Was sagt Ihr zu diesem Kauf ?
Hallo,
ich brauch mal eure Meinungen.
Ich habe mir einen 525tds zurücklegen lassen :-)
Das ist mein erster BMW und ich weis nicht ob es ein TurboDiesel ist und welche E bezeichnung der hat, hier mal die Daten:
525 Diesel Kombi mit 143PS/2,5L - EZ 06/98 - 162.000KM,
an extras ist einiges drin: SV,ZVfb,SHzg.regelbar,Klimatronic,Navi/TV,BC,Tempo.,CD-Wechs.,Telefon,Automatic,Voll-Leder,hzg-e.-spiegel,innen aut.abblendend,4xefh,parkhilfe und was ich noch nicht gefunden habe :-).
Der Wagen ist aus 1.Hand und super gepflegt, probefahrt hat keine erkennbaren Mängel gezeigt, ich habe ihn schön warm gefahren und auf der Bahn lief der dann lt.Tacho 205kmh, sehr sanftes hoch.- runterschalten.
Bezahlen soll ich 17.500.-€
Was sagt ihr dazu..
zu viel KM ?
welches Modell ist das E39 ??
Ist das ein guter Preis (mit 1Jahr Garantie)
Vielen Dank für eure infos !!!
Gruß
Willy Wacker
Was sagt ihr da zu ?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VanGTO
Oder du hast ein Schnäppchen gemacht!
Naja also Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Bilder wären interessant!
Guten Morgen,
meinst du jetzt mich oder Willy Wacker ??
(falls du mich meinst, mein Auto kannst du sehen, wenn du unten in meiner Signatur klickst)
Zitat:
Original geschrieben von VanGTO
ich meine dich! Ich habe mir dein auto angeschaut! Sehr schön!
Guten Morgen,.
...na das hört man immer wieder gern!!
...nur noch ein paar Spurverbreiterungen...und Chiptuning...dann ist er perfekt!!
Was hast du eigentlich für ein Auto??
Min zusammen,
ich hab auch einen tdsA Bj 98, gekauft vor ca. 2,5 Jahren mit etwas über 100.000 drauf. Mit Skisack, umlebarerer 1/3 - 2/3 Rückbank, Xenon, Klimaautomatik, Schiebedach etc. Allerdings nicht wie bei Dir mit Leder, Navi und Tel.
Bezahl hab ich beim Händler 16.500. In anbetracht dass Deiner "älter" ist und mehr km drauf hat, finde ich den Preis auch etwas zu hoch.
Ansonsten kann ich hier nichts schlechtes über den tds berichten. Laufen tut meiner mit Anlauf über 220.
Hoffe habe geholfen.
Edit:
Ach Du schande, dieser Thread ist ja schon uralt, wie kommt der denn hoch? Naja sei es drum... auf jedenfall viel Spaß mit Deinem Wagen