Was sagts dazu
Hy Leute war noch nicht oft in diesem forum da ich erst seit kurzer Zeit KTM Fan bin
Also das ist mein Geschoss
950 ccm von der Sm den motor
Spitze 210
Gewicht 200 Kg
Ps 110
neue Acrapowitsch Doppelrohr Auspuff anlage
wäre cool wenn ihr auch eure Dinger reinstellen würdets
52 Antworten
Wäre mir zu schade um die 950 SM gewesen. wie hast du sie denn auf 110 PS gekriegt? doch nicht nur mit dem Akra!?
Mfg. Comerz
Re: Was sagts dazu
Zitat:
Original geschrieben von Tschech
Hy Leute war noch nicht oft in diesem forum da ich erst seit kurzer Zeit KTM Fan bin
Also das ist mein Geschoss
950 ccm von der Sm den motor
Spitze 210
Gewicht 200 Kg
Ps 110
neue Acrapowitsch Doppelrohr Auspuff anlage
wäre cool wenn ihr auch eure Dinger reinstellen würdets
*arrrgh*
Was ein Frevel 🙂
200kg? Mit dem Unterbau/Rädern? Nun.....
Ich kann die Rasenmäher einfach nicht ab.
Tante-Erna
nene nene
das ist ein Serienquad fast zumindest man mus eine Anzahlung machen dann wird der gebaut
in Österreich fahren bis Jezt ca. 18 solcher Quads herum schaut mal rein auf www .1000ps.at bei den Berichten.
Einz könnt ihr mir glauben Mit dem Quad bin ich schneller als ne Sm ( sollte keine Kritik sein)
Ich habe eine Bodenfreiheit von 8 cm
Re: Was sagts dazu
Zitat:
Acrapowitsch
Eieiei 😕
Wie wär's denn mit einer von Joschi Muhra 🙄
Mal ganz ehrlich... wäre mir einfach zu gefährlich so ein Quad!
Was machst du mit 100PS in solch einem Ding? Dich töten?
Sumo's haben 2 Räder !
ja logisch wofür ists Leben da
Stimmt schon son Quad is ne Mordwaffe aber du musst auch bedenken bremsen Fahrwerk etc. ist alles genau abgestimmt und mit 4 Rädern und wenig Bodenfreiheit ist man meiner Meinung nach besser dran als mit 2 Rädern und ner bodenfreiheit von 30 cm
Gefährlich ist alles was spass macht mit Hirn fahren und konzentrieren ist meine Theorie denn ich kann mich auch mit nem Fahrrad umbringen
Zitat:
denn ich kann mich auch mit nem Fahrrad umbringen
da hat er Recht. Und mit deinen 4 Rädern bist du schneller als ne Sumo? Kippt das nicht leicht? Oder liegt dafür der Schwerpunkt schon wieder zu tief?
Vielleicht kannst du ja noch ein paar Bilder uppen...
Mfg. Comerz
Die quads finde ich mal richtig geil.
Würde ich das geld haben, würd ich nach dem einfahren meine 950er SM diese auch umbauen zu so einem funteil 😁.
Nur leider kostet der umbau vom motorrad zum quad schnell mal gut 20000 euro 🙁, leider.
Gruss
Maik
Ja stimmt der Quad kostet 21000 Eoro das umbauen kannst du vergessen
Der Schwerpunkt liegt so tirf dass es praktisch fast unmöglich ist in einer Schnelleren kurve zu kippen und dann zum Sturz zu kommen aber ausnahmen bestätigen die regel
Endlich gefunden...
Ja, es gibt sie tatsächlich, die Quad-Fahrer auf motor-talk! 😁
@tschech: Geiler Hobel vom Eicker den du da hast, somit was vom besten waste für Geld kriegen kannst in Sachen Quad. Kollege von mir sollte seinen E-ATV in den nächsten Wochen bekommen, bin ja schon gespannt drauf. Das Profil der Hintterreifen ist mir irgendwie sofort bekannt vorgekommen 😉
DS650 tief-breit-laut-schnell
Gruss aus der Bombardier-Ecke
Roger
Freut mich mal was von anderen Quad Fahrern zu höhren
Hat dein Freund den E Atv auch in Wien gekauft
In unserer Gruppe hat auch einer den Ds 650 der hat auch an der Front dieses Schwarze drauf lackiert hat das irgend eine Bedeutung und noch was bei dem regelt die Ds bei 120 kmh ab kannst du mir vielleicht weiterhelfen
was hastn du bei deinem alles gemacht
und was hällts du eig. vom Outlander 800 mit Ölinsfahrrwerk denn ich habe einen nur das Ölins fehlt noch.
Gute fahrt
mfg aus Tirol