was sagt ihr zu den felgen???

Mercedes CLK 208 Coupé

was sagt ihr zu den felgen? ich würde die in 18 zoll bekommen vorne 235 und hinten 255 für 1800 mit bereifung würden bestimmt gut aussehen auf meinem clk 430 hier ist der link

http://www.keskin-tuning.de/menu/alurad/kt7alrad.htm

schaut doch mal und sagt mir eure meinung

21 Antworten

Die Felgenfrage ist eben sehr individuell. Mir persönlich gefallen die nicht. Ich mag aber eigentlich keine Chrom-Felgen. Schrauben und Nieten sagen mir auch nicht wirklich zu. Möchte die nicht sauber halten müssen :-)

Für 1800,- würde ich mir 18" MAE holen.

http://www.felgencenter-oberberg.de/html/galerie.php?start=28

Bild 225 und 226

Die sehen irgendwie nach Nix aus Typische "Pimp My Ride" Felgen halt.
Ein Freund von mir hat auch Cromfelgen der Putzt die nach jeder fahrt mit nem lappen sonst glänzen die nicht mehr durch den bremsstaub. Wäre mir persöhnlich VIEEEEL zu lästig. Und mal abgesehen von bordsteinkanten.

die sehen auf dem bild schon ganz gut aus aber ich habe die auch beim händler gesehen und da haben die richtig schön ausgesehen. die mae sind auch gut aber ich wollte chrom felgen gefällt mir persönlich besser aber das ist geschmackssache. wo kann ich die mae bestellen und kosten die 1800 mit oder ohne bereifung?

Den genauen Preis kann ich dir nicht sagen, aber http://www.ts-alurad.de bieten diese Felgen in einer Auktion bei Ebay für 1099,- Euro ohne Bereifung an.

Bei http://www.reifendirekt.de bekommst du
Goodyear EAGLE F1 (225/40 ZR18) für 165,- Euro pro Stück.

Ich würde also vermuten, dass man bei ts-alurad die Dinger als Komplettangebot für ungefähr 1800,- Euro bekommen sollte.

Die MAE finde ich wesentlich edeler und vor allem sind die bestimmt einfach sauber zu halten.

Nimm die MAE! Nimm die MAE! Nimm die MAE! Nimm die MAE! Nimm die MAE! Nimm die MAE! Nimm die MAE! Nimm die MAE! Nimm die MAE! Nimm die MAE! Nimm die MAE! Nimm die MAE!

:-)

Ähnliche Themen

hallo

guck mal www.ts-alurad.de

da kosten die mae´s in 18 toll mit 225/255 bereifung 1690€ wenn du sie abholst zahlst du noch weniger, die sind ganz ok. Die lassen mit sich reden

Ich war schneller :-)

danke für die tipps aber irgendwie sind die mae mir zu normal die hatte ich auch schon auf meinem ce coupe deshalb will ich mal was anderes testen also werde ich wahrscheinlich die keskin nehmen dann werde ich ein bild reinstellen und ihr könnt nochmal euer kommentar abgeben.....vielleicht liegts aber auch am altersunterschied ;-) wie alt seit ihr denn?

Die meisten im Forum werde wohl zwischen Anfang 20 und Anfang 30 sein. Letzteres gilt für mich. Der durchschnittliche CLK-Fahrer ist aber sicherlich älter. Es liegt halt an dem Medium Internet, dass die Leute hier etwas jünger sind.

Ich würde aber nicht sagen, dass es eine Frage des Alters ist. Ich fahre auch Mercedes seitdem ich 20 war. Erst einen 190er, dann ein 230 CE und nun einen CLK 320. Die Geschmäcker sind einfach verschieden. Ich finde bspw. auch einen Stern im Grill beim 208er nicht wirklich passend.

Insgesamt finde ich, dass ein Mercedes sehr schnell albern aussehen kann. Heckflossen etc. passen IMO nie. Chrom-Felgen sind da eher ein Grenzfall. Die können manchmal gut aussehen, meistens jedoch nicht. Was mich auf jeden Fall davon abhalten würde, ist die Putzerei :-) Außerdem soll es wohl auch vorkommen, dass der Chrom schnell abblättert.

Ich wollte dir aber nicht wirklich etwas ausreden. Ich finde einfach "normale" Felgen passen besser zu dem Wagen.

Moin moin,
hab mir vor ca. 2 Wochen diese hier bei www.ts-alurad.de gekauft. Für 1200,- komplett frei Haus. Bin shr zufrieden und der Preis war auch in Ordnung.

Gruß

Auch schön! Sind das 18"? Mit dem Preis kann man doch zufrieden sein. Wenn ich mir mal neue hole, werde ich mir wohl auch dort welche bestellen.

Einfach Widerlich !
Da sieht ein CLK ja wie 'ne Schlampenschleuder aus !
Nee, Kopfschüttel !

Hallo
sorry, aber die sehen wirklich nix aus. Bin 36 aber leide noch nicht unter Geschmacksverirrung.
Haber gerade Lorinser RSK5 für meinen CLK320 gekauft. (NEU)
Kannst Dir ja mal ein Bild davon ansehen.
225/40/18" vorne auf 8x18
255/35/18 hinten auf 9x18
mit Michelin Pilot Sport 2
zusammen für 1800,--

Tja,
das beweißt halt, daß Geschmäcker verschieden sind, aber deshalb muß man einen nicht gleich beleiden. Ich finde diese halt nicht schön (beschissen).

also die lorinser gefallen m ir nicht dann noch lieber die mae
ich muss nochmal schauen ob ich die keskin nehme die geben meiner meinung nach halt einen individuellen style. die mae sieht man doch viel zu oft auf mercedesen naja vielleicht geht das alter da auch mit mir durch bin ja erst 21 ;-)

Deine Antwort