Was sagts dazu
Hy Leute war noch nicht oft in diesem forum da ich erst seit kurzer Zeit KTM Fan bin
Also das ist mein Geschoss
950 ccm von der Sm den motor
Spitze 210
Gewicht 200 Kg
Ps 110
neue Acrapowitsch Doppelrohr Auspuff anlage
wäre cool wenn ihr auch eure Dinger reinstellen würdets
52 Antworten
Hi!
Ich verfolg das ganze hir schon eine weil mit und ich finds mal interessant was über QUADS zu hören!
Blos find ich das man hir die rumzicke ei mal bleiben lassen müsste! Wirs sind doch keine Fraun!!!
Zitat:
Original geschrieben von KTM-Wingi
Hi!
Ich verfolg das ganze hir schon eine weil mit und ich finds mal interessant was über QUADS zu hören!
Blos find ich das man hir die rumzicke ei mal bleiben lassen müsste! Wirs sind doch keine Fraun!!!
Danke KTW-Wingi, es gibt doch noch "normale" Leute hier... ich versteh auch nicht warums jetzt gleich immer sofort darauf ankommt wer jetzt schneller um die Kurve rum ist usw., schliesslich fahren wir ja nicht jedes Wochenende Profi-Rennen (falls das wer macht, super, finde ich cool, aber ich denk für die Mehrheit ist's ein Freizeitvergnügen, so wie für mich). Ich hab jetzt aber noch ein Argument, welches sicher NICHT wiederlegt werden kann (zumindest in der Schweiz): Mit den Quads fällt man mehr auf! Vor allem die älteren Leute gucken wie wenn der Leibhaftige persönlich drauf sitzen würde 😁 Ist jeweils sehr lustig am Sonntagmorgen durch die Dörfer zu tuckern und die Leute zu erschrecken 😉
Gruss & seid lieb zueinander, Sumo's sollten doch zusammenhalten
Roger
PS: Quad mal oben - autsch }> Quadcrash-Video
hey tschech,
bist du manchmal in stuttgart unterwegs? hab heute so ein quad wie deins rumheizen sehn. auch mit akras dran 😉
gruß
Wie gesagt ich meld mich hier ab
( aber um nicht unhöflich zu sein cool das es mehrere giebt die sonen Quad wie ich besitzen nein ich war noch nie in Stuttgart aber gäbe es da tolle routen zum fahren )
ich hoffe an dieser aussage gab es jezt nichts was disskriminierendwar
für alle freundlichen leute gute fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Wie gesagt ich meld mich hier ab
Gut!
aloha
also ich persönlich stehe zwar nicht so auf quads, aber fahren möchte ich sowas schon mal... trotzdem finde ich es blöd andere anzumachen. er hat nun mal den motor... und -obwohl es frevel, gotteslästerung... usw. ist- sollte er bleiben dürfen. es haben sich ja auch andere geoutet. vielleicht machen die von motor-talk mal ne eigene rubrik für euch auf. viel glück dabei...
g.
Wäre echt geil
und noch was Ein Kollege von hat sich vor ca. 5 Wochen so ne 450 KTm Sumo zugelegt und als wir lezte Woche so fuhren ca. 100 km ging auf einmal die Vorderbremse nicht mehr hattet ihr so ein Problem auch schon mal ????? die 450 ist toral fürn renneinsazt umgebaut Also andere bremssättel kein licht keine blinke etc viell. machts nen unterschied