPhaser XmaXX EM12X 500Watt RMS 4Ohms GraphiteConeWoofer 12´´ ALU CAST FRAME.
Membran: EmPhaser XmaXX

Möchte die gerne hier im Biete verkaufen, dafür brauch ichn paar Infos, was man im mittelprächtigen Zustand dafür nehmen kann. Und halt Technische Blätter,Neupreisangaben und son Schnack.

Herzlichen Dank schon mal für Antworten.

20 Antworten

Zitat:

@ Herr Weber.

Willst du sie nehmen?🙂

PS. bei dem Blackmailtobi tut sich iwie. nix mehr oder wie? Der mit der Hutablage.

Och nöö,ich hab schon was ich brauch😁

Aber frag doch mal Blackmailtobi,evtl. kannst dem das Teil verkloppen😉

Ach nee, weis net, den haben wir ja schon runtergeholt von seinem Hutablagen-Trip, der will die sich glaub auch net mehr reinhängen. Hmmmm, Oder 2 30er in die Türen.....ich glaub, ich gugg doch mal, ob er sie will😁
Ne,was, war nurn Spass.

Hmmmja, also eurer Meinung nach nur Elektro-Schrott?
Dann gugg ich mal, ob ich mir was basteln kann.

Kein Wunder, dass nur noch wenige der kompetenten Leute hier etwas antworten, wenn man so angemacht wird. 🙄

Und jetzt mal etwas konstruktives für dich: So nen Müll würd ich net koofen, da alleine der Versand teurer ist, als die Woofer wert sind.

Und danke Marsu😉

Und bist du nicht willig,so brauch ich Gewalt.

Ähnliche Themen

zu deinen beiden subs. der interconti ist höchstwahrscheinlich wirklich nix. dürfte so in der typischen ebay sparte rangieren. dennoch kannst versuchen ihn für ein paar euro, denke 10-15euro dürfte einigen der spass wert sein, zu verkaufen. gibt eigentlich immer jemand der gern testet oder halt was kaputt macht.
zum emphaser kann man sagen, dass die zu dieser zeit gar nicht so schlecht waren, wie ihnen heute leider ihr ruf voreilt. in der richtigen kiste für kleines geld eine nette erweiterung. hier wären wahrscheinlich schon 25 euro recht hoch angesetzt.

übrigens stimmt die aussage, dass emphaser woofer nur oberbass können, nicht. nur weil die fertigen gehäuse alle sehr hoch abgestimmt sind, sollte man sie nicht über einen kamm scheren. es gibt da wirklich gute, extrem unterbewertete, woofer siehe neo serie, der 12er aus der älteren spl serie, crystek...hier gehts nämlich um einen älteren und net die neue serie. in den meisten foren wird nicht selten von "freien" händlern gegen acr stimmung gemacht. das sollte man sich vielleicht auch mal zu gemüte führen.

möchte mal ein frontsystem für unter 200euro sehen, welches es mit meinem aufnehmen kann(übrigens nicht das aktuelle rf system, sondern das vorige, nagelneu mit ovp für unter 200 weil es ja von acr ist...). aber was von acr kommt is ja grundsätzlich schon schlecht...
will jetzt keine acr werbung machen, aber mittlerweile wird ja hier fast nur noch vollkommen ahnungslos stimmung gemacht, teilweise ohne je ein produkt überhaupt mal in den händen gehabt zu haben.

Naja,es gibt durchaus kompetente ACR-Händler die einen sogar Sachen anbieten abseits vom ACR Mainstream.
Allerdings(und das ist bei einer so weit verbreiteten Kette wie ACR wohl auch logisch) gibts da auch viel Schwachmaten die von Car-Hifi keine Ahnung haben.
Besser wie Media Markt sind die Jungs aber meistens schon!

Ich persönlich halte unseren ACR so für ein Mittelmaß,ein Nixwisser isser nicht,aber zuweit ins Detail gehen darf man bei ihm nicht(z.B. Anlage einmessen und mit EQ einstellen kann er nicht)

Hab mir dort auch vor laaanger Zeit mal Lautsprecher gekauft,Front und Hecksystem.
Front war Müll(Axton)
Das Heck rennt nach wievor beim Kumpel im Auto und ist sehr genial(Boston koax)

..........höm....aber wir schweifen vom Thema ab😁

Deine Antwort