Was sind das für Felgen? Felgenberatung.
Erstmal frohes neues und jetzt meine Frage. Was sind das für Felgen auf dem Bild? Hersteller usw.? Was für Felgen sehen richtig Fett aus auf dem Omega oder passen zu ihm mit oder ohne Tiefbett aber 19 Zoll muss es schon sein?
Mfg Bitte um Antworten mit Beispielen am beste mit Bildern.
Mfg
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ruffus
STEINMETZ ST3 - 19 Zoll
sehen mal so aus!!!
mfg
Sehen so aus...
Hi,
die Felge ist ne "normale" 1teilige Felge.Weis nicht,was daran soooo schön sein soll!Aber naja,Geschmäcker sind halt verschieden.
Ist auch nie und nimmer,ne 20"!Dadurch,dass die Speichen bis über die Aussenkannte,also quasi bis zu den Reifen führen,wirkt die Felge grösser,wie sie real ist.Ich tippe auf 18".
Woher hast Du das Bild?Von einer HP???Dann frag da nach,welche Felge das sind.
Bis denne...
Dem Gummi nach sind das mindestens 19" wenn nicht sogar 20"!
Ich hab 18er und da ist dann schon noch mehr Gummi auf der Felge!
Vergleich das mal mit anderen Bildern!
Gruß
Frank
Hi,
was hat der Gummi mit der Felgengrösse zu tun???
Die Frage ist doch,ob der Wagen mit den Felgen rumfährt oder ob die Felgen nur mal fürs Photo drauf gesteckt wurden.Desweiteren kenne ich viele,die einen flacheren Gummi wollten und da auch ne Tachoangleichung in Kauf genommen haben.
Ich fahre selber 19" und da sind in der Tieferlegung schon Grenzen gesetzt.Jetzt guck Dir noch mal an,wie tief der Wagen ist.
Evtl. ist da sBild ja auch ein Fake.Wer weis das schon...
Bis denne...
Das Bild ist aufjedenfall kein Fake irgendeiner hat das bild mal hier reingestellt und gelabert er kennt ihn usw. Aber die Felgen sehen gut aus auf dem Omi.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Habe ich bei mir als Bildschirmhintergrund. Gibt noch zwei aus der selben Bilderserie.
-----------------------------------------------------------------------
Habe noch zwei auf den Rechner gefunden.
Die Bilder sind von einen ausländischen Anbieter, da war leider kein Text dazu. Um welche Felgen es sich handelt kann ich daher nicht sagen. Aber letztlich war das die Frage, da hast Du natürlich recht !
Ein neues Thema wollte ich wegen der zwei Bilder aber nicht extra aufmachen.